Boah, die Videos sind ja der HAMMER!
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, morgen die Demo runterzuladen!
Aber jetzt schau ich mir keine Videos mehr an,... sonst nehm ich mir noch die ganzen Überraschungen weg.
Die Bilder gehn natürlich immer noch![]()
Boah, die Videos sind ja der HAMMER!
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, morgen die Demo runterzuladen!
Aber jetzt schau ich mir keine Videos mehr an,... sonst nehm ich mir noch die ganzen Überraschungen weg.
Die Bilder gehn natürlich immer noch![]()
10 Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=y9c9WpnmEWo
weiß jemand wie ich die fps anzeige einstelle???
k.a. wie der befehl geht.
aber du kannst das auch mit einem programm machen.
ich benutze z.b. das programm "fraps". einfach downloaden, starten richtig einstellen, und dann siehst du ingame die fps anzeige.
hI
kopier das :
r_displayinfo = 1
in die System config in deinenm Crysis ordner!! Öffne die Config mit dem Word pad. es ist die System.cfg
Geändert von Black_Death (26.10.2007 um 21:40 Uhr)
lo danke..
ja fraps(uneingeschränkt) hab ich eigentlich auch, aber frag mich mal wooooo.....
werdel den befehl mal ausführen, blöd das es nicht über die konsole geht.
naja aso außerdem wird dir bei diesem Befehl auch der ram verbrauch, die Polygone und wie viele Lichtquellen angezeigt werden aufgelistet.
hab ich schon gesehen das prob ist es gibt keine eigentliche sys datei musste schon bei mp ne eigene mit settings gestalten oder weißt du was anderes
So habs nun angespielt, eins vorweg es sieht auf Medium schon sowas von geil aus. Aber nun die, die keine High End Karte haben, wie ich, habe nur eine 7900 GT wird es nicht ruckelfrei auf medium spielbar sein.
EDIT:
Näheres und Screens kommen gleich noch.
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
also es geht doch über die konsole und ich muss sagen, dass ich jetzt auch net den überrechner (e6600, 8800gtx, und corsair ram)hab
aber ich kann fast alles auf very high zocken ausser die shader müssen auf high bleiben...
ist dann zwar ein wenig schwammig aber jeht werde doch dann im eigentlichem spiel zum zocken alles auf high oder so stellen.