Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Newbie

Standard

Hallo, also vom gameplay find ich crysis richtig geil, aber mit der performance bin ich überhaupt nicht zufrieden. hab einen athlon64 x2 4200+ und ne geforce 8800 gts. hab alles auf medium bis high und spiel es unter vista....und es macht keinen spaß es zu spielen...andauernd kleine ruckler und die framerate geht total in die knie wenn es zu nem gefecht kommt....ich hoffe stark das die performance noch drastisch verbessert wird seitens crytek und nvidia zum release des spiels....ansonsten müsste ich mal mit dem gedanken spielen ne 2. graka zu kaufen, hab mir ja nicht umsonst ein sli mainboard gekauft, oder sollte ich besser am prozi anfangen?

EDIT: Ich spiel auf 1024*786...mein monitor hat eine native auflösung von 1440*900, aber da machts echt keinen spaß.

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Ich finde die Demo auch absolut geil außer die Performance ist einfach nur schlecht, wie kann das sein das man mit einer 8800GTX das nicht mal flüssig zocken kann, wo soll das denn bitte noch hinführen, soll man irgendwann 5000 € ausgeben um ein aktuelles Game auf maximalen Einstellungen zu zocken? Was ich bei der Demo mal ganz groß loben muss ist der gute 5.1 Sound, ich hab wirklich gehört ob ein Gegner von der Seite oder von schräg hinten kamm, einfach klasse! Wenn die das mit der Performance zum Release noch hinbekommen dann wird das ein Genus erster Sahne.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Professional Avatar von Predator

Standard

Die Demo hat mich von anfang bis zum ende stark beindruckt. Vorallem die Bäume und die Häuser
    Und die Story ist echt gut gemacht bin in diesem Tall kurz vor dem Ende nicht sicher gewesen ob ich noch mal alle Waffen durchladen soll
    Die Grafik macht echt Stimmung
    Also von meiner Seite her:
    Gratulationen

.................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

User

Standard

Ich find's komisch, dass die ohne Messer in den Busch rennen.. da hätte Aztec evtl. auch überlebt. Wie kann sowas bloß passieren? Da sind schon ein paar sehr künstliche Stellen in der Story.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Ich find's komisch, dass die ohne Messer in den Busch rennen.. da hätte Aztec evtl. auch überlebt. Wie kann sowas bloß passieren? Da sind schon ein paar sehr künstliche Stellen in der Story.
    Wie genau meinst du das?
    Verstehe deine Logik da nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich habs jetzt 10 mal durch Macht immer noch Spass... Also die Demo entspricht ganz meinen Erwartungen.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Habe die demo jetzt auch ca. 8 mal durch... hab schon fast alles versucht, was man machen kann ... jetzt spiele ich mit neuen "mods" (ob man das so nenen darf)

-> auf jeden fall hat hier einer aliens und sowas in einem lvl gepostet...

ich sag euch, die sind richtig hart, bei denen läuft einem der schweiß hinunter^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Predator

Standard

Dann wirds ja bei der Vollversion sehr Leid hehe
    Vorralem der Multiplayerpart=Erste Sahne
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

User

Beitrag

Nach dem 3ten Mal und auf Stufe Veteran kriege ich auch Respekt vor der KI (bis auf hin und wieder schienenhafte Bewegungen). Dafür fallen mir mehr Schwächen (oder besser starke Qualitätsunterschiede) in der Grafik auf. Beispiel im folgenden Bild: Während die Umgebung mit den Bäumen und dem Licht sehr gelungen ist, fällt zum Beispiel die Textur des Berges im Hintergund deutlich ab. Dadurch entsteht wieder dieser Tapeteneffekt und die Tiefenwirkung ist flöten. Hoffe das ist in der fertigen Version eine Einstellungssache.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Hm, das muss ein Bug sein.

Das sieht (auf Medium) besser aus als auf dem Bild, da kann irgendwas nicht stimmen!

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte