Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 400

Thema: Crysis SP Demo - Performance

Newbie Avatar von Blacknex

Standard

joP..mmh wie siehts eigentlich mit Far Cry 2 aussehen? wird dieses Spiel mehr Leistung brauchen ? ODer weniger? weil ich weiß nich aber meiner Meinung is Crysis zuu Hardwarehungrig wie auch so viele sagen ...und soooo toll siehts ja auch net aus^^

User Avatar von Maschine

Standard

Zitat Zitat von Blacknex Beitrag anzeigen
    joP..mmh wie siehts eigentlich mit Far Cry 2 aussehen? wird dieses Spiel mehr Leistung brauchen ? ODer weniger? weil ich weiß nich aber meiner Meinung is Crysis zuu Hardwarehungrig wie auch so viele sagen ...und soooo toll siehts ja auch net aus^^
    Einfach ma ne Runde googeln, is doch nich schwer

Aber bin ja nich so:

Maximale Anforderungen:
    CPU: E6600 Core 2 Duo
    Grafik: Nvidia 8800GTS
    RAM:
    2GB
    Festplatte: 6-8GB
    Laufwerk: DVD Laufwerk

Minimale Anforderungen:
    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
    Grafik: Nvidia 6600 oder
    ATI X1600 - Shader Model 2.0
    RAM: 1GB

Empfohlene Anforderungen:
    CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2
    Duo)
    Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
    RAM: 2GB+

Also kann ichs wohl aufs Maximum zoggen, wär cool....
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

User Avatar von Preso

Standard

Ja sowas ähnliches haben sie auch von Crysis geschrieben und keiner kann es auf höchster Stufe bei einer Auflösung von 1280x1024 4AA zocken, da ist meist immer die Rede von 35FPS Average und mindest 19FPS.
    Far Cry, The Day After-Part 2 ist erschienen.

Newbie Avatar von Blacknex

Standard

@Maschine Das wär schön wenn die Anforderungen so wären ich kanns nur hoffen, aber ich glaube die waren genauso bei Crysis und wie der Preso schon sagt kann es dann kaum wieder einer zoGGen...aber ich hoffe nur das es bei Far Cry 2 anders wird.

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von Preso Beitrag anzeigen
    und wenn ich ganz ehrlich bin(ixch weiß das will keiner hören) liebte ich die Story um jack carver. das fehlt mir bei Crysis, ich spiele gerne Figuren wieJack oder Gordon freeman. Mir fehlt das Haaweihemdchen, die nanosiut ist net so mein Ding. Aber trotzdem tolles Game, aber ich freu mich auf Farcry2.

hab gerade noch mal aus Frust diesen Baumhauslevel gespielt, die Grafik von Crysis mag ja top sein, aber diese Spannung hab ich da einfach nicht wie bei farCry, tut mir ja wirklich leid, aber die Grafik von farcry reichte mir, wenn das Game klasse ist
    sehe ich auch so, nach der demo zu urteilen und was ich so an vids usw gesehne habe, hat das spiel keine seele!!!
    Oder wie seht ihr das?
    Ich finde bei gordon freeman da hat man sich wie in einem buch in die person hineingespielt/lesen
    Ich finde auch dass die games keine richtige seele mehr haben und das beziehe ich auf alle genres und neueren games, vllt hat super mario galaxy noch eine oder far cry, oder halt hl2...
    Versteht mich nicht falsch, die neuen games sind alle atmosphärisch super gemacht, aber man wird nicht mehr ganz so mitgerissen....schade
    vllt wird bei crysis 2 oder far cry 2 mehr wert drauf gelegt, also auf die story und auf die gesten und die redensweisen der akteure.
    das wäre mein wunsch für crysis 2
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

User Avatar von Maschine

Standard

Zitat Zitat von Blacknex Beitrag anzeigen
    @Maschine Das wär schön wenn die Anforderungen so wären ich kanns nur hoffen, aber ich glaube die waren genauso bei Crysis und wie der Preso schon sagt kann es dann kaum wieder einer zoGGen...aber ich hoffe nur das es bei Far Cry 2 anders wird.
    Klar kanns sein das es wie bei Crysis wird, aber die Hoffunung stirb ja bekanntlich zuletzt

Wär schon cool, dann könnt ichs mit meinem PC aufs Maximum zocken....
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Zumal du anscheinend null Plan hast, wie heutige LCDs sich beim Zocken verhalten, da is nämlich nix mit Schlieren.
    Also ich hatte mit meinem 19" TFT Schlieren in BF2 und CS:S, da er nur 4ms (G/G) hat.

