ich krieg sli irgendwie nicht gebacken...was muss ich genau tun um es zu aktivieren?:sad: was genau muss ich einfügen?
r_MultiGPU = 1
sys_physics_GPU = 1
sys_budget_videomem = ???
sys_budget_sysmem = ???
hab die 8800 GTS 640 MB
Druckbare Version
ich krieg sli irgendwie nicht gebacken...was muss ich genau tun um es zu aktivieren?:sad: was genau muss ich einfügen?
r_MultiGPU = 1
sys_physics_GPU = 1
sys_budget_videomem = ???
sys_budget_sysmem = ???
hab die 8800 GTS 640 MB
@doublebart:
versuch mal
Danach aber die game.cfg auf Schreibgeschützt machen ! Anstatt 1280 könnte es sein das du etwas weniger angeben musst.Zitat:
r_MultiGPU = 1
sys_physics_GPU = 1
sys_budget_videomem = 640
sys_budget_sysmem = 1280
anderes:
Also bei mir geht Parallax Occlusion Mapping und Sunshafts erst ab der Stufe "High", auch wenn es laut Config eigentlich gehen sollte ! (ist aktiviert, habe nachgeschaut)
Hat jemand das gleiche Problem ?!
sorry für die dumme Frage ... bin in solchen sachen ein wenig unbedarft^^ ... wo soll denn die game.cfg sein ??? Finde die Datei überhaupt nicht ,,,
hm irgendwie klappt das nicht...spür keinen unterschied...auch die fps scheinen gleich zu sein...und wenn nur 1-2 höher:(:(
Leute, bitte lest doch meine Readme-Dateien ! Für was mache ich die denn ?
Den allgemeinen Pfad hättest du gefunden, wenn du "Bearbeitung des game.cfg-Files (2. Mögl.).txt" gelesen hättest !
:?
P.S.
1)
Ich habe das Paket um den "No-Intro-Fix" erweitert : Credits natürlich an die jeweiligen Leute ! Main Paket ist nur eine Art "Zusammenfassung mit ausführlichen Readmes"
2)
Wenn jeder die zu seiner Grafikkarte gehörigen "SLI-Werte" postet, dann kann ich das im Textfile erwähnen, dann ist es einfacher für die Leute ,weil sie schon Werte für einige Grafikkarte-Modelle haben !
@Windowman
thx für die cfgs! so wie ich das verstehe wird ja aus high, very high gemacht. kannst du die cfgs vielleicht noch so ändern das aus medium, high wird und aus low medium?
thx
Hi,
fügt mal in eure Verknüpfung von Crysis folgendes ein:
Beispiel: "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Bin32\Crysis.exe" "r_TexNormalMapCompressed 1"
Ändert sich bei euch etwas an den FPS?