das kannst du in der game.cfg (zu finden in den eigenen dateien unter my games o.ä) einstellen. leider hat die demo noch keinen sli support das wird das finale spiel aber 100% haben![]()
das kannst du in der game.cfg (zu finden in den eigenen dateien unter my games o.ä) einstellen. leider hat die demo noch keinen sli support das wird das finale spiel aber 100% haben![]()
kann mann ich das dort einschalten ?
![]()
ASUS P5N32-E SLI - Intel Core 2 Quad Q6600 -3000mhz- OCZ DDR2 PC2-8500 SLI-Ready Edition Dual Channel - 2xMSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC im SLI - Antec Nine Hundred - Seasonic M12 -Samsung 226BW -
3dMark 2006 14700punkte .. in Vista Buissness 64bit
Ich seh in deiner Signatur, dass du zwei 8800GTS hast. Das OC müsste für die Wasserkühlung stehn?! Frage: Haste dann zwei Grakas mit diesem riesen Propellor dran oder nur einer für zwei? Würde nämlich meine GTX auch gern auf SLI aufrüsten. Aber meine OC hat en Takt von 630 und die normal GTX ohne Wasserkühlung von MSI hat en Takt von 610. Geht das überhaupt, dass man die beiden Karten koppelt?
OC = wasserkühlung?
OC= overclocked !
mhh ich will nix falsches sagen aber ich meine das bei der jetzigen sli version nur 2 Exakt gleiche Grakas verbunden werden können.... (verbessert mich fals das nicht stimmt) aber das soll sich bei der nächsten version von sli ändern
@ B1gM
Wie läuft den bei dir Crysis?
Haben fast den gleiche CPU und wie läuft es mit der GT?
Durchschnittliche FPS im Gefecht : 16-20
Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 23
Video Mode :1680x1050
Anti-Aliasing Quality : none
Texture Quality : Very High
Objects Quality : Very High
Shadows Quality : High
Physics Quality : Very High
Shaders Quality : Very High
Volumetric Effects Quality : Very High
Game Effects Quality : Very High
PostProcessing Quality : Very High
Particles Quality : Very High
Water Quality : Very High
Sound Quality : Very High
Gigabyte P35-DS4 Rev 1.0| C2D E6850 @4,0 GHZ | Gainward Bliss 8800 Ultra 768mb 670/1655/1170| 4x 1024mb Corsair XMS2 Kit DDR2 800| Windows Vista Ultimate 64 Bit on Samsung SyncMaster 2232BW 22"