wann kann man die Demo dennn jetzt downloaden ich hätte gedacht die kommt um 9 Uhr heute früh... ich hab auch noch nirgends wo anders ne Info dazu gefunden geschweige denn nen download Link....
Ich finde es lustig wie die halbe Welt sich hier wegen der Demo die Haare rauft. Und in drei oder vier Threads wird hier das selbe spekuliert. Bis jetzt hat man auch schon jede nur erdenkliche Uhrzeit gehört. Ich guck heut Nacht nochmal vorbei... hehe...
Ich find es nicht wirklich lustig, immerhin haben sich tausende Freaks extra für das scheiss Spiel den Rechner neu zusammengestellt für viel Geld, da kann man auch erwarten, dass solche termine eingehalten werden...oder zumindest im Vorfeld verschoben werden, nich am Releasetag. Das is lächerlich und zeigt nur wieder, wie unfähig EA doch ist...ka, warum sich Firmen wie Crytek mit solchen Affen zusammentun können, selbst Ubisoft kriegt das besser gebacken. EA is das Letzte und wird immer das Letzte bleiben. Ich persönlich rege mich nich drüber auf, dass ich die Demo nich zocken kann atm, is mir latte, weil ich nu schon so lange darauf warte, dass zwei drei tage den kohl auch nich fett machen. Mich regt eher diese Firmenpolitik auf, die auf uns Käufern herumtanzt wie n Satanist auf nem Grab...da brauchen se sich nich wundern, wenn Leute wie ich sagen "Pah, gibts halt keine 50-60€ für euch!"!
PS. Die Demo kam zwar für Vorbesteller, läuft aber nicht, wie man bei gamestar etc lesen kann...also im Endeffekt hat se noch niemand gespielt geschweige denn wir als normalsterbliche....lächerlich ist das!