Guten Tag Comm.,
ich habe ein Problem und bin schon extrem am verzweifeln,da ich es einfach nicht richtig hinbekomme und ich bisher nirgendwo eine Anleitung gefunden habe, wie man es korrekt macht.
Deswegen eröffne ich jetzt mal einen neuen Thread, wo jemand eine Erklärung dazu abgeben kann.
Ich habe mir diverse Models von CRYMOD.COM heruntergeladen und möchte diese nun komplett nutzen können. Die Mehrheit aller Daten soll man in die Datei "Objects.pak" einfügen, die ihr unter folgendem Pfad findet:
zum Beispiel: c:\programme\electronicarts\crytek\crysis\game
Ich muss also die genannte Datei entpacken und dann die neuen Dateien in den internen Ordner namens "Library" einfügen. Dann muss ich diese ja wieder "einpacken". Also hatte ich das mit "WinRar" vor. Und da ich meinen "ForbiddenArea" Text dank Community Mitglied "Ceres" erfolgreich geändert hab (danke nochmals), weiß ich, dass ich es als .zip Datei packen musste - natürlich in .pak umbenannt.
Jedenfalls, wenn ich alle neuen Dateien in den Library Ordner packe und dann als .zip / .pak packen möchte, sagt er mir, dass der zu packende Ordner zu groß sei, um als .zip gepackt zu werden. Ich soll also .rar nehmen. Und egal welche Kompressionsmethode ich wähle (außer "speichern"), ist die Enddatei im .pak Format zwar von der Größe her passend (ca. 1.58 GB), doch fehlen dann im Editor alle Objekte. Also läuft da was schief. Wenn ich wie gesagt die Methode "speichern" wähle, dann sind zwar ALLE Objekte da, aber die .pak Datei is 3,6 GB großdeutsch: also unzumutbar.
Was mache ich da falsch?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
euer 1cog"