also die demo find ich bis auf ein paar bugs echt ok bis auf die performance
weiß nich genau warum die empfohlene systemconfig nich für high ausreicht das ist ein wiederspruch in sich. aber die sache mit dem entfernten ragdoll find ich echt grottig wenn man feinde ins wasser wirft sinken die auf den grund wie ein stein feinde bleiben bei jeder strapaze liegen und das blut was man extra zuschalten muss sieht auch arm aus es tritt nur eine kleine blutlache aus .. sieht billig aus ich würds gerne wie in der ami fassung von far cry haben aber unser geliebtes deutschland eben und da alles einheitlich sein muss kann ich mir nichma ne us version holen , klasse und
Ich hoffe bloß dass die performance sich in der vollversion steigern wird weil sonst seh ich schwarz ich spiele zwar mit relativ hohen einstellungen aber es ruckelt manchmal echt wie sau aber man gewöhnt sich irgendwie auch dran so dass man mit weniger fps auch spielen kann wie gesagt in der full noch ne bessre performance und alles cool
edit : @ striker storm war bei mir auch so musst bei dir zur partition auf welcher crysis sein müsste hier mal crogramme ( x86) wennde 64bit hast dann zu electronic arts da auf crytek dann crysis sp demo bin 32 oder bin 63 je nach deinem betriebsys und dann auf das 4259kb große symbol klicken namens crysis