ihr habt alle so schnelle leitungen xD
bei mir hier aufm dorf gibts atm nur 1k -.-
ich loade die demo noch ca. 11h :shock:
deswegen geh ich jetzt auch erstmal pennen..
Viel Spaß @ll die heute Nacht noch zocken ;)
Druckbare Version
ihr habt alle so schnelle leitungen xD
bei mir hier aufm dorf gibts atm nur 1k -.-
ich loade die demo noch ca. 11h :shock:
deswegen geh ich jetzt auch erstmal pennen..
Viel Spaß @ll die heute Nacht noch zocken ;)
@ Sir.Simon: LOOOL was soll ich denn sagen hab auch nur nen laptop 3,4 Ghz 256 mb ram 64 mb graka ? ich muss noch lange warten bis ich Crysis (wo ich jetzt schon so fast 4 jahre oder so hinterhänge ) spielen kann weil mein alter pc abgekratzt ist !!!!!
EDIT : ich könnte heulen wenn hier alle sagen das sie zocken gehen!
Auch von mir Viel Spaß an alle die heute nacht zocken!
Hören uns später!
Gehe jetz terst mal zocken!
mfg Kolga
Tja du und ich, wir sind die 2 opfer die kein Crysis spielen können. :( Muss noch warten auf nen gescheiten pc :( also ich hab auch 64 Mb grafikkspeicher und ich spiel Age of empires 3 LOOOOL das läuft auf mittel bei mir mit 30 fps XD XD XD lolllol aber du tust mir leid obwohl ich selbst kein richtigen pc hab ;(
Also, an alle die schon so lange auf die Puplic-Demo warten:
Ich lade von DemoNews bereits seit 00.15 Uhr die SP_Demo mit 240KB von einem Britischen Mirrow.
Ohne Key, ohne Vorbestellung.
Schaut´s euch an.
an alle, die sich momentan mit nem langsam download rumnerven.
--> http://www.nvnews.net/vbulletin/show...&postcount=743 funzt super
http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe
117kbs pro sekunde^^
Lol ärgert euch nicht weil ihr noch 3 stunden oder 11 stunden oder ne woche warten müsst! ich muss noch 2 monate warten verdammt ICH KÖNNTE HEULEN!!!
@ Sir.Simon : das schlimme ist ich hatte nen pc auf den ich es hätte spielen können aber der meint ja er muss sterben bevor ich auf ihm crysis spielen kann dieser sack !
Gut dass ich hier noch mal reingeschaut habe, wollte gerade pennen gehen =)
Da ich es bis jetzt noch nirgendwo gelesen habe:
Fraps & Co ziehen dem Spiel of deutlich Leistung ab, weswegen ich empfehlen würde die Infos direckt vom Spiel einblenden zu lassen. Im Demo-Ordner sollte eine Datei mit dem Namen "system.cfg" sein. Wenn ihr dieser zusätzlich zu ihrem normalerweise eher geringen Inhalt noch die Zeile "r_displayinfo = 1" hinzufürgt (natürlich ohne die ") dann werden im Spiel alle relevanten Infos angezeigt;)
Falls das nicht klappen sollte, dann einfach die system.cfg einmal kopiern, an gleicher Stelle wieder einfügen und diese Datei dann in "autoexec.cfg" umbenennen. Da dann die gleiche Zeile einfügen. Sorry, falls das schon mal gepostet wurde, aber ich war lange nicht hier ;)
Viel Spaß mit der Demo (ich muss noch 1,5h warten)^^
P.S.:
Den benutze ich auch mit 240KB/2^^
Ahhhh endlich hab ich's gerafft...
95% freue mich schon gleich gehts rund
klickt auf meinen link leute ;)
lade mit durchschnittlich 550KB/s
LOOOL ich hatte auch einen AMD 4800 X2 und dann 1 gb Arbeitspeicher (2 Gb jetzt) und dann die beste Grafikkarte die früher 2005 GAB die GEFORCE 7800 GTX !!!!!! SIE WAR MEIN HERZ !!!! es gibt leute die heulen weil sie vielleicht 3 Stunden warten müssen oder mehr :S SCHAUTS MICH AN ODER mein Ehmaliger freund der auch nen Laptop hat :S DAS IST TRAURIG :(
Wai, war ja schon ne Überraschung jetzt... Wollte ansich auch ins Bett gegangen sein, nochmal schnell hier reinschauen und siehe da: Überraschuuung :-D
Noch 35 Min. ca. dann ist sie geladen. :shock:
Und auf einmal ist das ganze Geflame wegen EA weg... Alle glücklich und zufrieden. Lol
geil... mein erster download is glei mal abgeschmiert aber der zweiter scheint jetzt zu funktionieren^^ no ca 45 min dann habs ich *freu*
So...euch auch viel spaß und eine lange nacht
bei mir heißtes jetz...MAXIMUM Gaming :D
Ach nachdem der release von der original crysis version da is und ich es durchgezcokt habe kann die welt von mir aus noch so tief sinken :DZitat:
Die Welt geht nicht nur heute Abend bzw. morgen weiter.
