Nein, bei mir nicht, sollte es das ??
Druckbare Version
Schattenfix:
Crytek hat leider nur 3 Stufen der Schatten eingefügt und zwar:
Hoch
Mittel
Aus
"Niedrig" ist nicht Niedrig sondern "aus". Für alle Leute bei dennen es auf Mittel ruckelt sollten die schatten GFC bei sich einfügen. Danach hat man 256 Pixel aufgelöste schatten auf Niedrig anstatt gar keine.
Pfad: "Laufwerk:\Crysis Demo\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_Shadows.cfg"
-------------------------------------------------------------------
Hab aber auch noch eine frage:
Wenn man die Shader auf Mittel stellt bekommt man beim Zielen eine Bewegungsunschärfe. Stellt man den Shader auf Hoch, bekommt man beim gesamten Spiel Bewegungsunschärfe. Wenn ich Shader auf Niedrig stelle habe ich diese 2 Optionen nicht. Wie heißen die zwei GFC einträge die ich bei Shader niedrig anhängen muss damit ich diese Bewegungsunschärfe erhalte?
Hi hab in Crysis immer 60Hz bei einer Auflösung von 1280*1024 würd aber gern in 85Herz zoggen?
Wisst ihr vielleicht wo ich das Umstellen kann?
Danke gruß herby
Folgendes Problem ...
ich hab eure Tipps beherzigt und die Demo per cfg-Datei auf SLI umgestellt. Nun habe ich aber im gesamten Spiel immer die Windows-Taskleiste am unteren Bildrand... das nervt echt richtig ... habe auch schon andere Treiber versucht, aber es ändert sich nichts daran. Habe wärend der gesamten Demo von Crysis immer am unteren Bildschirmrand die Windows Taskleiste ... und sie geht nicht weg.
Irgendwelche Vorschläge ???
mahlzeit ... weiß jemand nen Befehl für eine Framebegrenzung oder so (sodass die Frames halt bspw 30 FPS net überschreiten)?! danke schonmal :-D
Neues Update verfügbar !
Credits gehen wie immer an die jeweiligen "Entdecker" !
(Der File-Download wurde aus diesem Grund aktualisiert !)
hmm die sonnenstrahlen wollen bei mir nicht funktionieren