mal ne ganz dumme Frage! Für was ist der Beta Treiber gut? Bekommt man da mehr Leistung oder wie is das?
mal ne ganz dumme Frage! Für was ist der Beta Treiber gut? Bekommt man da mehr Leistung oder wie is das?
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Also ich hab ja den guten alten Ramspeicher sparenden Catalyst 7.10 in gemoddeter VersionWo ich schon mal dabei bin, hier kann man supa Treibermods bekommen : driverheaven !!!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hab mal ne Frage: bei mir sind im C:/Nvidia Ordner die ganzen alten Graka Patchen noch drinn, obwohl ich immer vor jedem neuen Treiber die "Nvidia Drivers" bei Programme deinstallieren deinstalliert habe... ist das so richtig, habt ihr das auch so ? hab nämlich angst, dass der nich den neusten treiber verwendet, sondern irgendeinen^^
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Achaj wegen OC solltet ihr mal euren Rivatuner Aktualisieren habe dein neuen Treiber von Nvidia trauf und kann oc mit dem Rivatuner betreiben.
Naja hoffe aber das das mit der leistung noch besser wird sonst bin ich von der 88 GTX bissl enttäuscht aber naja was solls.
hmm, ich bin immer etwas skeptisch bei beta-treibern, aber mal sehen....
Also der neue 169.01 Treiber funzt bei mir unter Vista 64 nicht ka warum ich nutze nun wieder den 163.75 der läuft wenigstens
Q6600 - 4gb DDR2 800 Geil Ultra - Gigabyte DS4 Mainboard - 8800gts 640 - X-FI Xtreme Gamer - Samsung 226 bw TFT - g15 Tastatur - Logitech 5.1 Soundsystem - 2x 200gb Platten
- 2x 160gb Platten im Raid
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen