Seite 101 von 111 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

hab mal fix nen paar screens von mir hochgeladen, alles dx10 very high 4aa, 16 af 1680x1050

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&meta=last up&album=37

die letzten sieben

Newbie Avatar von Cepheus

Standard

Hi!
    Da hier gerade so viele posten die im SandboxEditor unterwegs sind: Auf GIGA http://www.giga.de/show/gigagames/pc...e_demo_ist_da/ hab ich im Coment "Crysis hat einen Bonuslevel" gerade gelesen dass man durch den Sandboxeditor hinter das vereiste Schiff gelangen kann und dort noch ein "kleines Stück" (anscheinend nur so ne Minute) weiter spielen kann. Hab es selber noch nicht ausprobiert (muss immer noch die Demo zu Ende zocken ^_^ ), aber hat jemand von Euch schon die Levelgrenzen ausgetestet oder evtl ein Easteregg gefunden?

Edit: Ach ja, und alle Notebookbesitzer bei "meinem" Notebookthema vorbeischauen!!!!!!

@pissdrunx1987: Deine Bilder sind sehr NAIS. Kannst Du mir evtl. sagen welche Einstellung man auf "Very High" setzen muss damit die Steine (auf dem Boden) derart plastisch wirken? Hab im Schnitt alles auf High, aber so plastisch sehen se bei mir nicht aus.
    Geändert von Cepheus (27.10.2007 um 20:53 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Hi!
    Da hier gerade so viele posten die im SandboxEditor unterwegs sind: Auf GIGA http://www.giga.de/show/gigagames/pc...e_demo_ist_da/ hab ich im Coment "Crysis hat einen Bonuslevel" gerade gelesen dass man durch den Sandboxeditor hinter das vereiste Schiff gelangen kann und dort noch ein "kleines Stück" (anscheinend nur so ne Minute) weiter spielen kann. Hab es selber noch nicht ausprobiert (muss immer noch die Demo zu Ende zocken ^_^ ), aber hat jemand von Euch schon die Levelgrenzen ausgetestet oder evtl ein Easteregg gefunden?

Edit: Ach ja, und alle Notebookbesitzer bei "meinem" Notebookthema vorbeischauen!!!!!!

@pissdrunx1987: Deine Bilder sind sehr NAIS. Kannst Du mir evtl. sagen welche Einstellung man auf "Very High" setzen muss damit die Steine (auf dem Boden) derart plastisch wirken? Hab im Schnitt alles auf High, aber so plastisch sehen se bei mir nicht aus.

Das habe ich heute nacht rausgefunden schon!^^

Lösung:

Spoiler Lösung:
    Dort werden drei Koreaner von nem Alien gekilltDanach kann man noch nen paar schritte laufen und dann komt schwarzer bildschirm!

Da oben steht die Lösung ich dachte mir nicht jeder will es lesen sonder nerst ma lselber teste nwer es net hinbekommt kann es sich durchlesen oder wer es net abwarten aknn bis der Sand2 geladen hat!^^

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Hi!
    ja hab ich das is völlig uninteressant du läufst halt einfach da weiter es fliegt n alien weg und du hörst komische geräusche.

mal ne andere frage: wie genau funzt diese tactical ammo? da wird der gegner ja nur bewusstlos... aber da steht auch irgendwas von GPS ?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User Avatar von DarkDanger

Standard

So, für alle, die mal wissen wollen, wie es aussieht wenn man 2 Widescreen-Monitore angeschlossen und bei 3360 x 1050 @ HIGH + AA 4x laufen lässt:

PS: Fragt bitte nicht nach FPS :-]

User Avatar von Striker_Storm

Standard

HEy ich hab ne frage und zwar wo finde ich ein gutes tut für sandbox 2?
    ich weiß passt hier nich rein aber ich will ma unbedingt gucken wie das is!!
    sollte möglichst Deutsch sein!!
    MFG
    ich danke schonma im voraus

Standard

Passt zwar jetz tauch net hier zu aber Phoenix und ich sind sind schon als in TS! (bon crysis-hq)

Wir kommen uns vor wie nen supporter team! Als kommen welche rein und fragen uns was kann man da machen dann haben wir da texturen probleme usw.!^^ Naja macht ja nichts wir bsteln ja als im editor!
    Bringedie Map bald mal in only nigth und only ICE raus! Darf ma ndie hier dann anbieten zum DL!?^^

mfg Kolga
    greetings Kolga

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@DarkDanger
    WOOOHHH... das kommt sicherlich fett .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

So habe mal gerade nen Sonnen aufgang gemacht!

Alter so einen würde ich gerne auch mal im real-life sehen!

Auflösung: 1056x784; alles very High; DX10; 2 x AA

Edit by WarpSpeed: So große Bilder bitte verlinken, verkleinern oder hier als Anhang hochladen. Danke .
    greetings Kolga

User Avatar von BehindYou

Standard

Zitat Zitat von Striker_Storm Beitrag anzeigen
    ****** VISTA!
    das is dochn haufen asche da! son dreck das ham die extra gemacht!

Hat jemand XP und kann mir sagen wo der crysis ordner is?
    im sp kannst du alles zerstören genau so wie in vista

welchen ordner suchst du denn ? den wo du die x10 effeckte einfügen musst ? das is bei xp unter C\Eigene Dateien\My Games\Crysis_SP_DEMO

sonst sollte der normale crysis ordner unter c/programme/spiele oder wo du deine spiele halt hinpackst halt auf die bei der installien gewähle patition

Stichworte