Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Crysis SP Demo - Auf Notebooks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von Cepheus

Standard

Bin Wieder da, und immer noch glücklich.

@BB: foofi hat die Antwort eigentlich schon gegeben. Musste bei meinem Notebook gleich nach dem Kauf den Treiber aktualisieren damit Bioshock lief. Bin dabei auf diese Seite http://www.laptopvideo2go.com/ gestoßen. Da kann man sich die Forcewaretreiber und die geänderte (d.h. um die Namen der Mobilen Grafikkarten ergänzte) nv4_disp.inf runterladen. Aber wenn man die alte inf nimmt, dann braucht man die Seite an sich nicht. Vom Demo-Treiber gibt es dort zum Beispiel ne Ankündigung aber zumindest für Vista 32 noch keine Rubrik.

Falls mal ATI-Leutchen vorbeischauen: Für mein altes Notebook hab ich immer die Omegatreiber verwendet und war mit denen mehr als zufrieden.

Edit: Stimmt. 1Liter hat recht. Es gibt doch schon ne Vista 32bit Version (und alle anderen auch). Ich wunder mich aber dass sie die 64bit Version "Vista x64" nennen, die 32bit Version aber "Vista x86".
    Geändert von Cepheus (27.10.2007 um 20:27 Uhr)

Newbie

Standard

Moin,

was das Laptoptreiberproblem angeht kann ich nur folgende Seite empfehlen.

http://www.laptopvideo2go.com/

Dort findet man im Forum den 169.01 Treiber mit passendesn INFs für Laptop GK.

http://www.laptopvideo2go.com/forum/...p?showforum=72

Mit meinem original Dell Treiber hatte ich nur Probleme (keine Schatten, schlechte Performance).
    Mit dem neuen Treiber läuft es merklich besser.

Hatte auch positive Auswirkungen auf andere Spiele (CoD 4 Demo z.B.).

Probieren lohnt sich.

Mein System : Dell Inspiron 9400, Intel 2GHz CTD, 2GB Ram, 7900GS

Damit läuft Crysis unter Vista/32 mit:

1280X720
    AA off
    Medium
    Medium
    Medium
    High
    Medium
    Rest auf High

bei 15-20 Frames ausreichend flüssig.

Gruß 1Liter
    Geändert von 1Liter (27.10.2007 um 20:24 Uhr)

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Core Duo 1.8GHz, 2GB RAM, 7600GT mit 512MB VRAM - Spiel läuft unter Vista recht träge...
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Professional Avatar von randfee

Standard

Rechner: MacBook Pro - C2D 2,4GHz - 4GB RAM - 8600mGT 256 - XP SP2

Treiber: 169.01

Einstellungen:
    1280x800
    Textures: High
    Sound: High
    Shadows: Low
    Rest auf Medium

läuft flüssig so. Egal mit welchen Einstellungen, mit Schatten auf Medium läufts quasi nie spielbar, schade, denn die Schatten wären schon noch nett. Ich müsste die Karte eigentlich gut auf 8700er Niveau übertakten können, aber RivaTuner funktioniert mit dem 169.01 Treiber net....

Weiß irgendwer, ob Vista nun mehr Performance bietet als XP oder nicht?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

also mein notebook hat folgende specs:
    2ghz pentium m
    1gb 533 DDR2 ram
    6600 mit 256mb

ich spiel auf 800x600 mit
    shader, schatten, voluemtric, postprocessing auf low
    rest auf medium ohne AA, ohne allzuviele große ruckler

Ripper4
    Gast

Standard Sound Probleme

Hallo mein erster Post in diesem Forum

Ich habe ein 2,5 Jahre altes Notebook mit folgenden Eckdaten:

Pentium 4 3Ghz
    Geforce 6800Go 256Mb
    2Gb RAM
    Windows XP

Das Spiel an sich läuft flüssig auf 1024er Auflösung und alles auf low. Allerdings habe ich einige Soundprobleme die sich wie folgt aüßern:
    Das Spiel bleibt komplett stehen und der Ton hängt. Nach circa 30Sek geht es dann ganz normal weiter um dann in unregelmäßigen Abständen wieder zu hängen.

Was ich schon getan habe:
    - den neuesten Geforce Treiber installiert (169.1)
    - den Realtek Audio Treiber aktualisiert

Hat jemand eine Idee? Kann man evtl zwischen Software und Hardware unterstütztem Sound auswählen? Im Menü konnte ich nur zwischen low-medium-high wählen. Oder liegt es an was ganz anderem?

Gruß

Newbie Avatar von Cepheus

Standard

Crysis auf GIGA. Mensch sieht das genial aus!

Es scheinen doch einige Soundprobleme zu haben. Ich denk mal das kann viele verschiedene Ursachen haben, aber bei Dir Ripper4 denk ich mal dass es an der Grafikkarte liegt. Hab ja im Schnitt hohe Einstellungen (hab sie noch ein bisschen hochgetrieben seit Samstag), und da ists mir auch mal passiert dass ich so einen Bild und Tonausfall hatte, obwohl es ansonsten flüssig läuft. Auf sehr hohen Einstellungen passiert mir das noch öfter, und ich spreche dabei nicht von Rucklern. Was die anderen Soundprobleme betrifft, da hab ich leider keine Idee. Sorry.

Newbie

Standard

ja ich benutze vista, sidebar und alle anderen spielereien hab ich auch deaktiviert
    aber was hat es nun mit meinem sound problem auf sich ich kann mir einfach nich weiter helfen

(ne frage am rand, ich hab zurzeit ziehmlich probleme mit meinem G2S, der bracuh für die einfachsten sachen ewig lange, z.B. wenn ich aufm desktop nen rechts klick mache so das ich zu den eigenschaften gelange brauch mein rechner mindestens ne minute bis er mir diese fenster aufmacht, oder wenn ich auf arbeitsplatz gehe bracuht er ewig lange bis er geladen is und ich weiss absolut nich warum er das macht
    es kommt mir so vor als wenn mein rechner durch irgendetwas ausgebremst wird
    hoffe jemand kann mir helfen oder sagen was los is

Stichworte