Ergebnis 1 bis 10 von 261

Thema: Crysis SP Demo - Allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

also ich spiele es auf 1280x1024 ohne AA und ohne AF mit alles very high ausser shader und shadows, die sind auf high. und ich habe so ~25-35FPS bei "erkundung"
    und ~15-30FPS bei "gefecht". aber nur selten die besagten minimum frames, 15. 98% der zeit absolout fluessig. da dein System ja nochmal besser ist als meins nehme ich mal an, da stimmt was nicht. versuche es mal mit genau den einstellungen die ich hab, und vergleiche. wenn du weniger oder gleich hast, siehst du ja, das was nicht stimmen kann. aber bei + naja vielleicht so 5-10FPS im durchschnitt koennte das schon stimmen. tests mal aus.

--> sry habe deine signatur nicht gesehen

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Ja, vielen Dank erst einmal an dieser Stelle, für deine Intensieve Beratung.

Ich habe die Demo noch einmal deinstalliert und da hat mir das Spiel die Nachricht gegeben, dass ein wichtiger Treiber fehlt. Da ich untter dem Computer im Moment keine Internetverbindung besitze, ist es mir unmöglich gewesen den Treiber zu downloaden.

Habe es manuell versucht. komme aber auf der HP von Microsoft nicht wirklich weiter, da die vor jedem download wollen, dass man sich dieses komische programm installiert, was dann deinen computer auf illegale software überprüft. Aber dass ist ein anderes Thema, ich habe es eben noch ma mit AA auf 8 versucht, und da lief es schon ein bisschen flüssiger (schon fast spielbar). Ich probiere es nachher noch ma mit AA auf 4.

Villeicht liegts ja dann auch an diesem Treiber der feht. Mal gucken!

Thx noch ma,
    Mfg. HD-Softworks.
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@HD|Softworks

also AA, naja musst halt eben selber wissen .. aber sooo vill bringts auch nicht in den hohen resiss. vor allem knöpft es dir ziemlich an ressourcen ab

Gesperrt

Standard

Ich hab gerade erstaunliches bei PCGH gefunden, der sogenante GLOW effekt, weiss jemand wie man diesen aktiviert ?!

und wenn wir schonmal beim thema sind, wie man god rays auch aktiviert ?

danke

GLOW
    http://www.pcgameshardware.de/screen..._Demo_Glow.gif

God-Rays
    http://www.pcgameshardware.de/screen...mo_Godrays.gif

http://www.pcgameshardware.de/?menu=...=727405&page=1

-Para
    Geändert von paraphonatic (05.11.2007 um 11:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

postprocessing auf very high stellen!!

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

1. Weiß nicht

2 Bild: r_sunshafts=1

Zitat Zitat von Flecktarnloewe Beitrag anzeigen
    Moin,

gibt es eine Tastaturbelegung für Screenshots? Im Spiel bei Tastaturbelegung habe ich nix gefunden.

Gruss
    Habs:

http://crysis.4thdimension.info/foru...96&postcount=7
    Geändert von Dadi (05.11.2007 um 13:15 Uhr)
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade erstaunliches bei PCGH gefunden, der sogenante GLOW effekt, weiss jemand wie man diesen aktiviert ?!
    Glow war bei mir schon aktiviert.
    In der Console r_Glow 1 eingeben dann ist es aktiviert. Zum deaktivieren r_Glow 0 eingeben.

r_Glow 0

r_Glow 1

User Avatar von Zion

Standard

ok danke m3nto5 mal sehen was sich da machen lässt^^

Stichworte