was zockstn fürs spiel????XD spass...
ich fands lustig....gerade ut gezockt dacht mir schausst nochmal ins forum und ooooops da is ja ne demo....
wollt schon ins bett...naja bleib ich halt war und tue mir diese grausameXDXDXD demo an.........
IRONIE ist mein bester freund
lol sauge mit 1500-1600kb/s......jetzt weiss ich endlich warum ich mir dsl 16000 geholt hab...irgendwann musste es sich ja mal lohnen
Geändert von Pleezefragme (27.10.2007 um 00:22 Uhr)
Sauge auch grad per Link, muss sagen den Link gibts ins ehr vielen Foren und der Server hält überraschend gut! Sauge mit 250kb/s... Max Speed ist bei mir 550kb/s, aber nicht schlecht!
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Kann mich immer nur bei der Crysis Hq bedanken . Bei der Beta habe ich nen key bekommen wegen der Info und jetzt die Demo super hier einfach einfach super .
Wo ich das gesehen habe habe ich meinen Pc umarmt und![]()
Verdammt, wenn ich sie gleich hab (noch 14 Min. ) weiß ich nicht was ich machen soll... Zocken oder morgen früh erst... Wah, Gewissenskonflikt!![]()
mutschu was willst uns damit sagen???
EDIT by Noxon:
Keine Ahnung. Hab seinen Beitrag gelöscht.
Geändert von noxon (27.10.2007 um 01:52 Uhr)
Lol guckt mal hier : http://www.crysisdemo.com/
yeeeeeeehaaaw hab endlich die demo!! installieren und zoggen....man sieht sich![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
puh..leute kriegt euch mal wieder ein..ihr tuht ja grad so als wärs des neunte weltwunder das die demo ez scho draussen ist![]()
Wie, ist das nicht das neunte Weltwunder![]()