Ergebnis 1 bis 10 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ma noch ne frage .. wie ist des genau mit dem tag / nachtwechsel? ist dies definitiv od. nicht? wenn ja einfach im dx10 modus od?

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich hab zwar nicht ganz verstanden was du meinst aber der dynamische tag und nachtwechsel wird im sp sowohl unter dx10 als auch unter dx9 möglich sein. im sp kommt noch hinzu dass an bestimmten punkten des spiels von den mappern/designern oder was auch immer ne bestimmte tageszeit gesetzt werden kann und wohl auch wird. im mp soll der dynamische tag und nacht wechsel nur mit dx10 möglich sein

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich dachte das es im SP einfach so ist, dass an bestimmten stellen es Tag sein wird und an bestimmten nacht also es geht nicht, dass man an einem ort 4 stunden wartet bis es nacht ist. Der tag schreitet sozusagen an Checkpoint weiter oder so.(Das unter DX9 und 10)
    PS: im formulieren bin ich kacke xD
    Geändert von bricKed (19.10.2007 um 23:07 Uhr)

User Avatar von BehindYou

Standard

also ich bin der meinung das durch warten der tag zur nacht wird hab mal nen trailer vom ersten lvl gesehen und da wars dunkel bin mir aber net 100% sicher ich such ma den link

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also sowohl bei DX9 und DX 10 können im SP Dynamischer Tag und Nacht wechsel.

Es kann eingestellt werden, das an einer bestimmten stelle es dann zb. dunkel wird. man kann aber auch ( mit dem in der demo mitgelieferten Editor) auch den dynamischen wechsel einstellen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

hab irgendwie so das gefühl das die überraschung die Gold meldung wird. denn es wird langsam mal zeit
    es sind nurnoch weniger als 4 wochen zum release, da muss ja wohl ordendlich gepresst werdem

DX10 hin oder her, ich freu mich immernoch am meisten auf den Editor, denn das erste lvl hat man ja schon aus über 100 verschiedenen perspektiven gesehen...

Stichworte