Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fatales Problem!

Newbie

Ausrufezeichen Fatales Problem!

Hallo zusammen!

Ich hab mir jetzt endlich Crysis besorgt und spiele es seit Tagen mit Begeisterung - bis jetzt ohne nenneswerte Bugs oder sonstige Probleme. Kurz vor Schluß ist nun aber doch ein Problem aufgetreten, das mich hindert, das Spiel fortzusetzen:

Ich bin im Reaktorraum auf dem Flugzeugträger und soll die nicht runtergefahrenen Stäbe händisch absenken. Ich laufe also hin und "benutze" die Stäbe, aber es tut sich rein gar nichts. Ein minimales ruckeln des Stabes, sonst nix. Egal, welchen ich versuche, ob ich ne Waffe trage oder nicht uns auf welcher Einstellung der Nanoanzug ist - keine Reaktion.

Nach dem bislang problemfreien Spiel schmerzt dieser Hänger umso mehr, weil ich so nicht weiterkomme. Kennt irgendwer das Problem oder hat sonst einen Tip für mich? Ich bin schon ganz irre...

Zur Info: ich habe die deutsche Version des Spiels, gepatcht auf Version 1.2.1

Besten Dank im Voraus!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die musst du mit Maximaler Stärke runter drücken, habe es letztens erst nochmal durchgespielt und habe es auch vergessen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

genau .... dafür ist ja der nano da ... maximale stärke ... und weiter gehts
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von Loco

Standard

die Benutzentaste mit max. Stärke gedrückt halten.

Erfahrener User

Standard

Egal, welchen ich versuche, ob ich ne Waffe trage oder nicht uns auf welcher Einstellung der Nanoanzug ist - keine Reaktion.
    Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. Es sei denn er hielt die Benutzen Taste net gedrückt. ^^
    Versuche mal das level neu zu starten oder ein anderes savegame zu nehmen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Nix neustarten.

Maximale Stärke und dann die Benutzen-Taste gedrückt halten, wie Loco sagte, anscheinend hat er das nicht getan.

Zitat Zitat von Asphyx Beitrag anzeigen
    Ein minimales ruckeln des Stabes, sonst nix.
    Das kann nur bedeuten, dass er nur ganz wenig runtergefahren ist, weil er nur kurz gedrückt hat.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also ich brauchte nur kurz antippen und der Stab fuhr ganz runter...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Also ich brauchte nur kurz antippen und der Stab fuhr ganz runter...
    genau bei mir wars genauso hauptsache maximale stärke ist an ....
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von Predator

Standard

war bei mir am Anfang auch so dass ich nicht die ganze Zeit gedrückt habe. Hab mehrere Anläufe gebraucht
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Newbie

Daumen hoch Danke, hab's geschnallt

Danke für den raschen - und richtigen - Tip! Ich dachte, ich hätte es mit maximaler Stärke versucht, aber ich hab wohl tatsächlich nur kurz gedrückt - die Strahlung killt einen ja auch verdammt flott. Als ich gefühlte 20mal gestorben war, habe ich einen Walkthrough konsultiert, und da stand nix von gedrückt halten.

Wie auch immer, dank eurer Hilfe hat's geklappt und ich hab das Spiel jetzt durch. Allen Hype-Vorwürfen und Unkenrufen zum Trotz fand ich es einfach exzellent. Klar, die KI ist nicht das Gelbe vom Ei, da hab ich schon besseres gesehen, aber die Präsentation reisst das wieder raus. Die Grafik ist toll, eh klar, aber auch die Soundkulisse und die Skriptsequenzen sind richtig gut gelungen. Wenn z.B. die Bergwand abbricht und die Alien-Architektur sichtbar wird, das ist ganz großes Kino.

In einem englischsprachigen Forum hat jemand geschrieben, dass er das Spiel mehr genossen hat, bevor die Aliens auftauchten. Dem muss ich mich prinzipiell anschließen, zumal die Koreaner danach völlig aus der Handlung verschwinden - die hätte man doch noch irgendwie einbauen können? Andererseits ist aber die Sequenz, in der man sich schwerelos durch die Alienbasis kämpft, absolut fantastisch und mit großem Abstand die beste Version dieses beliebten Motivs in der Spielegeschichte. Unterm Strich ein wirklich herausragendes Spielerlebnis. In diesem Sinne: freuen wir uns auf Warhead...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte