vor dem ich zum schiff gegangen bin sah ich auf der karte noch einen anderen punkt der weiter oben war aber dafür muss man am strand glaub ich lang. habs nicht probiert
Druckbare Version
ansonsten kann ich auch nur sagen das grafik und engine echt genjal sind ! habe schon lange keinen shooter gesehen der so abrockt - ein echt geiles fun game ; wäre da nicht der fullscreen bug!!!
aaaahhhhhhhrrrr
Probiers einfach mal aus, einfach direkt HINTER dem schiff respawnen (da wo am ende der demo das Viech durch das schiff brezelt) Normalerweise ist die demo ja dann zu ende wenn Jester verschleppt wird, aber wenn du einfach mal HINTER dem Schiff spawnst im Editor wird sich zeigen das das noch nicht ganz das Ende der Demo war;) Mehr darf ich nicht verraten:)
was passiert bei euc wenn ihr die nromalen ölfasser kaput schiest? also was passiert bei euch mit dem öl? bei mir fliest es bis zu dem loch raus(wie es ja sein sollte) verschwindet dann aber einfach direkt im boden, ich finde es sollte schon auf der erde verfliesen und nicht "durch" den boden verschwinden!
Hi,
was hast du denn für eine CPU? Die muss ja die ganzen Sounds berechnen, ist sie zu schwach, kommt sie nicht hinterher und bringt komische Geräusche :-D Obwohl das nicht erklärt, warum das schon bei den Logos am Anfang anfängt..
Zu Bugs:
Ich kapier die KI nicht.. Stehen doof in der Gegend rum und verhalten sich völlig idiotisch... Laufen hin und her, zurück, gehen nicht vernünftig in Deckung, schießen manchmal voll spät etc. Irgendwie sehr unrealistisch, da lob ich mir die KI von F.E.A.R. , die ist mal geil :-D Aber ich zock die Demo noch paar mal durch, vlt. täusch ich mich ja auch.
Auch geil: Ich zock so die Demo und hab über 2 Stunden gebraucht, sterbe ständig. Denke noch:" Verdammt ist die schwer, 2 Treffer und ich war tot etc." Hab ich Idiot die Demo das erste mal auf Stufe "Delta" durchgespielt xD Höchste Stufe die es gibt, ohne Fadenkreuz, Gegner reden koreanisch etc. :-D
Ich hab auch einen Bug gefunden ^^
Und zwar ganz am Ende der Demo, auf dem kleinen Hügel mit dem Sendemast, da ist mitten im Himmel Rauch. Keine Ahnung woher das kommt!
Aber ich hab das Gefühl, dass das dieser Alien ist, der den Spieler am Anfang vom Himmel abstürzen lässt.
Wenn man nämlich im Editor in der Nähe des Flugzeuges sich umschaut, dann findet man dort einen Alien ;).
Hier hab ich mal 3 Bilder von diesem Rauch gemacht: (die Bilder sind mit Absicht so groß, da man es sonst nicht erkennen kann ;) !!)
Edit by WarpSpeed: Solche großen Bilder bitte verlinken, verkleinern oder als Anhang posten!
Ich finds natürlich nicht schlimm...
Nobodys perfect!
das ist kein bug sondern realissmus!!! weil man wenn man zb ein 20er magazin hat immernoch eine kugel in den lauf machen kann quasi laden...ist in wirklichkeint auch so...deswegen schauen alle in den filmen nach dem sie das magazin rausgenommen haben auch nochmal in den lauf bevor sie die waffe übergeben.....
hat es jemand geschaft die moar von den alien aufzunhemen(ist die kleinere der beiden waffen)
ich krieg se im editor hingelegt und so aber wenn ich sie aufnehme ist sie nich unter meinen waffen, hab auch schon vorher alle anderen waffen gingeworfen usw, geht aber nicht!
achja und gleich dazu ne frage, ist das dieser freezer? also womit man dann die leute einfriert? weil wenn der das nicht is, hab ich den noch nicht gefunden, oder ist der im editor nicht dabei?
mfg
wenn ich mit dem heli fliege und nach ca 2 h fliegen den heli zerstöre kommen schwarze balken dazu..sieht lustig...als ob es eine holzversade gibt mittem aufm meer^^...ist aus dem mode derhier bereit gestellt worden ist
wenn ich ein fahrzeug z.b in die luft sprenge, brennt das fahrzeug ja komplett aus, aber den erschossen der npch oben im wagen an seiner waffe hängt passiert gar nichts, sieht irgendwie merkwürdig aus, meiner meinung nach ein bug