Ergebnis 1 bis 10 von 400

Thema: Crysis SP Demo - Performance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Preso

Standard

Ja sowas ähnliches haben sie auch von Crysis geschrieben und keiner kann es auf höchster Stufe bei einer Auflösung von 1280x1024 4AA zocken, da ist meist immer die Rede von 35FPS Average und mindest 19FPS.
    Far Cry, The Day After-Part 2 ist erschienen.

Newbie Avatar von Blacknex

Standard

@Maschine Das wär schön wenn die Anforderungen so wären ich kanns nur hoffen, aber ich glaube die waren genauso bei Crysis und wie der Preso schon sagt kann es dann kaum wieder einer zoGGen...aber ich hoffe nur das es bei Far Cry 2 anders wird.

User Avatar von Maschine

Standard

Zitat Zitat von Blacknex Beitrag anzeigen
    @Maschine Das wär schön wenn die Anforderungen so wären ich kanns nur hoffen, aber ich glaube die waren genauso bei Crysis und wie der Preso schon sagt kann es dann kaum wieder einer zoGGen...aber ich hoffe nur das es bei Far Cry 2 anders wird.
    Klar kanns sein das es wie bei Crysis wird, aber die Hoffunung stirb ja bekanntlich zuletzt

Wär schon cool, dann könnt ichs mit meinem PC aufs Maximum zocken....
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von Preso Beitrag anzeigen
    und wenn ich ganz ehrlich bin(ixch weiß das will keiner hören) liebte ich die Story um jack carver. das fehlt mir bei Crysis, ich spiele gerne Figuren wieJack oder Gordon freeman. Mir fehlt das Haaweihemdchen, die nanosiut ist net so mein Ding. Aber trotzdem tolles Game, aber ich freu mich auf Farcry2.

hab gerade noch mal aus Frust diesen Baumhauslevel gespielt, die Grafik von Crysis mag ja top sein, aber diese Spannung hab ich da einfach nicht wie bei farCry, tut mir ja wirklich leid, aber die Grafik von farcry reichte mir, wenn das Game klasse ist
    sehe ich auch so, nach der demo zu urteilen und was ich so an vids usw gesehne habe, hat das spiel keine seele!!!
    Oder wie seht ihr das?
    Ich finde bei gordon freeman da hat man sich wie in einem buch in die person hineingespielt/lesen
    Ich finde auch dass die games keine richtige seele mehr haben und das beziehe ich auf alle genres und neueren games, vllt hat super mario galaxy noch eine oder far cry, oder halt hl2...
    Versteht mich nicht falsch, die neuen games sind alle atmosphärisch super gemacht, aber man wird nicht mehr ganz so mitgerissen....schade
    vllt wird bei crysis 2 oder far cry 2 mehr wert drauf gelegt, also auf die story und auf die gesten und die redensweisen der akteure.
    das wäre mein wunsch für crysis 2
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Stichworte