Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 400

Thema: Crysis SP Demo - Performance

  1. #101
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : ~20-30
    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 30-40

    Video Mode : 1280x1024 bzw. 1360x768 (nimmst sich beides nix, spiele aber lieber auf meinem LCD^^)

    Anti-Aliasing Quality : none

    Texture Quality : very high

    Objects Quality : very high

    Shadows Quality : very high

    Physics Quality : very high

    Shaders Quality : very high

    Volumetric Effects Quality : very high

    Game Effects Quality : very high

    PostProcessing Quality : very high

    Particles Quality : very high

    Water Quality : very high

    Sound Quality : high

    Meine Kiste:
    Intel Core 2 Duo E6420@3,46GHz
    Geforce 8800 GTS640@600/1000
    4096 MB RAM DDR2-800@433MHz, 4-4-4-12
    Windows Vista 32Bit (nächste Woche wird mal 64Bit getestet)

  2. #102
    User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 15-16

    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 17-19

    Video Mode :1024x786

    Anti-Aliasing Quality : off

    Texture Quality : medium

    Objects Quality : medium

    Shadows Quality :medium

    Physics Quality : medium

    Shaders Quality : medium

    Volumetric Effects Quality : medium

    Game Effects Quality : medium

    PostProcessing Quality : medium

    Particles Quality : medium

    Water Quality : medium

    Sound Quality :medium

    Kann man echt gut spieln wobei ich aus treiber fehler mit dem 7.7 ccc arbeiten muss!

    Ohne OC oder Overdrive! Alles Standart gelassen werte alles hoch clocken nochmal testen

    system steht in der signatur
    AMD ATHLON XP 3000+ (400FSB) @ 3756+ (431FSB)
    1 GB Kingstone Hyper X AK2 @ 2.7 Volt 2-2-4-1 (431FSB)
    Sapphire X1650Pro @ 648/751 XT Clock (RV530 XT 2)
    Windows XP Pro Sp2 All Updates
    3DMARK06: 3000+ / X1650Pro *OC* 2384Punkte

  3. #103
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 25-30
    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 30-40 (70 vor Wänden)

    Video Mode : 1280x1024


    Anti-Aliasing Quality : none

    Texture Quality : high

    Objects Quality : high

    Shadows Quality : middle

    Physics Quality : high

    Shaders Quality : high

    Volumetric Effects Quality : high

    Game Effects Quality : high

    PostProcessing Quality : high

    Particles Quality : high

    Water Quality : high

    Sound Quality : high

    Meine Kiste:
    Intel Core 2 Duo E4400@3,2GHz
    ATI HD2900pro 512MB (730/800)
    2000 MB RAM MDT DDR2-800, 5-5-5-18
    Windows XP

  4. #104
    User
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 20-25
    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 25-35

    Video Mode : 1600x1200


    Anti-Aliasing Quality : 2fach

    Texture Quality : high

    Objects Quality : very high

    Shadows Quality : middle

    Physics Quality : very high

    Shaders Quality : high

    Volumetric Effects Quality : high

    Game Effects Quality : very high

    PostProcessing Quality : very high

    Particles Quality : very high

    Water Quality : very high

    Sound Quality : very high

    der beta treiber hat ja schon sehr viel gebracht..gestern hab ich gelesen das man noch ne menge rausholen kann indem man auf das hochfahren sämtlicher hintergrundprogramme verzichtet..hab mit tuneup uitilitys 07 alles wechgezogen..auch die auflösung von windows runter ...alles was irgendwie ressis frisst rausgequetscht : P
    dann neu hochgefahren und sofort das game gestartet... hat sich richtig gelohnt...konnte in menier auflösung sogar 2fach AA aktivieren..und das meiste auf very high...selbst die endsequenz is nahezu flüssig...mehr kann ich aber net mehr rausholen..vielleicht noch die cpu weiter übertakten..läuft auf 2.8ghz..und ich weiss net recht ob sie vieleicht immo noch meine graka ausbremst....desweiteren würde ich das game gerne als 64bit version starten..ranzt aber dauernd ab...falls einer weiter weiss wie das problem zu lösen wäre wäre ich sehr verbunden : )


    system:
    cpu: E6600 @ 2.8ghz
    board: asus commando
    ram: 4gig corsair twinks xms
    graka; BFG ocl II 8800gtx
    sound: s.blaster fatility
    vista 64 bit

  5. #105
    User Avatar von DeFi
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Hmm... Bringt mir denn dieser neuen Nvidia Treiber wirklich soviel? Bzw. kann ich dadurch Frames gewinnen?

    Hab XP drauf und hab mir diese Config-Files gezogen. Wenn ich alle reinkopier, ruckelt´s ab und zu.

    1280x1024er Auflösung
    AAx4
    Sonst alles auf Max

    [EDIT]: Kann mir noch bitte einer sagen, wie ich die Frames anzeigen lasse?

    Danke

  6. #106
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Durchschnittliche FPS im Gefecht : 25
    Durchschnittliche FPS bei "Erkundung" : 35

    Video Mode : Low
    Anti-Aliasing Quality : Low
    Texture Quality : Low
    Objects Quality : Low
    Shadows Quality :Low
    Physics Quality : High
    Shaders Quality : Low
    Volumetric Effects Quality : Low
    Game Effects Quality : Low
    PostProcessing Quality :
    Particles Quality : Low
    Water Quality : Medium
    Sound Quality : Low

    Mein System: Athlon 64 X2 4200+, Geforce 7600GS, 1 GB DDR1 400, Win XP SP2

    Bin ein bisschen entäuscht dass es doch sooo langsam läuft,
    ich hoff das Crytek da noch was drehen kann

  7. #107
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    mal ne grundsätzliche Frage zum Threat: sind mit "Gefecht" u. "Erkundung" die beiden Benchmarks (CPU-Test u. GPU-Test) gemeint, die in der SP-Demo drin sind?

    Mir fällt auf, daß hier so gut wie keine 7900GTX bzw 1950XTX vorkommen, hauptsächlich lowend u. 8800er.

    @defi

    google mal nach "fraps".
    Geändert von pilzbefall (30.10.2007 um 14:01 Uhr)

  8. #108
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Kommt aufs System an, bei manchen bringt er minimal was, bei anderen bremst er. Großer Nachteil: Andere Games werden ausgebremst und er is instabil wie n Kartenhaus. Manche berichten sogar von kompletten Freezes von Spiel oder gar gesamten Rechner...imo wieder nur n Prollversuch von nVidia und EA, der nix bringt.

  9. #109
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    mal ne grundsätzliche Frage zum Threat: sind mit "Gefecht" u. "Erkundung" die beiden Benchmarks (CPU-Test u. GPU-Test) gemeint, die in der SP-Demo drin sind?
    Ich habs ingame getestet, nich mit diesen ollen Benchmarks. Also einfach so durchn Dschungel laufen, am Meer spazieren etc is "Erkundung" und im Fight gegen die Pei Chin Jeng´s (2-8 Gegner, mit Häuser zerkloppen, Autos, etc) is dann "Gefecht"...

  10. #110
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Warum verwendet hier kein einziger die Benchmarks die der Demo beigelegt sind? So gesehen sind sämtliche Daten hier nutzlos, weil sie nicht auf einer einheitlichen Basis entstanden sind und so immer Abweichungen besitzen...

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •