Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Crysis SP Demo - Auf Notebooks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard schlechte performence

hi leute bin neu hier, hab mich angemeldet weil ich echt schlechte performence werte bei der demo hab.
    hab nen Asus G2S mit nem Core 2 Duo T7700 (2.4Ghz), ne GeForce 8600m GT 256mb , 2Gig RAM , + Vista
    wenn ich nach der system optimierung gehe steht alles auf medium und die demo läuft echt be(scheiden)
    Beta Treiber von nVidia kann ich keinen finden bzw, bei installieren sag er (kann nicht installiert werden weil die hardware komponenten nich übereinstimmen,
    so und nu weiss ich nich was ich noch machen soll damit es läuft

aso was ich noch vergessen hab sind die sound probleme die ich hab wenn ich die demo starte, hab im menu und im spiel immer ein rauschen und ich weiss nich warum

jetzt bange ich drum ob ich die vollversion überhaupt inner guten qualität zocken kann
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen bzw. mir sagen warum es nich flüssig läuft

Newbie

Cool Contra

Hallo Leutle,

also ich habe das Asus GS1. Is dem GS2 sehr ähnlich, jedoch läuft es mit dem Treiber von Laptopvideo2Go den 163.75 auf mittlerer Einstellung und shader sowie postprocessing auf low einwandtfrei.

PS: Also an meinem Vorredner hier mit dem GS2 - geh auf laptopvideo2go (http://www.laptopvideo2go.com/forum/...howtopic=15369) und laden den aktuellsten treiber runter. Die Fehlermeldung bei der Installation umgehst du, indem du die "INF" Datei mit runterlädst und diese in den Treiber-Setup Ordner von Nvidia einfügst. Klappt wunderbar.

Nochmal ne Frage by the way. Ist der Editor eigentlich komplett? Ich finde es hat viel zu wenig Auswahl an Texturen und Entitys etc.

MfG Drac Vandetta

Newbie Avatar von Cepheus

Standard

@dead jesus: Limitierender Faktor ist bei Dir mit Sicherheit die Grafikkarte. Sogar meine 8700m gt ist limitierend, obwohl ich ja "nur" nen T7500 Prozessor hab. Für die Grafikkartentreiber gilt das bereits gesagte, und auch was die Einstellungen angeht kann ich mich nur Drac Vandetta anschließen. Postprocessing frisst unglaublich viel Leistung. Falls Du Vista benutzt empfehle ich Dir ebenfalls dringendst die Sidebar und alle anderen möglichen Prozesse zu beenden. Das hat mir soviel gebracht dass ich das Postprocessing wieder von Low auf Mittel setzen konnte (sieht man ja an meinen Screenshots).

Und nu setz ich mich mal mit dem Editor auseinander. Möcht auch endlich mal hinter das Schiff schauen. Könnt mir durchaus vorstellen dass einige Texturen und Objekte erst mit dem Spiel nachgeliefert werden. Sie würden sonst ja vielleicht auch zuviel verraten.
    Geändert von Cepheus (28.10.2007 um 21:01 Uhr)

Stichworte