http://smg.photobucket.com/albums/v2...rysiscrash.flv
sind die ersten paar sekunden...
Druckbare Version
http://smg.photobucket.com/albums/v2...rysiscrash.flv
sind die ersten paar sekunden...
@ Capo & Martin, löst das per PM bitte, nicht hier in dem schönen Thread.
This file no longer exists <- steht bei mir
schau dir das neue Video an was ich gepostet habe
1. Capo & loose reißt euch an Riemen, wenn man euch das 1mal sagt reicht das :!:
2. Capo, rechtfertigungen in diesem anachistischen Thread werden nicht gewürdigt :-D ( ich meine guck es dir doch an, haufenweise Seiten Spam, Beleidigungen etc........)
3. Foofi mein digga, wo ist der Thread schön ;) der ist voll mit spam für den du eine nacht zum löschen brächtest und naja sonst. bei 280 durchnittlich scheint das so weiter zu gehen^^
Ja mach ich gerade aber bei Buffering dauert das seehr lange
Zitat:
Lobos schau dir das neue Video an was ich gepostet habe
so ist wieder gut??!??
also bei mir ist alles am werkeln, also bin noch am ziehen...
20 minutes left
Alta das video dauert so üblest lange zu laden..
und beim angucken hackt das auch voll einma bis 50% angesehen mach ich
den regler zurück wegen buffering und dann hackt alles.
Es kommen ständig neue Bilder, hammer!:-D
Einstellungen: 1680x1050 No AA/Very High settings
1. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-07-08-54.jpg
2. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-07-54-76.jpg
3. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-08-02-51.jpg
4. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-08-10-82.jpg
5. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-08-25-40.jpg
6. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-08-33-77.jpg
7. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-08-47-49.jpg
8. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-09-03-88.jpg
9. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-09-04-55.jpg
10. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-09-06-67.jpg
11. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-09-24-65.jpg
12. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-09-28-86.jpg
13. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-09-55-14.jpg
14. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-10-09-21.jpg
15. http://i81.photobucket.com/albums/j2...4-10-47-22.jpg
Edit: WAhhnnsinns Video in guter Qualität (The Beginning)!!!
http://stage6.divx.com/user/cognosce...Demo-Beginning
also die fps zahlen machen mir nen bisl angst!!.... naja morgen werd ich sehn wie die demo läuft!
BOHhhhahahaa is das video geil !!!
AHhh wann is endlich morgen :-D
Hach
ich habe mir das spiel auch vorbestellt habe aber weder ne e-mail noch sonstwas gekrieget das is alles so fürn *****!
@Lobos
DX 10 oder 9?
Weisst du auch was fürn System und FPS? :-D
aaa cooles Bild und Videomaterial I Love Crysis^^ Morgen werd ich dann Downloaden und gehts ab (hoffentlich auf Very Low ruckefrei ^^) egal im Februar kommt neue Hardware^^
@muselgrusel:
und natürlich mit dem nötigen Treibersupport ;)
@ der DX9 vs. DX10 Screens, nochmal am ehesten seht ihr es an die verschieden starken Schatten und Licht Animationen. wenn also ein Baum "dunkel"grün ist ist es DX9 (fehlende Lichtrefektionen) und wenn der so richtig schön grün und "farbenfroh" ist es DX10 ;)
Macht es euch nicht so schwer.
Außerdem möchte ich Lobos und Para danken für den ganzen Bilder Suppor, den ihr den ganzen Tag schon gebt. Vielen Dank, aber auch an die anderen ;)
in 20 minuten bin ich auch dran mit testen :-D
ich hab im moment aber nur XP drauf :-?
Naja,
Noch viel spaß beim Diskutieren^^
Ich leg mich ma ins bett immerhin morgen früher aufstehen für früher schluß^^
Also bis denne und viel spaß noch! gn8:!:
MfgStriker_Storm
(Farben :-D ^^)
Forenregeln Punkt12
Crysis-HQ.com FORENREGELN
Lobo s sind ja geile bilder . Weist du was der fürn System hat ???
jup er hatt diese Hardware:
q6600@3.0ghz
8800GTS-320mb 650/1000
4gb ram
so viel is das auch net ich hab meine 8800 gts auf 640/980 luftgekühlt bei volllast höchstens 70°
2mins noch :S
ZEIT FÜR NE PINKELPAUSE :O)
http://keep4u.ru/imgs/b/071026/2221c026bb341f8b11.jpg
http://keep4u.ru/full/071026/2221c026bb341f8b11/jpg
hehe, das mit dem Pinkeln ist wirklich ne klasse sache! :-D Würde mich mal interessieren ob man den kleinen Pullermatz sieht *lach*:razz:
LOOOOOOOOOOL wenn das nicht der überbrüller ist :-D:-D:-D:-D:-D
Boah, die Videos sind ja der HAMMER!
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, morgen die Demo runterzuladen!
