Also wenn ichh AA aktiviere geht die Framerate so in den Keller, das lass ich lieber
Also wenn ichh AA aktiviere geht die Framerate so in den Keller, das lass ich lieber
würd auch gern mal einen beweis sehen
Also ich hab bei den gleichen Einstellungen -nur unter XP und ohne AA- bei 1280x1024 auch meine ~25FPS, mal mehr mal weniger und das mit einer GTS640...daher würde ich mich wundern, wenn nen SLI aus Superclocked-Ultras keine 40Frames schaffen würde...mit dem 16xAA is mir das allerdings auch etwas hart^^
würd trotzdem gerne n beweis sehen -> HD Video irgendwo hochgeloadet (nicht youtube!!!^^) mit fraps und r_displayinfo und einmal den GPU benchmark. Wenn er dann immernoch 40fps bei 16Q AA hat dann bin ich sogar bereit noch 5-8fps dazu zu addieren (weil fraps ungefähr soviel zieht)
lol da bist du aber auch der einzige... ich hab mit meiner GTS 10-15 fps auf very high (1680*1050, kein AA) und ähh... wie willst du bitte die gleichen Einstellungen bei XP haben??? die sind immernoch DX10, auch wenn du ein par davon bei XP aktivieren kannst... die schatten z.B. haben ne höhere Auflösung bei very high...
Auf alles high hab ich auch so 20-25 fps (mit 1680*1050)
Geändert von shadypepe (05.11.2007 um 15:51 Uhr)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Das ist es ja. 16AA halbiert die FPS gegenüber 4AA, der müsste ja ohne AA bei der Auflösung und alles auf very high locker auf 90FPS kommen und das hab ich noch nie gehört. bei Aktion wohlgemerkt.
Leider hört man ja nichts mehr von ihm, würde das doch mal gerne etwas genauer wissen, auch wie der SLI eingeschaltet hat das es auf der Demo läuft.
Far Cry, The Day After-Part 2 ist erschienen.
Leute ich hab echt nen prob hilfe büüddee
unter Vista DX10 hab ich voll die Maus probs, die läßt sich ingame voll komisch bewegen als ob die 5 KG wiegt, wie kann ich das problem beheben ?!
Danke im vorraus
-Para