40 FPS IST DOCH OK
![]()
nen torrent wäre das beste!! da koennen alle schön schnell saugen und wird nix ueberlastet!!! also lasst uns beten das es einen geben wird
naja, ich werd versuchen so schnell wie möglich was zu erwischen, vllt hab ich ja glück und er bleibt dann sogar dran ohne ständige downloadabbrüche oder dass die übertragungsrate nur noch bei paa kb/s liegt. natürlich werd ich die leitung nich voll ausgelastet haben ^^...aber das isses mir vorerst wert
Wie kann man so ein geiles Spiel nur in so einem Dreckseditor im Fenstermodus spielen? Dann doch lieber gar nicht.
![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Ich hoffe man kann im Editor die simulation einer AtomBombe mitmachen wie beim Video
Ps:bleibts eigentlich jetzt bei 19:00![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ist nen Editor nicht immer im Fenstermodus? zumindest oft glaub ich^^ und man wird schon den SP nicht im Fenstermodus spielen xD halt nur im Editor da ist man ja eig auch nur am rumwerkeln
ja toll und wer sagt uns was die für ne hardware haben? mit ner sli ultra krieg ich auch 40 fps^^
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen