sorry für die dumme Frage ... bin in solchen sachen ein wenig unbedarft^^ ... wo soll denn die game.cfg sein ??? Finde die Datei überhaupt nicht ,,,
sorry für die dumme Frage ... bin in solchen sachen ein wenig unbedarft^^ ... wo soll denn die game.cfg sein ??? Finde die Datei überhaupt nicht ,,,
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hm irgendwie klappt das nicht...spür keinen unterschied...auch die fps scheinen gleich zu sein...und wenn nur 1-2 höher![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Leute, bitte lest doch meine Readme-Dateien ! Für was mache ich die denn ?
Den allgemeinen Pfad hättest du gefunden, wenn du "Bearbeitung des game.cfg-Files (2. Mögl.).txt" gelesen hättest !
P.S.
1)
Ich habe das Paket um den "No-Intro-Fix" erweitert : Credits natürlich an die jeweiligen Leute ! Main Paket ist nur eine Art "Zusammenfassung mit ausführlichen Readmes"
2)
Wenn jeder die zu seiner Grafikkarte gehörigen "SLI-Werte" postet, dann kann ich das im Textfile erwähnen, dann ist es einfacher für die Leute ,weil sie schon Werte für einige Grafikkarte-Modelle haben !