Aber jetzt schau ich mir keine Videos mehr an,... sonst nehm ich mir noch die ganzen Überraschungen weg. ;)
Die Bilder gehn natürlich immer noch :D
10 Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=y9c9WpnmEWo
weiß jemand wie ich die fps anzeige einstelle???
k.a. wie der befehl geht.
aber du kannst das auch mit einem programm machen.
ich benutze z.b. das programm "fraps". einfach downloaden, starten richtig einstellen, und dann siehst du ingame die fps anzeige.
hI
kopier das :
r_displayinfo = 1
in die System config in deinenm Crysis ordner!! Öffne die Config mit dem Word pad. es ist die System.cfg
lo danke..
ja fraps(uneingeschränkt) hab ich eigentlich auch, aber frag mich mal wooooo.....
werdel den befehl mal ausführen, blöd das es nicht über die konsole geht.
naja aso außerdem wird dir bei diesem Befehl auch der ram verbrauch, die Polygone und wie viele Lichtquellen angezeigt werden aufgelistet.
hab ich schon gesehen das prob ist es gibt keine eigentliche sys datei musste schon bei mp ne eigene mit settings gestalten oder weißt du was anderes
So habs nun angespielt, eins vorweg es sieht auf Medium schon sowas von geil aus. Aber nun die, die keine High End Karte haben, wie ich, habe nur eine 7900 GT wird es nicht ruckelfrei auf medium spielbar sein.
EDIT:
Näheres und Screens kommen gleich noch.
also es geht doch über die konsole und ich muss sagen, dass ich jetzt auch net den überrechner (e6600, 8800gtx, und corsair ram)hab
aber ich kann fast alles auf very high zocken ausser die shader müssen auf high bleiben...
ist dann zwar ein wenig schwammig aber jeht werde doch dann im eigentlichem spiel zum zocken alles auf high oder so stellen.
Ich denk nach dem Wochenende werden einigen Eltern die Ohren vom "Ich will eine 8800GTX"-Gequängel der Kinder bluten. :-D:-D Das Spiel könnte ja schon zu nem Lieferengpaß beitragen.
oh das gibt ÄRGER
ne mom fileshack.com ist legale seite und da steht sie online!
LOL???
Wasn das?
Wieso illegal?
Wollt ihr mich aufn Arm nehmen? Das ist 'ne Demo, die auch normal heute erscheinen sollte oder auch schon vor einem Monat. Danke. Ich wollte euch nur helfen.
Ich geh dann schonmal die Demo zocken, wer möchte schickt mir 'ne PN.
Eure Zensur ist, bei allem Respekt, echt übertrieben
mit welcher auflösung capo?
So ich nehme alles zurück hatte ausversehen shader auf high so jetzt alles auf medium und siehe da es läuft flüssig mit einer auflösung von 1280 x 1024.
Hier ein screen so sieht es schon auf medium aus:
http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_1280x1024.jpg
ah naja die world in conflict demo hatte auch nen 1,7gb ausmaß
Was is damit geht die??Zitat:
Mutschu ne mom fileshack.com ist legale seite und da steht sie online!
http://www.fileshack.com/file.x/11333/Crysis+SP+Demo
Und wer ne neue graka holen will der sollte sofort auf die 8800GT warten die kommt nach manchen berichten schon morgen raus is billiger und ist besser als die GTX
naja gt
MFG
das sieht ja schon hammer geil aus... verdammt nochmal ich kann nich mehr warten !!!
Meine Leitung ist unter volllast^^
also zum einen verstösst das ja praktisch gegen die vereinbarungen mt crytek... weil erstma ea die releasen wollte, es sei den crytek hat einen exclusiv vertrag mit fileshack, was ich bezweifle ^^ ... naja :-?
Also ich lad nix bevor Foofi oder Warpy oder die anderen mod was gesagt haben.
Downloads 621 fileshack
lol vor 20 minuten waren es noch bei fileshack 300 downloads
Kraaaaboooom!
http://home.arcor.de/evilprevails/cr..._1280x1024.jpg
Leute bin fertig,
NICHT ZIEHEN VIRUS ALARM !!!
http://www.trojaner-board.de/attachm...en-meldung.jpg
nur ein tip, war ja auch sooooo klar ey *kotz*
-Para
wo hast du geladen?
Lol sry aber das passiert dir zurecht. Das war doch popo klar^^
Also mit nen bissl takten reicht die schon locker an der GTX ran
also die GT überklocken dann past das
Würde auch gern wissen wo du gesaugt hast.
Das Problem ist bei der Sache das ein Antivirus Programm manchmal mit der Viren erkennung falsch liegt und somit nicht unbedingt ein Virus in dem File sein muss
sehr schön gemacht!! warum ist es nicht möglich einfach mal die fresse zu halten_sozial assozial, scheiss egal, wer sich ein paar gedanken macht kommt schon zum ziel.
nun ziehen alle blasen die, die ganze zeit am rumheulen sind auch von den wenigen servern!!
mfg
@ Ninja18: War das nicht der Virenverseuchte Download?
