Ergebnis 1 bis 10 von 188

Thema: Crysis SP Demo - Tuning

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von -BoToX-

Standard

sorry für die dumme Frage ... bin in solchen sachen ein wenig unbedarft^^ ... wo soll denn die game.cfg sein ??? Finde die Datei überhaupt nicht ,,,
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von -BoToX- Beitrag anzeigen
    sorry für die dumme Frage ... bin in solchen sachen ein wenig unbedarft^^ ... wo soll denn die game.cfg sein ??? Finde die Datei überhaupt nicht ,,,
    Eigene Datein/My Games/Crysis_SP_DEMO
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

hm irgendwie klappt das nicht...spür keinen unterschied...auch die fps scheinen gleich zu sein...und wenn nur 1-2 höher
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Leute, bitte lest doch meine Readme-Dateien ! Für was mache ich die denn ?

Den allgemeinen Pfad hättest du gefunden, wenn du "Bearbeitung des game.cfg-Files (2. Mögl.).txt" gelesen hättest !

P.S.

1)

Ich habe das Paket um den "No-Intro-Fix" erweitert : Credits natürlich an die jeweiligen Leute ! Main Paket ist nur eine Art "Zusammenfassung mit ausführlichen Readmes"

2)

Wenn jeder die zu seiner Grafikkarte gehörigen "SLI-Werte" postet, dann kann ich das im Textfile erwähnen, dann ist es einfacher für die Leute ,weil sie schon Werte für einige Grafikkarte-Modelle haben !

Stichworte