maahn 3stunden downloaden noch
das dauert ja noch ewig...scheiss dsl 16000 lade nur mir 1500kb/s.........noch 10 minuten omg wie soll ich das ausshalten....:)))))))
17 min...:cafe:
dsl 16000 Oo?
xD was geht nagut ich bewege mich jetz langsam richtung bett obwohl alles in mir dagegen is ich bin voll wach!
Ich mach danmmal ein thread auf wie ihr die demo fandet (morgen)
HAUNSE GN8 HF & GL BEI DER DEMO!:-D
finde es absolut "pro" mässig von crytek, dass sie des so geplant haben. man stelle sich vor, dass heute um 14.00 uhr die demo veröffentlicht wird.
wäre zwar noch witzig mit anzusehen, wie ein server nach dem anderen abschmiert :D
klasse, irgend ne rafinierte taktik mussten sie sich ja einfallen lassen. bin schon gespannt, was die leutz posten werden, welche erst am morgen wieder online sind ;)
so nach der art....och mano ich wollte der erste sein ders durch hat........
ja aber tacktisch wars klug um nicht die server zu überlasten....naja sind sie zwar dennoch aber sonnst wären alles warscheinlich nacheinander abgeschmiert.....
Boar was ist das denn, so ne geile KI hab ich noch nie gesehn ,boar ist das geil. Crytek kann echt stolz auf sich sein!
was zockstn fürs spiel????XD spass...
ich fands lustig....gerade ut gezockt dacht mir schausst nochmal ins forum und ooooops da is ja ne demo....
wollt schon ins bett...naja bleib ich halt war und tue mir diese grausameXDXDXD demo an.........
IRONIE ist mein bester freund
lol sauge mit 1500-1600kb/s......jetzt weiss ich endlich warum ich mir dsl 16000 geholt hab...irgendwann musste es sich ja mal lohnen
Sauge auch grad per Link, muss sagen den Link gibts ins ehr vielen Foren und der Server hält überraschend gut! Sauge mit 250kb/s... Max Speed ist bei mir 550kb/s, aber nicht schlecht!
Kann mich immer nur bei der Crysis Hq bedanken . Bei der Beta habe ich nen key bekommen wegen der Info und jetzt die Demo super hier einfach einfach super .
Wo ich das gesehen habe habe ich meinen Pc umarmt und :(
Verdammt, wenn ich sie gleich hab (noch 14 Min. ) weiß ich nicht was ich machen soll... Zocken oder morgen früh erst... Wah, Gewissenskonflikt! :shock:
mutschu was willst uns damit sagen???
EDIT by Noxon:
Keine Ahnung. Hab seinen Beitrag gelöscht.
Lol guckt mal hier : http://www.crysisdemo.com/
yeeeeeeehaaaw hab endlich die demo!! installieren und zoggen....man sieht sich :-D:-D:-D:-D
puh..leute kriegt euch mal wieder ein..ihr tuht ja grad so als wärs des neunte weltwunder das die demo ez scho draussen ist :hammer:
Wie, ist das nicht das neunte Weltwunder :shock::shock:
du stehst nicht so auf computerspiele oder.....booler es giebt leute die sind von anfang an dabei und warten sein JAHREN auf das spiel....da kann man sich auch mal über nen vorzeitigen demo release freuen oder????....
weiss jemand wie lang die spielzeit ist???ja ich weiss man kann einfach nochmal spielen und was anderes versuchen aber so in etwa???
ich kann die Demo nicht installieren,es kommt immer die Meldung:
The Wizard was interrupted before Crysis SP Demo could be completely instaled.
your system has not been modified.To complete installation at another time,
please run setup again:cry:
BITTE UM HILFE!!
das erste mal das man DX10 an nem richtigen spiel ausprobieren kann, und nich son shice wie lost planet der so wo sich nix ändert nur die framezahl sich halbiert...
