Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Crysis und SB2 Problem

User Avatar von Sortia

Standard Problem

Crysis CD geht auch net kommt das gleiche aba die CD is net kaputt, was mir jetzt grad noch eingefallen is, ich glaub als ich dann die Karte neustartete kam beim Errorreport Shader'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesnt exist. Aber weis net ob das mit demm zusammenhängt
    Geändert von Sortia (16.07.2008 um 18:00 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Probier mal ein neues Spiel zu starten da ja dann die Shader alle in den Cache gelegt werden (jedenfalls des öfteren bei mir).

Probier einfach mal wenns sich geht einfach ALLES Löschen, heist: Per Systemsteuerung, Registry von Crysis befreien und jeglische speicherstände auf ein USB Stick speichern und die Original löschen

Ps.: NUTZ DEN EDIT BOUTTEN!

E.: Dir fehlt einfach ein Shader mehr is das nich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Sortia

Standard SB2 Prob

Also wie meinst ein neues Spiel starten ? Ich kann net ins Crysis rein wenn die CD drinn is und ich auf Spielen klicke kommt Crysis funktioniert nicht mehr und wo kann man registry von Crysis befreien??xD. Heisst das ich geh in den Crysis Ordner und lösch einfach ALLES? Und hast evt Skype oda so ;D?^^
    Geändert von Sortia (16.07.2008 um 18:35 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sortia Beitrag anzeigen
    Also wie meinst ein neues Spiel starten ? Ich kann net ins Crysis rein wenn die CD drinn is und ich auf Spielen klicke kommt Crysis funktioniert nicht mehr und wo kann man registry von Crysis befreien??xD. Heisst das ich geh in den Crysis Ordner und lösch einfach ALLES? Und hast evt Skype oda so ;D?^^
    Ich machs kurz:

Sicherung von Crysis Spielständen amchen also Kopieren und aufn Dekstop einfügen die findest du hier: Start Dokument My Games und dann den Crysis ordner kopieren

1. Crysis deinstalieren
    1.1. Wenn dich das Spiel fragt ob du die Spielstände löschen willst sag ja
    2. Sandbox2 deinstalieren
    3. RegCleaner downloaden und dann mit den tool einmal durchgehn
    4. Wenn dich das Spiel fragt ob du die Spielstände löschen willst sag ja
    5. Guck nach Spielständen in My Games und wenn was übrig geblieben ist einfach löschen
    6. Spiel instalieren
    7. Sandbox Instalieren
    8. ALLE Patches drauf machen und auch den Hotfix
    9. Spiel anmachen und probieren ob es geht
    10. Wenn es geht dann kopiere aus den (gesicherten) My Games, Crysis Ornder den ordner Savegames raus und füge ihn in den Orginal Ordner ein.

Wenn es immer noch Probleme gibt bin ich zu faul zum beantworten.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Sortia

Standard SB2 Prob

Na ja der Spielstand ordner is ja leer da ich das Spiel ja schon deinstalliert hab und wieder installiert

Standard

Zitat Zitat von Sortia Beitrag anzeigen
    Na ja der Spielstand ordner is ja leer da ich das Spiel ja schon deinstalliert hab und wieder installiert
    Dann lass diesen Teil einfach weg
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Standard Kann nicht speichern in Sandbox 2

Hallo zusammen bin neu hier
    1. Ich habe ein Problem mit Sandbox 2 kann nicht speichern wenn ich zum beispiel meine map speichern will steht Sandbox 2 funktioniert nicht mehr! könnt ihr mir Helfen? Ach ja habe ein windows Vista.
    2. Noch etwas wiso kann ich die KI auf meine erstellten Map nicht zum bewegen bringen (aber auf einer SP map kann ich das) also FlowGraph mach alles richtig aber sie bewegen sich nicht wenn ich ins Spiel komme.
    3. Und noch etwas wenn ich z.B. tagepoints oder waypoints einfüge sieht man sie nicht aber eigentlich sind sie da ( kein blauer Ball oder so ) oben auf das symbol wo eigentlich automatisch die sachen auf der oberfläche auftauchen ist eingeschaltet.

Mfg Hayabusa

Danke schon im vor aus.

Standard

Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    2. Noch etwas wiso kann ich die KI auf meine erstellten Map nicht zum bewegen bringen (aber auf einer SP map kann ich das) also FlowGraph mach alles richtig aber sie bewegen sich nicht wenn ich ins Spiel komme.
    Du musst auf AI klicken in der Leiste und dann Generate all Navigation.

Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    3. Und noch etwas wenn ich z.B. tagepoints oder waypoints einfüge sieht man sie nicht aber eigentlich sind sie da ( kein blauer Ball oder so ) oben auf das symbol wo eigentlich automatisch die sachen auf der oberfläche auftauchen ist eingeschaltet.

Mfg Hayabusa

Danke schon im vor aus.
    Du musst das eine Zeichen oben neben der Schrift "Rollup Bar" drücken was neben den Viereck im Viereck ist xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Standard

Danke das du geantwortet hast aber kannst du es vileicht noch ein bisschen ganauer sagen.Würde mir sehr viel mehr helfen.
    ich finde es eben nicht
    mfg HAyabusa
    Danke schon im voraus

( Das mit AI und so habe ich danke )

HABE ES RAUSGEFUNDEN ALLES DANKE VIEL MALS
    Geändert von Hayabusa (15.08.2008 um 17:09 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte