Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Crysis SP Demo - Auf Notebooks

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

leute könnt ihr screens machen? ich find es total sexy wen so nen eleganter lap top crysis am laufen hätte.. =o))
    *Ein mal Crysis zum Mitnehmen pls* xD
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Professional Avatar von randfee

Standard

Was willst du denn für Screens, die sehen genauso aus wie an jedem Desktop der selben Klasse.

Hab zahlreiche Benchmarks laufen gelassen und es ist klar, bei mir limitiert eindeutig die Grafikkarte und zwar sowas von eindeutig... Hab auf niedrigsten Einstellungen mit dem CPU Test Physik an/aus nen Unterschied von 47 zu 50 fps (1024x640). Die Schatten und Shader killen meine Performance, Wasser auf Medium, damit sind quasi alle anderen Einstellungen egal, die machen keinen Unterschied.

Ich empfehle jedem die Post Processing config zu ändern und Motion Blur auf der Einstellung bei der es mit 25fps oder so läuft zu aktivieren, dann wirkt es echt flüssiger! Ich weiß nicht, warum Crytek das nicht macht, schluckt eigentlich garkeine Performance, lässt es aber "glatter" erscheinen, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, die haben Motion Blur nur eingebaut um Ruckler zu verstecken gg
    Geändert von randfee (28.10.2007 um 13:28 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie Avatar von Cepheus

Standard

Salut!

Hab jetzt mal ein paar Screenshots gemacht, allerdings nur bis zum Sonnenaufgang. Hab sie mit Fraps erstellt um gleichzeitig die Framerate zu testen, und die ist furchtbar eingebrochen. 10 - 15 fps. Es liegt eindeutig an Fraps, denn zuvor und danach konnte ich immer flüssig spielen. Das verwirrt mich sehr. Ansonsten kann ich nur zustimmen dass die Screens nicht anders aussehen als auf vergleichbaren PC-Systemen, oder meintest Du etwa Screenshot mit Screen und außenrum EL_CUPE? Du Laptopfetischist!

http://farm3.static.flickr.com/2012/...26b9db48_o.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2194/...d9975cbd_o.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2403/...248ec630_o.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2289/...d21c9d28_o.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2167/...c0a455b6_o.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2284/...69b21ad9_o.jpg

@ randfee: Grüßle von nem Physik-Diplomanten an nen Möchtegern-Physiker. Hat der 169.1 Treiber bei Dir was genutzt? Nur so aus Interesse ob ich mir vom finalen Treiber in 3 Wochen was erhoffen darf.

Newbie

Standard schlechte performence

hi leute bin neu hier, hab mich angemeldet weil ich echt schlechte performence werte bei der demo hab.
    hab nen Asus G2S mit nem Core 2 Duo T7700 (2.4Ghz), ne GeForce 8600m GT 256mb , 2Gig RAM , + Vista
    wenn ich nach der system optimierung gehe steht alles auf medium und die demo läuft echt be(scheiden)
    Beta Treiber von nVidia kann ich keinen finden bzw, bei installieren sag er (kann nicht installiert werden weil die hardware komponenten nich übereinstimmen,
    so und nu weiss ich nich was ich noch machen soll damit es läuft

aso was ich noch vergessen hab sind die sound probleme die ich hab wenn ich die demo starte, hab im menu und im spiel immer ein rauschen und ich weiss nich warum

jetzt bange ich drum ob ich die vollversion überhaupt inner guten qualität zocken kann
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen bzw. mir sagen warum es nich flüssig läuft

Newbie

Cool Contra

Hallo Leutle,

also ich habe das Asus GS1. Is dem GS2 sehr ähnlich, jedoch läuft es mit dem Treiber von Laptopvideo2Go den 163.75 auf mittlerer Einstellung und shader sowie postprocessing auf low einwandtfrei.

PS: Also an meinem Vorredner hier mit dem GS2 - geh auf laptopvideo2go (http://www.laptopvideo2go.com/forum/...howtopic=15369) und laden den aktuellsten treiber runter. Die Fehlermeldung bei der Installation umgehst du, indem du die "INF" Datei mit runterlädst und diese in den Treiber-Setup Ordner von Nvidia einfügst. Klappt wunderbar.

