ich glaube eher er hats im editor gespielt....ist auf das schiff gegangen und hat strg+g gedrück und was so im spiel...recht einfach...das hatte ich kurz nach dem ich die demo gezockt habe schon gemacht:P
ich glaube eher er hats im editor gespielt....ist auf das schiff gegangen und hat strg+g gedrück und was so im spiel...recht einfach...das hatte ich kurz nach dem ich die demo gezockt habe schon gemacht:P
mir ist in dem video aufgefallen das morpheus auf Armor-Mode schaltet wenn er von einer hohen position runterspringt, bringt das überhaupt was?
und wenn man Strenght-Mode anhat, kann es sein das er dann weniger rumschwenkt wenn man in den "Ziel-Modus" einer waffe geht? weil jeder schuss dann auch energie kostet
Toshiba P200-10A
Intel 2 Duo T7100 - 1,8 Ghz
ATi Mobility Hd 2600
2048 Mb Ram
Windows Vista Home Premium (32 bit)
hab das video im editor aufgenommen,bin noch mal zu der stelle,da kam das video und wo es dann schwarz wurde hab ich ESC gedrückt und dann wieder ins game.dann ging es weiter und ja der armor mode breingt was wenn man von was hohem springt und ja der strenght mode hilft beim zielen