Seite 25 von 111 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Professional Avatar von Nutz

Standard

naja, ich lass mir nix erzählen, bis ich die Demo bzw das Spiel installiert und gestartet hab. der eine screen hat 9fps, der ander 40fps...aber was interessieren mich irgendwelche screens von anderen, ide entweder n Psycho-Rechner haben oder evtl. n total verbuggtes System, wo nix anständig läuft...bringt doch nix, sich, dadurch verrückt zu machen, bevor mans nich selbst gesehen hat. Wenn die Demo bei meinem Rechner ******** laufen sollte, dann werd ich nich eine müde Mark in das Game investieren, das is mal klar.

Newbie

Standard

ich sage nur eines hier mal eine ausage von Cry-alex

www.crysisdemo.com is NOT an official page from EA or Crytek. The information on this web site should not be seen as official statements from Crytek and/or EA.

-alex

Crysis Beta Support E-Mail: betasupport@crytek.de
    allso verlast euch net auf den coundown da

nerdgeek
    Gast

Standard

die demo wird morgen um ca 2am online sein hat doch irgendwer geschrieben, das die 24 h nach der pre order demo kommen soll und die kam ja bekanntlich heute nacht um 2 am

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    naja, ich lass mir nix erzählen, bis ich die Demo bzw das Spiel installiert und gestartet hab. der eine screen hat 9fps, der ander 40fps...aber was interessieren mich irgendwelche screens von anderen, ide entweder n Psycho-Rechner haben oder evtl. n total verbuggtes System, wo nix anständig läuft...bringt doch nix, sich, dadurch verrückt zu machen, bevor mans nich selbst gesehen hat. Wenn die Demo bei meinem Rechner ******** laufen sollte, dann werd ich nich eine müde Mark in das Game investieren, das is mal klar.
    genau so sehe ich das auch..

MÖCHTE NICHT SEHEN WIE EINIGE IHR SYSTEM HABEN IN SACHEN (TREIBER) UND VORALLEM DEFRAG...bestimmt alles framentiert..voll übel...

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618760

http://www.games-news.de/gotonews/?id=20931&url=%2F
    Geändert von Mutschu (26.10.2007 um 10:35 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Warum stammen die ganzen Screens eigentlich immer aus dem Editor? Ist es nicht so, dass die Performance darin schlechter ist, als im tatsächlichen Spiel?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Warum stammen die ganzen Screens eigentlich immer aus dem Editor? Ist es nicht so, dass die Performance darin schlechter ist, als im tatsächlichen Spiel?
    jep denk ich auch.. das da die performance viel schlechter ist.. @all ich hab noch ne kleine dumme frage.. hab ich richtig verstanden.. es soll laut EA am 2 uhr morgens kommen? also nicht mittags..??!
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Newbie

Standard

nochmal alle glauben dem coundown der hier gibt http://www.crysisdemo.com/

aber
    ich sage nur eines hier mal eine ausage von Cry-alex dem spiele entwickler selber

Zitat:
    www.crysisdemo.com is NOT an official page from EA or Crytek. The information on this web site should not be seen as official statements from Crytek and/or EA.

-alex

Crysis Beta Support E-Mail: betasupport@crytek.de
    allso verlast euch net auf den coundown da

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    jep denk ich auch.. das da die performance viel schlechter ist.. @all ich hab noch ne kleine dumme frage.. hab ich richtig verstanden.. es soll laut EA am 2 uhr morgens kommen? also nicht mittags..??!

Ja 2 uhr heute nacht,
    aba US zeit sprich in Deutschland morgen früh

-Para

User Avatar von BuffaloJack

Standard

hey paraphonatic...du kannst die Demo im Moment auch nicht normal starten? Sprich: nur über den Sandbox-Editor?

User

Standard

Crysis SP DEMO (232 Betrachter) das ist mal lol oder?

Stichworte