Nochmal ne Frage by the way. Ist der Editor eigentlich komplett? Ich finde es hat viel zu wenig Auswahl an Texturen und Entitys etc.

MfG Drac Vandetta

Standard

@dead jesus: Limitierender Faktor ist bei Dir mit Sicherheit die Grafikkarte. Sogar meine 8700m gt ist limitierend, obwohl ich ja "nur" nen T7500 Prozessor hab. Für die Grafikkartentreiber gilt das bereits gesagte, und auch was die Einstellungen angeht kann ich mich nur Drac Vandetta anschließen. Postprocessing frisst unglaublich viel Leistung. Falls Du Vista benutzt empfehle ich Dir ebenfalls dringendst die Sidebar und alle anderen möglichen Prozesse zu beenden. Das hat mir soviel gebracht dass ich das Postprocessing wieder von Low auf Mittel setzen konnte (sieht man ja an meinen Screenshots).

Und nu setz ich mich mal mit dem Editor auseinander. Möcht auch endlich mal hinter das Schiff schauen. Könnt mir durchaus vorstellen dass einige Texturen und Objekte erst mit dem Spiel nachgeliefert werden. Sie würden sonst ja vielleicht auch zuviel verraten.
    Geändert von Cepheus (28.10.2007 um 21:01 Uhr)

Newbie

Standard

ja ich benutze vista, sidebar und alle anderen spielereien hab ich auch deaktiviert
    aber was hat es nun mit meinem sound problem auf sich ich kann mir einfach nich weiter helfen

(ne frage am rand, ich hab zurzeit ziehmlich probleme mit meinem G2S, der bracuh für die einfachsten sachen ewig lange, z.B. wenn ich aufm desktop nen rechts klick mache so das ich zu den eigenschaften gelange brauch mein rechner mindestens ne minute bis er mir diese fenster aufmacht, oder wenn ich auf arbeitsplatz gehe bracuht er ewig lange bis er geladen is und ich weiss absolut nich warum er das macht
    es kommt mir so vor als wenn mein rechner durch irgendetwas ausgebremst wird
    hoffe jemand kann mir helfen oder sagen was los is

Newbie

Standard

also mein notebook hat folgende specs:
    2ghz pentium m
    1gb 533 DDR2 ram
    6600 mit 256mb

ich spiel auf 800x600 mit
    shader, schatten, voluemtric, postprocessing auf low
    rest auf medium ohne AA, ohne allzuviele große ruckler

Ripper4
    Gast

Standard Sound Probleme

Hallo mein erster Post in diesem Forum

Ich habe ein 2,5 Jahre altes Notebook mit folgenden Eckdaten:

Pentium 4 3Ghz
    Geforce 6800Go 256Mb
    2Gb RAM
    Windows XP

Das Spiel an sich läuft flüssig auf 1024er Auflösung und alles auf low. Allerdings habe ich einige Soundprobleme die sich wie folgt aüßern:
    Das Spiel bleibt komplett stehen und der Ton hängt. Nach circa 30Sek geht es dann ganz normal weiter um dann in unregelmäßigen Abständen wieder zu hängen.

Was ich schon getan habe:
    - den neuesten Geforce Treiber installiert (169.1)
    - den Realtek Audio Treiber aktualisiert

Hat jemand eine Idee? Kann man evtl zwischen Software und Hardware unterstütztem Sound auswählen? Im Menü konnte ich nur zwischen low-medium-high wählen. Oder liegt es an was ganz anderem?

Gruß

Standard

Crysis auf GIGA. Mensch sieht das genial aus!

Es scheinen doch einige Soundprobleme zu haben. Ich denk mal das kann viele verschiedene Ursachen haben, aber bei Dir Ripper4 denk ich mal dass es an der Grafikkarte liegt. Hab ja im Schnitt hohe Einstellungen (hab sie noch ein bisschen hochgetrieben seit Samstag), und da ists mir auch mal passiert dass ich so einen Bild und Tonausfall hatte, obwohl es ansonsten flüssig läuft. Auf sehr hohen Einstellungen passiert mir das noch öfter, und ich spreche dabei nicht von Rucklern. Was die anderen Soundprobleme betrifft, da hab ich leider keine Idee. Sorry.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte