joP..mmh wie siehts eigentlich mit Far Cry 2 aussehen? wird dieses Spiel mehr Leistung brauchen ? ODer weniger? weil ich weiß nich aber meiner Meinung is Crysis zuu Hardwarehungrig wie auch so viele sagen ...und soooo toll siehts ja auch net aus^^
joP..mmh wie siehts eigentlich mit Far Cry 2 aussehen? wird dieses Spiel mehr Leistung brauchen ? ODer weniger? weil ich weiß nich aber meiner Meinung is Crysis zuu Hardwarehungrig wie auch so viele sagen ...und soooo toll siehts ja auch net aus^^
Einfach ma ne Runde googeln, is doch nich schwer
Aber bin ja nich so:
Maximale Anforderungen:
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM:
2GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk
Minimale Anforderungen:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder
ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB
Empfohlene Anforderungen:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2
Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+
Also kann ichs wohl aufs Maximum zoggen, wär cool....
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Ja sowas ähnliches haben sie auch von Crysis geschrieben und keiner kann es auf höchster Stufe bei einer Auflösung von 1280x1024 4AA zocken, da ist meist immer die Rede von 35FPS Average und mindest 19FPS.
Far Cry, The Day After-Part 2 ist erschienen.
@Maschine Das wär schön wenn die Anforderungen so wären ich kanns nur hoffen, aber ich glaube die waren genauso bei Crysis und wie der Preso schon sagt kann es dann kaum wieder einer zoGGen...aber ich hoffe nur das es bei Far Cry 2 anders wird.
sehe ich auch so, nach der demo zu urteilen und was ich so an vids usw gesehne habe, hat das spiel keine seele!!!
Oder wie seht ihr das?
Ich finde bei gordon freeman da hat man sich wie in einem buch in die person hineingespielt/lesen
Ich finde auch dass die games keine richtige seele mehr haben und das beziehe ich auf alle genres und neueren games, vllt hat super mario galaxy noch eine oder far cry, oder halt hl2...
Versteht mich nicht falsch, die neuen games sind alle atmosphärisch super gemacht, aber man wird nicht mehr ganz so mitgerissen....schade
vllt wird bei crysis 2 oder far cry 2 mehr wert drauf gelegt, also auf die story und auf die gesten und die redensweisen der akteure.
das wäre mein wunsch für crysis 2![]()
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Also ich hatte mit meinem 19" TFT Schlieren in BF2 und CS:S, da er nur 4ms (G/G) hat.
Ja sicher, 1920x1200 macht ja auch ein 17" TFT gut mit oder?!
Also doch schon entscheidend wie groß der TFT bei HD Gaming ist nicht?
Und bitte halt dich mit deinen Äußerungen zurück!
Geändert von DeltaKiller (02.12.2007 um 01:40 Uhr)
Intel® Core 2 Duo E6850
Nvidia 8800 Ultra Gainward
4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit
Jetzt seit doch mal ruhig^^
Also wenn du mit dem 19" schlieren bei css und bf2 hast, darfst du ihn nicht von ebay kaufen, wo "lg" draufsteht, man darunter aber den noname namen sehen kann ok?^^
Habe einen lg 19" 8ms bei bf2, css, crysis, half life 2, oblivion UND UND UND nicht ein bisschen schlieren, wenn du noname kaufst, darfst du dich nicht beschweren PUNKT
Was du laberst Junge.
Nein ich habe ihn nicht bei Ebay gekauft, ich kaufe nie und nimmer bei Ebay ein. Und 8ms sind nicht immer 8ms. Es kommt auf die Messung an, die angegeben ist.
Dann hat dein LG eben 8ms (sws) und das reicht ja auch für ein Schlierenfreies Bild. Nur mein Samsung hatte 4ms (G/G) und das sind dann (keine Ahnung) ca. 16ms (sws) oder so. Und da gibs dann Schlieren.
Ist ja auch egal.
Jetzt hab ich einen besseren als du, mit 5ms (sws) ohne Schlieren 24" 1920x1200
Edit:
So hab mal eine Messung gefunden.
Die Reaktionszeit von 8 ms (schwarz-weiß-schwarz) ≙ einer Reaktionszeit von 2 ms (grau zu grau)
Die Reaktionszeit von 16 ms (schwarz-weiß-schwarz) ≙ einer Reaktionszeit von 6 ms (grau zu grau)
Die Reaktionszeit von 20 ms (schwarz-weiß-schwarz) ≙ einer Reaktionszeit von 8 ms (grau zu grau)
Wobei die (schwarz-weiß-schwarz) Messung entscheidend für ein "schlierenfreies" Bild ist.
Und so wurden auch viele Käufer über den Tisch gezogen. Da wurde mit einer Reaktionszeit von 8ms geworben, doch in Wirklichkeit waren es dann doch 20ms in der entscheidenen Messung von (schwarz-weiß-schwarz). Somit auch kein schlierenfreies Bild.
Tja, man sollte sich halt vorher genau informieren.
Geändert von DeltaKiller (07.12.2007 um 16:41 Uhr)
Intel® Core 2 Duo E6850
Nvidia 8800 Ultra Gainward
4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit