Seite 43 von 111 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Erfahrener User

Standard antwort

EA ist seit der enteuschung von Medal of Honor Airborn vür mich gestorben erst das spiel loben das 14 Km spielraum ist man 45 waffen hat anstelle nur 5 und noch vieles andere und jetz das mit der Demo wo ich mir davür uhrlaub genommen habe die entwickler hätten bei Ubi oder Activision als verkäufer nehmen soln deren demo waren bis her immer püncktlich

User Avatar von BehindYou

Standard

auf diesen einen tag kommt es doch auch nicht mehr an. hauptsache die vollversion kommt wie versprochen.

und was meint ihr wie morgen die server überlastet werden seinen da werden die meisten von uns sowieso noch nen büschen länger warten müssen

User

Standard

lol, wie sich alle aufregen
    So ist das nunmal, EA handelt im eigenen Interesse und nicht für die leute hier draussen, da wird drauf geschissen, wir kommen als letztes. Erst muss Geld rangeschafft werden und dann wird sich um den Rest gekümmert, ist doch ganz normal.

Und demo bleibt immer noch demo... die interessiert in ein par wochen eh keine Sau mehr. Ob die nun heute, morgen oder nächste Woche kommt, völlig egal. Wichtiger ist das crysis im Nov kommt und nicht verschoben wird.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von BehindYou Beitrag anzeigen
    auf diesen einen tag kommt es doch auch nicht mehr an. hauptsache die vollversion kommt wie versprochen.

und was meint ihr wie morgen die server überlastet werden seinen da werden die meisten von uns sowieso noch nen büschen länger warten müssen
    Mag sein , aber es geht um´s Prinzip , weil ich z.b und andere morgen den ganzen Tach nicht da sind -_-

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

also ich werde jetzt auch mal meine meinung dazu äußern
    Ich finde es eine riesen frechheit, was da gemacht wird, allerdings ist das nicht nur EA.
    Es ist eine typische masche das publisher bzw. Entwickler falsche release termine angeben, sei es nun demo oder vollversion. Das ist alles taktik, erinnern wir uns crysis sollte eiglt, laut Crytek & EA schon 06 rauskommen! wir wissen alle was daraus geworden, das crytek das NIEMALS hätte einhalten können und das Crysis schon etliche male verschoben wurde. hintergrund meiner meinung nach: wen interessiert es schon, wenn jemand sagt: "in 5 Jahren bring ich n hammer shooter raus!"? wird dan so ein hype gemacht? natürlich nich, zumindest die ersten jahre nicht. sagt man aber: "in 6 monaten sind wir fertig", dann schon. (zumindest bei nem game wie crysis) also wird das so gemacht, obwohl man weiss das man diesen termin so gut wie nicht einhalten kann. das wiederhohlt man so unauffällig und so oft bis man dan halt endlich fertig ist. ist nicht nur bei crysis so, war z.b. bei half life2, UT3 etc auch so,
    und DAS ist ne riesen frechheit, das ist verarschung hoch 10!

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine riesen frechheit, was da gemacht wird, allerdings ist das nicht nur EA.
    Es ist eine typische masche das publisher bzw. Entwickler falsche release termine angeben, sei es nun demo oder vollversion. Das ist alles taktik, erinnern wir uns crysis sollte eiglt, laut Crytek & EA schon 06 rauskommen! wir wissen alle was daraus geworden, das crytek das NIEMALS hätte einhalten können und das Crysis schon etliche male verschoben wurde. hintergrund meiner meinung nach: wen interessiert es schon, wenn jemand sagt: "in 5 Jahren bring ich n hammer shooter raus!"? wird dan so ein hype gemacht? natürlich nich, zumindest die ersten jahre nicht. sagt man aber: "in 6 monaten sind wir fertig", dann schon. (zumindest bei nem game wie crysis) also wird das so gemacht, obwohl man weiss das man diesen termin so gut wie nicht einhalten kann. das wiederhohlt man so unauffällig und so oft bis man dan halt endlich fertig ist. ist nicht nur bei crysis so, war z.b. bei half life2, UT3 etc auch so,
    Genau deshalb ( Ist zwar bissl OffTopic , egal ) wurde Mafia II solange geheimgehalten , nach Jahren Entwicklungszeit grade mal der 1.Trailer . Das ist auch verständlich , und ich glaube , die werden so weitermachen !

Gen666
    Gast

Standard

Dieser Thread ist zu einem Kummerkasten mutiert. =D

Gesperrt

Standard

OHA

Da bin ich aber mal gespannt was das wohl sein mag lol

ZITAT:
    Außerdem gibt Crytek bekannt, dass in den nächsten Stunden eine weitere Überraschung ansteht. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden. Wir sind gespannt.

quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=21223&url=%2F

-Para

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Genau deshalb ( Ist zwar bissl OffTopic , egal ) wurde Mafia II solange geheimgehalten , nach Jahren Entwicklungszeit grade mal der 1.Trailer . Das ist auch verständlich , und ich glaube , die werden so weitermachen !
    Dann lieber so als das ****** hochgehype und hundert Termine für ein Spiel im Jahr angeben !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von BehindYou

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    crysis kommt schon viel früher als eigentlich erwartet. und es bringt sowieso nichts sich jetzt aufzuregen denk an was anderes da kommst nicht weiter

Stichworte