Hi und willkommen im Forum
Es wäre hilfreich, wenn du mal deine Hardwaredaten posten könntest. Hast du vielleicht etwas an der Hardware geändert?
Hi und willkommen im Forum
Es wäre hilfreich, wenn du mal deine Hardwaredaten posten könntest. Hast du vielleicht etwas an der Hardware geändert?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Danke fürs willkommen heißen.
Ach ja... sorry.
-Intel Core2Quad 6600.
-XFX - 8800 Ultra
-4 x 1GB Cell Rams
-Agaia PhysX (die ist bei games die kein PhysX unterstützen autom. aus.)
-Western Digital Raptor
-Asus Blitz Formula
Wie gesagt, Treiber sind alle neu.
Bei NVidia ist es der 175.16
Windows XP mit SP3
Das einzige was ich verändert habe ist das CPU, Grafikkarte und NB seit 2 Wochen mit WAKÜ gekühlt werden.
Aber das war ja schon lange vor den Problem.
Was mir gerade noch aufgefallen ist, beim Singelspiel habe ich über 1000 granaten (als Zahl) aber werfen tut mein Nomad nix.
Auch komisch.
Das Spiel ist gekauft .
Also DVD habe ich (kratzerfrei).
Und es hat ja vor 4 Tagen noch funktioniert.
Also nach dem was mir so zu ohren gekommen ist, soll SP3 ne katastrophe sein ...
Kann es sein, das es daran liegt?
NEIN
daran kann es nicht liegen. Glaube ich zumindest nicht. Ich habe SP3 schon seit den Betas drauf und noch nie problem gehabt
Assassins Creed
Gothic 3
NFS Pro Street
Anno 1701
Unreal Tournamend 3
C&C Tiberium Wars
Alle games mit neusten Patch laufen im gegensatz zu Crysis nach wie vor Sehr gut.
Würde mich daher wundern wenn SP3 nur bei Crysis fehler verursacht.
Gibt es fälle bei denen was im spiel nicht stimmte, WEIL das DVD Laufwerk evtl. dateien teils falsch oder fehlerhaft gelesen hat und diese dann auch fehlerhaft auf die Festplatte geschrieben wurden?
Wenn es sowas gibt, dann müste ich das Game mal mit dem anderen Laufwerk Installieren.
Was für ne Auflögung hasten?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
....1280x960....