hat nZone fullspeed dl ?
hat nZone fullspeed dl ?
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
keine ahnung, hab bei nZone noch nie was gesaugt. aber morgen vielleicht^^![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Hoffentlich hab ich morgen vorteile mit mein Download manager ^^, Hellgate london demo hab ich damit auf 300 kb/s gekriegt ^^(ohne warns 25 kb/s xD)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
ich bekomm das mit den Oc einschalten net hin.
wegen: http://image-upload.biz/preview.php?...79202cae22.jpg
ab da weiß ich net wie man in diese klapp menü kommt.
Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, aber ich moechte etwas anderes sagen.
Wenn man "leidenschaftlicher" Counter-Strike`ler ist, so wie ich, bringt der Treiber garnichts.
CS laesst sich garnicht mehr starten. Mit anderer Spielen hab ichs nicht getestet.
Gleich den Beta Treiber runtergehauen und die 163er wieder draufgepackt.
mal ne ganz dumme Frage! Für was ist der Beta Treiber gut? Bekommt man da mehr Leistung oder wie is das?
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Also ich hab ja den guten alten Ramspeicher sparenden Catalyst 7.10 in gemoddeter VersionWo ich schon mal dabei bin, hier kann man supa Treibermods bekommen : driverheaven !!!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hab mal ne Frage: bei mir sind im C:/Nvidia Ordner die ganzen alten Graka Patchen noch drinn, obwohl ich immer vor jedem neuen Treiber die "Nvidia Drivers" bei Programme deinstallieren deinstalliert habe... ist das so richtig, habt ihr das auch so ? hab nämlich angst, dass der nich den neusten treiber verwendet, sondern irgendeinen^^
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen