weiß zufälligerweise jemand ob es in der demo auch dx 10 gibt?
http://www.fudzilla.com/index.php?op...=3437&Itemid=1
Juhu
Danke an DIRKX80 für die PM!![]()
Geändert von foofi (16.10.2007 um 11:40 Uhr)
bei mir (vista 64bit mit intel q6600) läuft die 64bit version der demo nicht, jedoch die 32bit. da ich bei der 64bit version performance vorteile vermute würde ich diese aber gerne zum laufen bekommen.
hat jmd das selbe problem?
mfg
Alle haben dieses Problem...64 bit läuft nicht!
ok danke bateman für die info
also die demo find ich bis auf ein paar bugs echt ok bis auf die performance
weiß nich genau warum die empfohlene systemconfig nich für high ausreicht das ist ein wiederspruch in sich. aber die sache mit dem entfernten ragdoll find ich echt grottig wenn man feinde ins wasser wirft sinken die auf den grund wie ein stein feinde bleiben bei jeder strapaze liegen und das blut was man extra zuschalten muss sieht auch arm aus es tritt nur eine kleine blutlache aus .. sieht billig aus ich würds gerne wie in der ami fassung von far cry haben aber unser geliebtes deutschland eben und da alles einheitlich sein muss kann ich mir nichma ne us version holen , klasse und
Ich hoffe bloß dass die performance sich in der vollversion steigern wird weil sonst seh ich schwarz ich spiele zwar mit relativ hohen einstellungen aber es ruckelt manchmal echt wie sau aber man gewöhnt sich irgendwie auch dran so dass man mit weniger fps auch spielen kann wie gesagt in der full noch ne bessre performance und alles cool
edit : @ striker storm war bei mir auch so musst bei dir zur partition auf welcher crysis sein müsste hier mal crogramme ( x86) wennde 64bit hast dann zu electronic arts da auf crytek dann crysis sp demo bin 32 oder bin 63 je nach deinem betriebsys und dann auf das 4259kb große symbol klicken namens crysis
Geändert von schokofisch (27.10.2007 um 16:40 Uhr)
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
Juhu na da bin ich ja mal Gespannt!!. Obwohl im Singleplayer sind ja zb. Physik features auch in dx9 enthalten. Trotzdem bin ich gespannt wie die demo denn so aussieht.
Jetzt müssen wir nur noch wissen ob 32 oder 64 bit! Die beta ist 32.
jepp dann wird ich auch mal die tage wieder Vista 64 bit drufhauen, und wehe die demo wird wieder verschoben, dann dreh ich wirklich durch...
.
-Para