Naja da sagen aber viele das es echt ist
Vielleicht ists auch nur ein heuristischer Treffer vom Antivir.
das kommt davon wenn man sich sofort jeden mist zieht nur weil da crysis demo hinter steht !!!:arofl:
:hammer:
ich warte auf was offizielles ich lach mich tot
Naja ich saugs, wenns geht gehts wenn nicht denn nicht....Jane! :)
Ehhm, das Bild ist aber nicht von dir?! Der Link des Bildes http://www.trojaner-board.de/attachm...en-meldung.jpg
macht mich stutzig ...
Davon abgesehen bricht der Fileshack Download bei allen Servern nachn paar Min ab. ( zumindest bei mir )
Entwarnung:
Hab grad mal mit Kaspersky gescannt. Da ist nix, also keine Sorge, kein Virus. Einige Leute aus dem CB-Froum konnten dies auch bestätigen. Keine Gefahr.
Es Geht ....time For Play
ps ist kein virus..
Ich würd mich beseichen vor lachen wenn euer os total abkackt^^. Oder besser die vieren euren cpu und graka kühler mal ausschaltn und dann ††!!!!Burn!!††
Es gibt nur sehr wenige Leute die sagen das es ein Virus ist, ich tippe das sind die Personen die sich eine 2MB file per torrent saugen und denken Crytek hat ne neue Ultrakompressions-Methode oder was weiß ich.
Von dem 1.77GB File kamen bissher eigentliche keine bestätigten Viren-Alarms.
Also ich sauge es schon und nutze dann Kaspersky Is 7 um mich vorher abzusichern.
soo lade jetz mit 300 und es werden immer mehr :-D 1:41 h left *freu*
sind jedoch nur noch 4 slots verfügbar...also beeilen
Edit: übrigens ists gamedemos.de
leute, ihr macht mich wahnsinnig.
wahnsinniger, als ich es jetzt schon bin :D
hänge in der warteschleife und kann sie in ca. 27min. saugen. der eine sagt, es ist ein virus, wieder ein anderer behauptet das gegenteil.
.. ratlos .. :(
Edit by WarpSpeed: Du wirst es doch dann sehen. Ich tippe auf "falsche" Virusdefinitionen. Der DL wird schon okay sein.
erste frage: was nu virus oder nicht ?
Edit by WarpSpeed: Teste es einfach ;)!
zweite frage is ob alle die mirros die in dem anderen topic gepostet wurden um 2 uhr bereit sind oder sie erst die demo down und dann uploaden müssen ?
Edit by WarpSpeed: Ich denke ja... wird ab 14 Uhr verfügbar sein!
Virus lol ? was geht denn hier ab ich schick dir gleich mal ne screen vom playing naps..mom
Sorry aber ich schreibsliebr mal dick
Kann das irgendjemand irgendwo uppen das alle ausm Crysis HQ das gut und schnell ziehen können?
Edit by WarpSpeed: Antwort siehe zwei Beiträge weiter unten :).
Tschuldigung, aber vielleciht gibts ja jemanden
Lade jetz weiter, lass es vorher mit nem Virus scan prüfen, wenn`s nichts anzeigt wirds entpackt...
15 % hab ich shcon ^^
ob das wir hier machen nicht gegen einige Regeln verstoßt?
naja also ich dachte immer fileshack wäre legal.. hmm ich blick nicht mehr durch bei mir geht es auf jeden fall legal oder illegal.
Sollte die Version okay sein werde ich gleich einen Mirror auf meinen Server hauen und euch den hier anbieten. Damit ihr nicht so lange warten oder langsam laden müsst :P
Edit: Da ich 3 Server habe werde ich sie auf jeden Server hauen. Das heißt 3000 Mbits exklusiv für euch ;)
Geiles Video über den Rocket Launcher!!!
http://stage6.divx.com/user/chaoscen...etLauncher-Fun
Wir geben jede Userdaten und IP an Crytek weiter. Macht das nicht, wenn ihr keinen Ärger wollt.
Sorry , aber lasst es lieber sein ...
Ich bin morgen den ganzen Tag nicht da , erst Abends , dann lad ich die Demo in Ruhe ...
1. Ist das illegal , da es nur pre Order Versionen sind , keine Full Demo für alle . Also nur für EA Store Nutzer.
2.Braucht ihr bestimmt nen Key oder so
3.Lach ich euch aus wenn die nicht geht xD
so leute habe eben die demo zu ende gespielt.....
naja mit meinem system kann ich gerade mal auf medium grafik flüssig spielen
e6600 3ghz
8800GTS 320
2gb wam
auf very high läfts zwar flüssig aber die maus reagiert etwas langsam, bringt keinen spaß
die demo hört dort auf wo es gerade richtig spannend wird.....