Hier mal ein Video von der Physic :
http://stage6.divx.com/user/cognosce...r-Demo-Physics
Wahnnsin . :shock:
haha wie geil^^
Aber das is doch das 10nte weltwunder!
Ich weiß noch bei stalker auch jahrelang darauf gewartet! und dann war es soweit !
nur dasdas spiel hier also crysis allein otisch nun tausendmal besser ist!
was maan zumindest sieht -. 3stunden noch...
naja und wie schon so oft gn8^^
ich wollte nur gucken ob der download auch weiterhin geht^^
AMD Athlon X2 5000+
4GB DDR2
8800 GTX
Vista ultimate 64bit
Grafikdetails: alle very high, 0 AA 1200 auflösung = 20fps
alle very high, 16xAA 1200 auflösung = 5fps
bei der schildkröte einbischen umgeschaut, dann game abekackt.
ou man, aber die grafik ist very krank geil http://www.computerbase.de/forum/ima...es/biggrin.gif
sorry, für die bilder reicht es nicht.
geh pennen, morgen gibts mehr. gn8
Es gibt ein Benchmark in der DEMO
http://www.forumdeluxx.de/forum/show...405824&page=28
denn bench findet Crysis BIN64 Odner...
Wer wollte von mir wissen wie es bei mir läuft!?
Habe noch keine fps angeguckt!
Mache ich aber noch! Musste erst mal zocken alter hammer!
mfg Kolga
Alter Jungs Der Shooter-Gott Ist Daaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!
Saubere Sache!
Habs grad 10 Minuten angezockt.
Läuft echt super auf meinem alten System ( P4: 3,2GHz @ 3,6GHz, 2 GB Ram, Geforce 7600 GT XXX). Hab alles auf Medium und zocke auf einer Auflösung von 1280 x 1024.
Läuft mit 30-35 FPS.
Ok. Wenn ich es auf "high" einstelle ist dann Feierabend. Aber damit kann ich vorerst leben.
Alle die nen Dual Core und ne Geforce 8er-Karte haben sollten sich lieber nicht so einen Stress schieben!
Ach ja. Wo finde ich den Sandbox-Editor? Oder ist der erstmal nur DirectX 10 only?
Noch 1 Min dan bin ich mir Downloaden fertig und es geht ans eingemachte :D
Bin am installiern- melde mich dann später wie meine gute alte graka das verkraftet^^
Hey Leutz
habs eben auch angespielt hier noch mein system:
Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,5 Ghz
2 GB Ram
GeForce 8800 GTX [ Treiber Version 169 ]
Und zwar habe ich mit den Settings Very High gespielt und mit der Auflösung von 1280x1024 und hatte eigentlich immer 25 FPS im Durschnitt. Ich denke mal das mit der Full Version noch bessere Treiber kommen womit das game noch ein stück besser laufen wird aber das game sieht auch mit low settings immer noch geil aus.
Zum Demo Level kann ich nur eins sagen
HAMMER GEIL!
Die KI die Atmosphere und die Grafik einfach nur geil. Gerade der Anfang ist richtig geil mit dem Absprung und wie mann dann in der dunkelheit durch die ganzen Palmen und Büsche rennt das kann im MP richtig funny werden wenn da um die 20 leute rum rennen :P.
Also erstmal das gute^^: also ich bin echt überzeugt von der Grafik (kommt nochmal lebendiger rüber als bei der beta, vor allem wegen den physik interaktionen), ansonsten gameplay super (n bischen schwierig^^ bin nich so der pro) ABER: die Performance... und zwar hab ich gar nicht mal so viel gegen die Performance an sich... alles very high krieg ich mit meiner GTS vllt 10fps (auf 1680*1050) so und dann hab ich natürlich angefangen n par sachen auf high zu stellen (erstmal 75% vielleicht) toll dann hatte ich 15-20 fps, dann hab ich n par sachen noch auf medium gestellt und noch ein, zwei very high auf high und endet dann bei 25fps... mit ziemlich reduzierter grafik:-| also irgendwas is blöd...
geht very high nur unter vista? oder gibbet ne möglichkeit, das auch unter xp zu fahren? :-D
Jo Very High ist DX 10 geht also nur unter Vista.
edit: Post ist hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...2956#post62956
So hab gezockt ^^, bin aba irgendwie nich fertig geworden, war bei der aufgabe "Treffen an Absturzstelle" oda so... naja, bin zum grün punkt hingegangen doch passiert nix ??, bin weiter gefahren hab die Koreaner Lager ein bissl ausgenomm, und bin bis zum Ende der Karte gefahren.
