Hey Leute! Tut mir mal jemand den gefallen und lädt die normale, unmodifizierte level.pak hoch? Ich hab die ausversehen gelöscht... :/
Hey Leute! Tut mir mal jemand den gefallen und lädt die normale, unmodifizierte level.pak hoch? Ich hab die ausversehen gelöscht... :/
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Neue screens
nämlich in 1.680x1.050 samt 16:1 AF und 3x3 Super-Sampling-FSAA
http://www.pcgameshardware.de/?menu=...=724943&page=1
-Para
kann mir jemand sagen um wie viel fps läuft die 64bit Version von Vista schneller läuft?
danke
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
Also bei mir lief beides nicht gut, aber 32 bit lief etwas besser nun hab ich wieder XP drauf und kann ohne probleme zocken, die demo läuft unter XP um einiges besser zum vergleich !!!
Vista alles high 20 bis 25 frames
Vista alles Very high 10 bis 20 frames
XP alles high 30 bis 50 frames !!!
alles 1680x1050
Core2Quad (OC 3400MHZ) 4 GB ram, geforce 8800GTX (OC auf Ultra)
EDIT: Ich kann jedem nur zu XP raten, vista kommt bei mir wohl erst wieder auf die platte wenn der G100 da ist !!!
-Para
wow wenn das so is dann is mir Vista auch egal.
Is ja n extremer Performance VERLUST
da sachte crytek ja immer das man damit besser zoggen kann weil weniger aufwand, aber so wies aussieht is ja genau umgekehrt
Da fühlt man sich ja glatt verarscht
Aber anderseits, 1680x1050 is ne ziemlich arge Auflösung, mit ner kleinern Widescreen auflösung bekommt man bei Very High sicher auch 20-30 Frames zusammen.
Para hast das auch mit ner kleineren Auflösung testet?
Vl so 1152x720? würd mich nur intressiern (mit schnee level köder ^^)
hey ho Leutz ich hab da ma ne Frage bezüglich der Demo...
Also weiß nicht ob das jetzt schon gefragt wurde, aber ich hab den Eindruck dass der Tag/Nacht Zyklus nicht in der Demo ist, oder??
also man startet ya nachts und dann gehts auch iwie und es wird hell
aber ab einer bestimmten Uhrzeit bleibt die Sonne an einem Fleck und bleibt da...
ist das gewollt oder ist das nur in der Demo so oder was????
falls Frage schon gestellt wurde, dürft ihr mich jetzt alle "Doofmann" nennen![]()
betreffend der Demo kann ich sonst sagen: macht mega viel Spaß![]()
Ja das mim Day Night Circle is in der Demo so gewollt, da ja später noch die Cutscene mit dem Schiff u so kommt.
Also soweit ich weiß lässt Crytek die Uhr wirklich dynamisch laufen.
Soll heißen
Absprung - Fallschirmsoldat in Baum - NACHT
Boot - irgndwann am nachmittag
und dazwischen bewegt sich die Sonne halt in der vorgegebenen geschwindigkeit. Sie haben es so gedreht das es dynamisch is, aber auch so hell is wie sie es wollen und zu welchem erreignis sie wollen![]()
Hallo,
Tut mir leid wenn diese Frage jetzt extrem dumm für manche rüberkommen sollte aber wo stelle ich bitte in den Settings ein ob ich DirctX 10 oder 9 Effekte haben will? Ich sehe da einfach keinen Schalter.
Auf pcgameshardware beispielsweise gibt es Vergleichsbenchmarks von 8800er karten wo direct x9 und 10 verglichen werden, sowie bei beiden Versionen, high oder very high.
Nun habe ich eine 8800 gts mit 640 mb ram und würde diese bilder sowie benchmarks gern nachvollziehen, kann mir da jemand helfen, sorry fühl mich wie mit nem riesen Brett vorm Kopf.
Hallo,
ich brauche ein wenig Hilfe.
Ich möchte wissen wie ich den HUD deaktivieren kann, sodass ich nur Ingame Grafik habe. Dann möchte ich wissen wie ich die Hände/Waffen auch deaktivieren kann, sodass man es aus der 1st Person nicht sehen kann.
Ich hab das bei Far Cry gemacht, aber hab den Befehl vergessen. Ich will ingame (bitte keine Editorfunktionen) schweben…aproppo Editor? Vielleicht ist es ja da auch möglich bestimmte Kameraschwenkungen durchzuführen von Punkt A zu B mit einstellbarer Geschwindigkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|