Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Crysis hängt sich immer auf!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Choli

Standard Crysis hängt sich immer auf!

Moin,
    also habe es jetzt aber es hängt sich immer mal auf! Liegt das an meinem System oder am Spiel? Hat das noch jemand?
    Hab Vista 32 Bit...ultimate

MfG

Choli
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User Avatar von killingspree

Standard

Hmm weiß leider auch keine Lösung aber hatte es auch bisher 2x als ich Singleplayer spielte.

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

@Choli
    Wie hängt sich dein Sys. auf?

Bei mir ist Crysis auch schon ein paar mal abgestürzt und das sah genauso wie bei der Beta aus ... bunter Bildschirm, geflaker, Streifen usw. da hilf nur reseten und neu starten.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Das liegt an deinem System.

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Wieso mein Sys. foofi, das passiert ja nur bei Crysis!
    Das liegt dann wohl mehr an diesem blöden Vista, hab sonst alle meine Games unter XP laufen und die machen keine Probleme. Hab mein Sys. auch wieder auf Standart laufen also CPU @ 2.13 GHz und Graka @ 575/1800 aber Crysis hängt sich immer noch ab und zu auf.
    Geändert von Hardcorefreak (15.11.2007 um 15:44 Uhr)
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

wahrscheinlich wegen Treiber, Overclocking...!

User Avatar von IWO

Standard

Zitat Zitat von Hardcorefreak Beitrag anzeigen
    Wieso mein Sys. foofi, das passiert ja nur bei Crysis!
    Das liegt dann wohl mehr an diesem blöden Vista, hab sonst alle meine Games unter XP laufen und die machen keine Probleme. Hab mein Sys. auch wieder auf Standart laufen also CPU @ 2.13 GHz und Graka @ 575/1800 aber Crysis hängt sich immer noch ab und zu auf.
    An Mista=Vista kann es auch nicht liegen, bei mir laufen alle games unter Vista64, außer Crysis das mich zur weißglut bringt. Es stürtz jedesmal entweder im menü oder im spiel nach spätestens 5min mit dem ganzen rechner in einem Pixelhaufen zusammen. Hab den kompletten rechner neu gemacht, aber keine änderung. Außerdem läuft dieses ach so toole spiel nur auf mittel, AA aus, mit 20-25 FPS. Was ich nicht verstehe wenn ich hier lese wie es andere leute zocken können mit einer weitaus "billigeren", "niedrigeren" (ist nicht böse gemeint) Systemvoraussetzung.
    Mein Sys: Q6600 4x2.4GHz, XFX 8800 GTX XXX, 4GB Ram, Vista 64 Bit, 650 Watt bequiet

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Hardcorefreak Beitrag anzeigen
    @Choli
    Bei mir ist Crysis auch schon ein paar mal abgestürzt und das sah genauso wie bei der Beta aus ... bunter Bildschirm, geflaker, Streifen usw. da hilf nur reseten und neu starten.
    Hallo Leute.

Ich habe genau dasselbe Problem. Nach ca 3-10 min zocken hängt sich Crysis auf, kurz ein bunter eingefrohrener Bildschirm, danach kommt nicht mal mehr ein Signal von der Grafikkarte aus. Da Hilft auch nur noch der Reset-Knopf.

Hatte das Problem schon mit der Demo unter Vista32bit, nun auch in der Vollversion in auf Vista 64 bit. Treiber hab ich den 169.09 und den 169.02 probiert, nützt alles nichts. Auch DX9 oder DX10 macht keinen Unterschied, stürtz überall ab das Spiel und der PC.
    Mein System ist nicht übertaktet. Langsam aber sicher bin ich ziemlich ratlos.
    An der temp der Graka liegt es auch nicht, denn es stürzte einmal bei 58°C und bei einem anderen Versuch bei 71° ab. Die temps sind absolut in Ordnung.

Wenn jemand eine Lösung hat, BITTE hier präsentieren. Wahrscheinlich hilft hier nur ein Treiberupdate das irgendwann hoffentlich mal kommen wird, keine Ahnung *verzweifeltbin*.

update:
    mein system: E6750, Abit P35, 4x1GB Ram, 1x 8800GT

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hey, also für die leute die das mit dem Bunten eingefrorenen Pixelhaufen wo anschließend das spiel abstürzt haben, hier erstmal eine lösung...
    vorab gesagt, es liegt an den beta treibern. der .01,.04 und .09 funzen auch bei mir nicht richtig...
    installiert einfach den WHQL treiber 163.69 oda 163.75 dann sollte es eign funktionieren, hat bei mir zumindest geholfen...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Newbie

Standard

Hey danke Ninja, ich werds mal mit den Treibern probieren. Vorhin habe ich herausgefunden, wenn ich die Shader-Einstellungen auf "low" oder "middle" stelle, das spiel dann nicht mehr abstürzt. Zumindest konnte ich vorhin 25min lang zocken -> Rekord
    Meiner Meinung nach liegt hier ein Treiberproblem was die Shader betrifft vor.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte