Ja sowas ähnliches haben sie auch von Crysis geschrieben und keiner kann es auf höchster Stufe bei einer Auflösung von 1280x1024 4AA zocken, da ist meist immer die Rede von 35FPS Average und mindest 19FPS.
Ja sowas ähnliches haben sie auch von Crysis geschrieben und keiner kann es auf höchster Stufe bei einer Auflösung von 1280x1024 4AA zocken, da ist meist immer die Rede von 35FPS Average und mindest 19FPS.
Far Cry, The Day After-Part 2 ist erschienen.
@Maschine Das wär schön wenn die Anforderungen so wären ich kanns nur hoffen, aber ich glaube die waren genauso bei Crysis und wie der Preso schon sagt kann es dann kaum wieder einer zoGGen...aber ich hoffe nur das es bei Far Cry 2 anders wird.
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
sehe ich auch so, nach der demo zu urteilen und was ich so an vids usw gesehne habe, hat das spiel keine seele!!!
Oder wie seht ihr das?
Ich finde bei gordon freeman da hat man sich wie in einem buch in die person hineingespielt/lesen
Ich finde auch dass die games keine richtige seele mehr haben und das beziehe ich auf alle genres und neueren games, vllt hat super mario galaxy noch eine oder far cry, oder halt hl2...
Versteht mich nicht falsch, die neuen games sind alle atmosphärisch super gemacht, aber man wird nicht mehr ganz so mitgerissen....schade
vllt wird bei crysis 2 oder far cry 2 mehr wert drauf gelegt, also auf die story und auf die gesten und die redensweisen der akteure.
das wäre mein wunsch für crysis 2![]()