Waah! Ea Gehört Sowas Von In Den Hint*** Getret***!
Waah! Ea Gehört Sowas Von In Den Hint*** Getret***!
INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
Gigabyte P35-DQ6
XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
ASUS 8800GTX @ 660/2250
Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500
@Master , arme sau , dem Ziel so nah und doch so fern
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Joa so seh ich´s auch..
EA is genauso wie Blizzard nix aufm Kasten hams einfach nich.
Nochmal zu den wenigen frames leute die auf den Very-High scrrens zu sehen sind,
die sind alle im Editor gemacht, denn der läuft schon stunden, aber man hat da einen performace verlust von ca 50 % deswegen die schlechten frames,
also entspannen !!!
Update 7 | 11:25:
Wir haben nun probiert die Preload Demo auf unsere FTP's zu laden. Leider bekommt man nach dem Download der Demo bzw. beim installieren die Meldung dass man sich in seinen EA Downloadaccount einlogen soll. Also bleibt uns nach wie vor nur das warten übrig.
Update 8 | 12:30:
Es gibt wieder Neuigkeiten die aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Man kann die Preload-Demo über die Sandbox (im Download enthalten) zum laufen bringen. Allerdings läuft diese dann in einem Editorfenster und somit müsste man sich wohl mit Frames um die 15 begnügen. Da dies für uns keine alternative ist -und für euch sicher auch nicht- werden wir uns zurücklehnen und weiter warten.
Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen dass die Seite crysisdemo.com KEINE offizielle Crytek oder EA Seite ist sondern nur eine Fanseite. Sie dient quasi als logische Richtlinie wenn man den Start der Demo um 01:30 um 24 Stunden erweitert. Im Eifer des Gefecht's übersieht man das eventuell.
Quelle: <<
-Para
Omg, also wenn ich mal so die DX10-VeryHigh Screens sehe....also Far Cry sieht, und da steckt keine Ironie drin, besser aus.........![]()
Ich bin auch sau stinkig, denen sollte mal einer den Unterschied zwischen der Zahl 26 und 27 beibringen. Nie hieß es 26 für Pre-Orderer, nirgendwo... Dreck ist das. Man sollte das Game boykotieren, wenn ich nicht wüßte, dass ich der einzige wäre und EA sich einen Sch*** darfür interessiert...
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
Hehe so nochma für welche die das nicht verstehn!
Beim Nullmerdian der Erde ist die Zeit sozusagen Perfekt! Das ist in Höhe England (Greenwich).....so jetzt gehts ja nicht das alle das gleiche haben! Also einige haben im gewissen Sinne schon Recht mit der einen Stunden aber nicht im Bezug auf den Release! Zum Beispiel die Fidschi INseln haben GMT+12! Die müssen doch net nochma 12 Stunden warten auf die Demo, falls die überhaupt INternet haben...=)
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!