Held...bloß hat HD-Gaming nix mit nem Bürositzplatz zu tun, da isses auch egal, wie groß der Bildschirm is.
    Ja sicher, 1920x1200 macht ja auch ein 17" TFT gut mit oder?!
    Also doch schon entscheidend wie groß der TFT bei HD Gaming ist nicht?

Held...
    Zumal du anscheinend null Plan hast,
    Also wenn man von was keine Ahnung hat... :-X
    Und bitte halt dich mit deinen Äußerungen zurück!
    Geändert von DeltaKiller (02.12.2007 um 01:40 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

User Avatar von muselgrusel

Standard

Jetzt seit doch mal ruhig^^
    Also wenn du mit dem 19" schlieren bei css und bf2 hast, darfst du ihn nicht von ebay kaufen, wo "lg" draufsteht, man darunter aber den noname namen sehen kann ok?^^

Habe einen lg 19" 8ms bei bf2, css, crysis, half life 2, oblivion UND UND UND nicht ein bisschen schlieren, wenn du noname kaufst, darfst du dich nicht beschweren PUNKT
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

User

Standard

Zitat Zitat von muselgrusel Beitrag anzeigen
    Jetzt seit doch mal ruhig^^
    Also wenn du mit dem 19" schlieren bei css und bf2 hast, darfst du ihn nicht von ebay kaufen, wo "lg" draufsteht, man darunter aber den noname namen sehen kann ok?^^

Habe einen lg 19" 8ms bei bf2, css, crysis, half life 2, oblivion UND UND UND nicht ein bisschen schlieren, wenn du noname kaufst, darfst du dich nicht beschweren PUNKT
    Was du laberst Junge.
    Nein ich habe ihn nicht bei Ebay gekauft, ich kaufe nie und nimmer bei Ebay ein. Und 8ms sind nicht immer 8ms. Es kommt auf die Messung an, die angegeben ist.

Dann hat dein LG eben 8ms (sws) und das reicht ja auch für ein Schlierenfreies Bild. Nur mein Samsung hatte 4ms (G/G) und das sind dann (keine Ahnung) ca. 16ms (sws) oder so. Und da gibs dann Schlieren.

Ist ja auch egal.
    Jetzt hab ich einen besseren als du, mit 5ms (sws) ohne Schlieren 24" 1920x1200

Edit:

So hab mal eine Messung gefunden.
    Die Reaktionszeit von 8 ms (schwarz-weiß-schwarz) einer Reaktionszeit von 2 ms (grau zu grau)
    Die Reaktionszeit von 16 ms (schwarz-weiß-schwarz) einer Reaktionszeit von 6 ms (grau zu grau)
    Die Reaktionszeit von 20 ms (schwarz-weiß-schwarz) einer Reaktionszeit von 8 ms (grau zu grau)

Wobei die
    (schwarz-weiß-schwarz) Messung entscheidend für ein "schlierenfreies" Bild ist.

Und so wurden auch viele Käufer über den Tisch gezogen. Da wurde mit einer Reaktionszeit von 8ms geworben, doch in Wirklichkeit waren es dann doch 20ms in der entscheidenen Messung von
    (schwarz-weiß-schwarz). Somit auch kein schlierenfreies Bild.
    Tja, man sollte sich halt vorher genau informieren.
    Geändert von DeltaKiller (07.12.2007 um 16:41 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DeltaKiller Beitrag anzeigen
    Was du laberst Junge.
    Also ihr seid hier nicht zuhause.

Entweder ihr kommuniziert etwas freundlicher miteinander oder ihr fliegt sofort raus.

Wir haben keine Lust mehr auf so einen Quatsch.

BTT!

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Stichworte