Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Fatales Problem!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Asphyx Beitrag anzeigen

In einem englischsprachigen Forum hat jemand geschrieben, dass er das Spiel mehr genossen hat, bevor die Aliens auftauchten. Dem muss ich mich prinzipiell anschließen, zumal die Koreaner danach völlig aus der Handlung verschwinden - die hätte man doch noch irgendwie einbauen können? .
    Die kommen wieder..!! (Crysis II)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

auf warhead bin ich auch schon gespannt wie ein flitze bogen ... weniger der singelplayer , hoffe ja das beim multiplayer mal ´das gemacht wurde was sich die leute wünschen ... und das was in crysis fehlte oder versprochen wurde ....

wenn du singelplayer durch hast kann ich dir nur die maps ans herz legen aus intel map contest :

http://crymod.com/filebase.php?cat=3..._dl&order=DESC

damit hat man nochmal etliche stunden spielspass und ich finde die meisten von den maps weitaus besser als die von crytek ... . ..
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    auf warhead bin ich auch schon gespannt wie ein flitze bogen ... weniger der singelplayer , hoffe ja das beim multiplayer mal ´das gemacht wurde was sich die leute wünschen ... und das was in crysis fehlte oder versprochen wurde ....

wenn du singelplayer durch hast kann ich dir nur die maps ans herz legen aus intel map contest :

http://crymod.com/filebase.php?cat=3..._dl&order=DESC

damit hat man nochmal etliche stunden spielspass und ich finde die meisten von den maps weitaus besser als die von crytek ... . ..
    lol schonmal eine map von crytek geöffnet ich glaube nicht^^

also ich denk mal der hat sein problem gelöst und der thread kann gesperrt werden^^

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol schonmal eine map von crytek geöffnet ich glaube nicht^^

also ich denk mal der hat sein problem gelöst und der thread kann gesperrt werden^^

na klar geöffnet ... mein ja nicht das jede contest map besser is als die crysis maps .... aber paar sind dabei da kann man nur den hut vor zeihn und wenn er schon singelplayer durch hat warum nicht ?
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    na klar geöffnet ... mein ja nicht das jede contest map besser is als die crysis maps .... aber paar sind dabei da kann man nur den hut vor zeihn und wenn er schon singelplayer durch hat warum nicht ?
    Vielleicht wollte Crytek das die Maps relistisch aussehen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte