habe es jetz und was is passiert?
er sagt er hat installiert sehe aber nirgendswo was?
Ah habs schon danke gen66!
habe es jetz und was is passiert?
er sagt er hat installiert sehe aber nirgendswo was?
Ah habs schon danke gen66!
also die demo find ich bis auf ein paar bugs echt ok bis auf die performance
weiß nich genau warum die empfohlene systemconfig nich für high ausreicht das ist ein wiederspruch in sich. aber die sache mit dem entfernten ragdoll find ich echt grottig wenn man feinde ins wasser wirft sinken die auf den grund wie ein stein feinde bleiben bei jeder strapaze liegen und das blut was man extra zuschalten muss sieht auch arm aus es tritt nur eine kleine blutlache aus .. sieht billig aus ich würds gerne wie in der ami fassung von far cry haben aber unser geliebtes deutschland eben und da alles einheitlich sein muss kann ich mir nichma ne us version holen , klasse und
Ich hoffe bloß dass die performance sich in der vollversion steigern wird weil sonst seh ich schwarz ich spiele zwar mit relativ hohen einstellungen aber es ruckelt manchmal echt wie sau aber man gewöhnt sich irgendwie auch dran so dass man mit weniger fps auch spielen kann wie gesagt in der full noch ne bessre performance und alles cool
edit : @ striker storm war bei mir auch so musst bei dir zur partition auf welcher crysis sein müsste hier mal crogramme ( x86) wennde 64bit hast dann zu electronic arts da auf crytek dann crysis sp demo bin 32 oder bin 63 je nach deinem betriebsys und dann auf das 4259kb große symbol klicken namens crysis
Geändert von schokofisch (27.10.2007 um 16:40 Uhr)
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
OMFG striker hör auf zu spammen junge es gibt eine EDIT Funktion hier!
Schau im bin32 Ordner da is ne datei jetzt namens
Editor.exe
Hab grad nochn nettes Detail entdeckt zur ohnehin schon geilen demo.
In den Dörfer stehn manchmal so ölfässer rum, wenn, die noch voll sind, spritzt beim draufschießen überall öl raus, wenn man, nachdem das fass schon zum teil ausgelaufen ist beschießt, kommt oberhalb des loches kein öl mehr rausgeschossen ---> sehr schön.
Auch nett ist der Ölfilm, der sich im Wasser bildet, wenn man ein leckendes Ölfass ins Wasser wirft.
Crytek hat echt viele geile Details eingebaut, die das Erlebnis richtig authentisch wirken lassen![]()
Auf meiner XFX 8800 ULtra Quad 2,7 GHZ und $gb ram läuft es flüssig ohne ruckler nur die maus ist zu lahm -.-
@alan wake:
Hast du nur die eine wenn ja dann weißt du ja was du noch bis zum Release zu tun hast^^.
Die Trooper sehen ja mal fett aus:
http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_trooper.jpg
Edit:
Nachdem man sie zerstört hat zerstören sie sich selbst mit einer fetten explosion:
http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_trooper2.jpg
Geändert von K1One (27.10.2007 um 17:26 Uhr)
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
Also bei mir läuft alles flüssig(selbst auf Very High),
bin richtig Stolz auf meinen Pc das der das schafft.
Aber irgendwie lässt sich der Sandbox 2 Editor nicht
installieren,da steht dann immer nur: Error 1303.The
installer has insufficient privileges to access this directory:
C/pogram files blablablabla.The installation cannot continue.
Log on as an administrator or contact your system administrator"
würde das ja gerne machen mit dem Log on as an administrator,
ABER WIE NUR ???????
Hoffe das mir hier einer helfen kann und wenn ja bedanke ich mich
schonmal im vorraus