Normal das Crysis ruckelt is schlecht optimiert.
Siehe mein System 9800gx2 hatte gedacht mit ner 500 euro karte kann man Crysis auf Ultra ruckelfrei spielen hab ich mich wohl geteuscht.
Druckbare Version
Normal das Crysis ruckelt is schlecht optimiert.
Siehe mein System 9800gx2 hatte gedacht mit ner 500 euro karte kann man Crysis auf Ultra ruckelfrei spielen hab ich mich wohl geteuscht.
Crysis ist auch das einzige Spiel was so eine Hardware benötigt.
Daher reicht mir meine 8800 GT vollkommen. ^_^
Far Cry 2 und Alan Wake abwarten;-)
Hey Leute ich hab mal ein paar Fragen:
Aber zuerst zu meinen System:
Core2Quad 9450 (45mn)
4 GB RAM
GTX280
Vista 32 bit Business
Erstens: im 3dmark vantage hatte ich 10090 Punkte.
Ich hab nen 22" Montior bei dem ich auf 1680x1050 zocke.
Bei Crysis hab ich, da die meisten Server ja eh nur DX9 sind, alles auf hoch ausser den Sound, den hab ich auf sehr hoch.
Wenn ich nun im Multiplayer spiele, und es sind sagen wir mal mehr als 15 Spieler aufm Server, dann fängts in kritischen Situationen, also dann wenns eigentlich nicht ruckeln sollte, zu ruckeln an. Dh. die Frames sinken laut Fraps unter 30, bin dann wohl immer so bei knapp 20-25.
Ich hab AA und AS eh schon ausgeschaltet, von VSync ganz zu schweigen.
Ist das normal? Wieviel Power brauch ich denn um das Spiel auch im Multiplayer flüssig auf hoch zocken zu können.
Treiber und patches sind natürlich alle aktuell.
Ein weiteres kleines nerviges Problem, das sich wohl mit dem Umstieg auf Vista aufgetan hat: wenn ich crysis starte, dann startet es nicht im Vollbild modus, ich muss dann immer extra in den Einstellungen auf Vollbild umstellen......weiß da jemand was?
Was sind denn euere Systeme, wieviel frames habt ihr damit? Wohl gemerkt bitte nur auf den Multyplayer bezogen!!! Im singleplayer rockts natürlich.....
Danke schon mal!
P.S.: würde sich ne zweite gtx lohnen? hat jemand erfahrungen? wie siehts hier dann mit den bekannten Mikrorucklern aus???
Grüße
der Hassan i Sabbah
Ich hab im MP meistens so um die 18-28 fps (hoch, mit 1024x768) , also ist noch gut spielbar. Manchmal, wenn ich merk die fps sinken ins bodenlose, mach ich dann auf mittel, wenn du wegen der fps nicht gut spielen kannst solltest du das auch machen, im mp gibts nen großen unterschied von 30 und 60 fps. Welceh Auflösung hast du denn?
Im Mp is nach der Zeit der Speicher dermaßen voll...dann geht selbst mein System in die knie <.<