Naja,da die Demo nu aber schon eine Woche draußen ist sollten sie vielleicht mal so langsam mit der Überraschung herausrücken![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
aber echt... oder war das alles nur heisse luft?![]()
Ich gehe davon aus, dass der verfrühte Release die Überraschung war, also die Demo selbst.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Anscheinend war es der Launch des neuen Modding Portals, welcher ebenfalls am 26.10.07 war. Das ist dann wohl mehr eine Überraschung für die Modder gewesen und nicht für die reinen Spieler.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
was mich stört ist, das die nuke keine zerstörung hat?! .. na gut. die hitze wodurch man stirbt oder auch autos explodieren aber ansonsten nichts.. keine ausgerissenen bäume.. keine kaputten häuser und und und.. wird das noch verbessert??
meinst du die TACGun wenn ja? dann binn ich auch deiner meinung hoffe da kommt noch so ein patch oder so etwas in der art dass es dann so aussieht wie im clip:
http://www.youtube.com/watch?v=gLwh9S0jtak
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
wir habne hier ja schonmnal irgendwo erwähnt, dass die nuke in diesem level ja eigentlich nicht vorgesehen war, deshalb kann es sein dass die bäume, häuser, etc. gar nicht darauf "vorbereitet" waren durch ne nuke zerstört zu werden, also kann es schon sein, bzw. denke ich ist es auch so dass an der richtigen stelle die atombombe dann MÄCHTIG VIEL schaden anrichtet..![]()
Moin,
gibt es eine Tastaturbelegung für Screenshots? Im Spiel bei Tastaturbelegung habe ich nix gefunden.
Gruss