Doch was sollt ich eign machen ?? is ja am Grünenpunkt nicht weitergegangen...
Sö,habs auch grad mal durchgezoggt.
Macht einen sehr guten Eindruck Leute!
hiermal meine Einstellungen:
Win XP also nur DX9 ,System stehn in der Sig.
1280x1024 kein AA/AF
Alles auf High bis auf:
Schatten,post prozessing,objekt details und physik auf medium.
Viel action 16-20fps
Keine Gegner,egal wo 20-25 fps.
Mit den Einstellungen siehts klasse aus.
Wenn man jetzt noch das ein oder andere feature (DX10) aktivieren könnte wäre ich ganz zufrieden.
Werd Morgen mal bissel rumprobieren.....
Find die Demo echt gut, nachdem ich erstmal alles abgeholzt habe, hab ich schnell auch mal eben die Koreaner plattgemacht. Cloak in Verbindung mit vielen Deckungsmöglichkeiten macht es da einem aber schon fast zu leicht.
Bug: Springt man hinten auf einem Fahrzeug herum, explodiert das schon gern mal. Das kenn ich sonst nur von Vietcong 2. :-D
Das wohl verbuggteste Game was ich je gesehen habe Bin entäuscht !
Habe noch keine Bugs gefunden.
Es kam mir auch nicht so vor als wären da viele, dazu fand ich das zu lustig.
Zum Thema Wagen: Schaut euch CoD4 an, da muss man nur auf das Dach schießen und der Wagen fängt an zu brennen...
so, bin gerade am laden, 32% mit 250kb/s (hab nur dsl 2k :-( )
ich hätte mal eine frage:
welche waffen-mods sind denn verfügbar? auf den screens habe ich bis jetzt den schalldämpfer und den aimpoint gesehen. wie siehts mit laserpointer(taschenlampe), acog-scope, sniper-scope & granatenwerfer aus?
Die Krebse am Strand laufen durch diese steine, felsen (naja mich juckt das nicht, aber ist denke ich mal ein Bug)...
wenn man einen stock ins Wasser wirft geht dieser unter... juckt mich auch nicht grafik ist sowas von geil, und atmosphäre noch nie sowas geiles erlebt!!!
Hätte da mal eine Frage, mit welcher Einstellung kann ich die Bewegungsschärfe und die Tiefenschärfe einstellen? Würde das gerne mal testen.
Ach ja. Ich weiß nicht, ob's schon irgendwo erwähnt wurde, aber wenn ihr die ganzen bekloppten Videos am Anfang nicht sehen wollt, dann benennt einfach die Dateien im "xxx\Crysis SP Demo\Game\Localized\Video" Ordner um oder löscht sie.
Die bg.sfd würde ich allerdings behalten, da dies das Hintergrundvideo des Menüs ist. Alles Andere kann aber weg.
@M3nTo5
Post Processing müsste das sein.
WICHTIGER HINWEIS:
Unter Vista das Spiel als Administrator starten!!! Sonst startet es nur im Fenster!!!
habt ihr den neuen treiber für eure Nvidia drauf!? also ich nicht und muß sagen das ich so um die 20-30 FPS locker habe auch wenn was loß ist! nur bei dem fas wo die schwarze flüssigkeit raußkommt da geht er in die knie mit 5 fps!
achso und ich hab hammer die graka fehler bei den benches ist das normal! beim game an sich hab ich es nicht!!
mfg
Kann mir bitte jemand verraten, ob es Ragdoll gibt?
Oder frieren die Leichen ein bzw. veschwinden diese sogar?
Gibt kein Ragdoll bei menschen nur bei Tieren ^,.,.^ aber die leichen bleiben liegen verschwinden also nicht.
Hilfe....hab den neuesten nvidia Treiber drauf und auch das neueste dX 10....
Hab Crysis gestartet und es lief zuerst im Fenster,,,dann Auflösung auf 1280x1024 und fullscreen....war gerade beim Tastatur einstellen, als es einfror...da half nur noch Neustart...seit dem komm ich nicht über die Schrift am Anfang hinaus....Neuinstallation???
Kann mir irgendwer sagen, was ich in der Konsole eingeben muss, damit ich die FPS sehe?
mfg master
Hallo,
Ichhabe ein Problem mit der Demo wenn ich diese installieren will bekomm ich immer einen Error 1335. Hat jemand ne Idee was des is? Ist jetzt schon die 2te version von 2 verschiedenen servern liegt das am file? oO
r_displayinfo=1 büdde
in 32 bit läuft die Demo sauber mit der 64 bit exe startet es zwar aber kommt dann nicht über den ersten text hinaus ...
hab vista x64 ultimate.
