ma noch ne frage .. wie ist des genau mit dem tag / nachtwechsel? ist dies definitiv od. nicht? wenn ja einfach im dx10 modus od?
ma noch ne frage .. wie ist des genau mit dem tag / nachtwechsel? ist dies definitiv od. nicht? wenn ja einfach im dx10 modus od?
ich hab zwar nicht ganz verstanden was du meinst aber der dynamische tag und nachtwechsel wird im sp sowohl unter dx10 als auch unter dx9 möglich sein. im sp kommt noch hinzu dass an bestimmten punkten des spiels von den mappern/designern oder was auch immer ne bestimmte tageszeit gesetzt werden kann und wohl auch wird. im mp soll der dynamische tag und nacht wechsel nur mit dx10 möglich sein
Ich dachte das es im SP einfach so ist, dass an bestimmten stellen es Tag sein wird und an bestimmten nacht also es geht nicht, dass man an einem ort 4 stunden wartet bis es nacht ist. Der tag schreitet sozusagen an Checkpoint weiter oder so.(Das unter DX9 und 10)
PS: im formulieren bin ich kacke xD
Geändert von bricKed (19.10.2007 um 23:07 Uhr)
also ich bin der meinung das durch warten der tag zur nacht wird hab mal nen trailer vom ersten lvl gesehen und da wars dunkel bin mir aber net 100% sicher ich such ma den link
Also sowohl bei DX9 und DX 10 können im SP Dynamischer Tag und Nacht wechsel.
Es kann eingestellt werden, das an einer bestimmten stelle es dann zb. dunkel wird. man kann aber auch ( mit dem in der demo mitgelieferten Editor) auch den dynamischen wechsel einstellen.
hab irgendwie so das gefühl das die überraschung die Gold meldung wird. denn es wird langsam mal zeit
es sind nurnoch weniger als 4 wochen zum release, da muss ja wohl ordendlich gepresst werdem
DX10 hin oder her, ich freu mich immernoch am meisten auf den Editor, denn das erste lvl hat man ja schon aus über 100 verschiedenen perspektiven gesehen...