So...euch auch viel spaß und eine lange nacht
bei mir heißtes jetz...MAXIMUM Gaming![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ach nachdem der release von der original crysis version da is und ich es durchgezcokt habe kann die welt von mir aus noch so tief sinkenDie Welt geht nicht nur heute Abend bzw. morgen weiter.
maahn 3stunden downloaden noch
das dauert ja noch ewig...scheiss dsl 16000 lade nur mir 1500kb/s.........noch 10 minuten omg wie soll ich das ausshalten....))))))
17 min...![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
dsl 16000 Oo?
xD was geht nagut ich bewege mich jetz langsam richtung bett obwohl alles in mir dagegen is ich bin voll wach!
Ich mach danmmal ein thread auf wie ihr die demo fandet (morgen)
HAUNSE GN8 HF & GL BEI DER DEMO!![]()
finde es absolut "pro" mässig von crytek, dass sie des so geplant haben. man stelle sich vor, dass heute um 14.00 uhr die demo veröffentlicht wird.
wäre zwar noch witzig mit anzusehen, wie ein server nach dem anderen abschmiert
klasse, irgend ne rafinierte taktik mussten sie sich ja einfallen lassen. bin schon gespannt, was die leutz posten werden, welche erst am morgen wieder online sind![]()
so nach der art....och mano ich wollte der erste sein ders durch hat........
ja aber tacktisch wars klug um nicht die server zu überlasten....naja sind sie zwar dennoch aber sonnst wären alles warscheinlich nacheinander abgeschmiert.....
Boar was ist das denn, so ne geile KI hab ich noch nie gesehn ,boar ist das geil. Crytek kann echt stolz auf sich sein!