Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kartenansicht erst nach 7 sek standbild

  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Es ist absolut unglaublich.

    @Dan_Osman
    es hat funktioniert.
    ich habe eine Logitech G15.
    Im Desktop mal die schnittstelle getrennt und neu verbunden.
    Es passiert zunächst was zu erwarten ist, Windows erkennt sie und schließlich läuft das wieder wie vorher.

    Dann CRYSIS getestet und siehe da, die Probleme die ich hatte waren weg gespühlt.

    VIELEN VIELEN Dank für diesen sehr einfachen aber mit großer wirkung "TIPP"

    Bin echt happy

  2. #12
    User Avatar von GermanTiger
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Geil... ich hatte das gleiche Problem... Das Spiel braucht wirklich 7 Sekunden um eine Map oder den Kaufmodus zu öffnen, und die CPU geht auf 100%. Hätte nie gedacht dass das Problem die G15 Tastatur ist oO Thx auch von mir
    Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •