Seite 102 von 111 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

User Avatar von Striker_Storm

Standard

Nene hat sich schon erlidigt
    man muss die grafikeinstellungen auf medium haben bevor man was ordentlic kaputtmachen kann sry
    außerdem wars mir nur so bekannt das man vista braucht um die gebäude kaputtszumachen^^
    also hat sich schon erledigt^^

Meine frage is jet nur wo es ein gutes tutorial für den sandbox 2 gibt
    ich finde überhaupt nix und ihr müst das ja auch irgendwoher haben.

Und beim sandbox bei ausprobieren bin ich gegen ein x gekommen das normalerweise rechts vom bildschirm war in der mitte!
    ich hab ka wie ich das wieder zurückhole!
    Geändert von Striker_Storm (27.10.2007 um 22:08 Uhr)

User Avatar von DarkDanger

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    WOOOHHH... das kommt sicherlich fett .
    Das kommt aber nur fett, wenn ich den Monitor vom Schreibtisch meines Vaters klau, sonst muss ich halt auch mit "lächerlichen" 1680x1050 zurecht kommen. Allerdings kann man bei Dual-Monitoring das Zielen vergessen, da sich das Fadenkreuz ja quasi zwischen den Monitoren befindet.

User Avatar von RenO

Standard

Also kommt schon cool aber mehr als 3 fps haste niiieeee im leben

Voll irre zerrt voll an der grake des game... höchstens 35fps Auf High Dx9 ohne aa und af und 1680 x 1050
    minimal war bei mir 8 fps aber da hab ich ne atomgranate auf ne kleine insel voller gegner und bäume losgelassen Nunja is schon geil!!!

arme singelgraka user xD
    cpu: intel core 2 duo E6600
    grafik: 2x 8800gts SLI
    ram: 4 gb Corsair 800mhz
    hdd: 500gig seagate 7200u/min

Gesperrt

Standard

Wo und was muss ich noch mal was eingeben um meine Fps zusehen . Habe meinen Pc gerade formatiert .

User Avatar von Striker_Storm

Standard

Ey los kommt ihr müsst doch ein tut für die sandbox 2 wissen...
    Ich suche und probiere und könnte am liebsten meinen bildschirm ausn fenster schmeißen!
    sagt doch mal bitte ein link für ein deutsches tut an...

User Avatar von BehindYou

Standard

wenn ihr nen büschen mehr fps wollt dann stellt mal postproccing runter das schluckt echt übell. das macht das alles unscharf wird wenn ihr euch schnell bewegt was mir relativ unwichtig is. das bring wenn mans ganz runterstellt bei mir nen +10fps bonus im fight

User Avatar von BehindYou

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Wo und was muss ich noch mal was eingeben um meine Fps zusehen . Habe meinen Pc gerade formatiert .
    konsole auf (^) dann r_displayinfo=1

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Hier meine veränderte map für die demo , alles ist gleich blos das ihr sobald ihr die erste korea base "morgens" erreicht ein heli und links neben ihm eine tac waffe "hängt inner luft müsst springen und aufnehmen^^" dabei ist.

In Crysis SP Demo\Game\Levels\island Kopieren die datei , aber sicher erst eure alte Island.cry datei ab!!!!!!!

Ihr müsst ein neues spiel bei der demo starten damit es funktioniert !
    http://rapidshare.com/files/65648138/island.rar.html

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von BehindYou Beitrag anzeigen
    wenn ihr nen büschen mehr fps wollt dann stellt mal postproccing runter das schluckt echt übell. das macht das alles unscharf wird wenn ihr euch schnell bewegt was mir relativ unwichtig is. das bring wenn mans ganz runterstellt bei mir nen +10fps bonus im fight
    Also bei mir schluckt es praktisch gar keine Performance und der Unschärfe-Effekt ist wichtiger als du denkst. Dadurch wirken die Bilder viel flüssiger. So kann es sein, dass es trotz geringerer Framerate im Endeffekt flüssiger aussieht. Es ist also ein gutes Mittel um ein Rucklen zu vermeiden.

PS:
    Habt ihr eigentlich schon den Typen gesehen, der versucht die Vögel abzuschießen? Zumindest glaube ich das er das gemacht hat, denn der stand einfach da und hat nach oben in die Luft geballert. Entweder war's ein Bug oder ein Gag, so wie der Pinkelnde Soldat. Ich tippe mal auf Zweiteres, da ich noch unentdeckt war und eigentlich kein Anlass zum Schießen bestand. Warum sollte der also in die Luft schießen.
    Geändert von noxon (28.10.2007 um 00:10 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also bei mir schluckt es praktisch gar keine Performance und der Unschärfe-Effekt ist wichtiger als du denkst. Dadurch wirken die Bilder viel flüssiger. So kann es sein, dass es trotz geringerer Framerate im Endeffekt flüssiger aussieht. Es ist also ein gutes Mittel um ein Rucklen zu vermeiden.
    Sehe ich genau so, der meisste Punkt der Performance zieht ist Shader.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Stichworte