Hat das jemand in 64 bit spielen können ?
habe ma vergleich zwischen dx9 und dx10 gemacht
also bei dx9 alles auf high läft flüssig
dx10 mit der selben anzahl fps wie bei dx9 nur die maus reagiert etwas spät...
habt ihr ein tipp für mich woran das liegen kann?
hatte mal was ähnliches bei bioshock.
hast du mal nach einem aktuellen treiber für die maus gesucht? bei mir lags daran ;) hatte meine g5 mit dem xp-treiber von der cd auf vista installiert. ging auch immer gut, nur bei bioshcok hats nicht geklappt.
ich würde mal nach nem aktuellen vista-treiber suchen, falls noch nicht geschehen ;)
Es läuft bei mir ganz gut, aber ich kann weder schatten, noch teifen-oder bewegunsunschärfe akivieren. Im menü isses an, in der demo is nix....
In der Beta lief das. Ist das jetzt die Optimierung? Das es bei der Demo einfach für schwächere Systeme komplett aus bleibt?!?
Doll (habs noch nicht mal mit cfgs umschreiben geschafft irgend was davon zu aktivieren)
Und was die Bugs angeht: Jede Menge!
Tiere rennen unter Wasser genauso rum wie darüber, Feinde merken es nicht wenn sie beschossen werden (auf Delta), und einmal bin ich spontan gestorben als ich auf ner Holzkiste gehockt habe^^
Dazu halt noch so einige Bugs im Editor, mit dem ich aber noch nicht so viel gemacht habe (z.B. Physik eingeschaltet und plötzlich hatte ich Arme neben mir herfliegen^^)
Wie viel fps SOllte man durchschnitlich haben ? ?
die meisten haben MAX: 40 FPS bei der Demo :S ist das gut ?
was ist wenn man 75 fps ? hat ?
Da waren manche die hatten ein Quad Core, 4 GB ddr2, 8800 GTX und haben es nicht ganz hoch gespielt ? wieso das ?
juhu lade auch grade ^^
muss noch 12 mins warten =D
na ma gucken ob meine schrottkiste alles low mit 30 fps abspielt :P
ich bin aufgestanden... :D und was sehe ich da.. die demo ist wohl schon draussen...
meine erste frage... seit ihr zufrieden? mit der leistung?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
habs schon durch
wenn de fraagen hast kom m in den teamspeak...
ok ich will auch mal meinen senf dazu geben....
Bei mir läufts auf mittel mit 25 - 30 fps satbil !
Mit folgender Schrottkiste :
Amd Sempron(!) 3000+
1gb ram
Gainward 7800gs+ !
Ist das ein wunder, sogut dürfte es doch garnicht laufen oder ?
Ich freu mich :D
Vor allem NICHTS übertakten usw....
Hab mir gedacht das heute nacht irgendwas ist. hab mir auch noch gedacht wenn ich heute schlafen gehen das die demo kommt. auf jeden fall war ich erschrocken weil sie schon da ist. mann ich freu mich wie ein kleines kind :-D .
DANKE EA FÜR DIE GEILE ÜBERRASCHUNG ! :-D
Hi leutz, lad mir auch grad die demo von soner seite, nu is meine frage, ich bin kein preloader kann ich die demo trotzdem spielen? Weil hier reden viele über die demo , seid ihr alle preloader? :shock:
Und im Sandboxeditor will ichs auch nich zocken... =( pls antwortet mir, und falls es ne möglichkeit gibt die demo zu starten dann sagt sie, wenn nicht dann brech ich den download ab und warte bis 13uhr
was mir aufgefallen ist man kan das game auch mit wenig frames spielen ohne das man den eindruck hat das es ruckelt....
naja habe alles auf mittel bei 1024x768 und 14-20 frames...aber den eindruck das es ruckelt habe ich kaum....
JA JA ich weiss was ihr sagen wollt aber im sp sind niedrigere frames nicht sooo wichtig....
Okay danke :D
Leider nur ein bescheidener speed von 160kbps bei DSL 6000 =(
Hi ich hab ne PM von Warpspeed bekommen, dass ich die Demo hier Loaden darf als einer dieser 200 aber ich habe die Demo schon Down. Kann ich jetzt Diesen "slot" an jemanden weitergeben?