Also ich hab aber auch 175.16 drauf und Vista x64 Ultimate und es läuft auf mit Patch 1.2.1...!
Denke das prob liegt eher woanders..
Ja aber wo? Problem tritt nur bei Crysis und nur mit dem Treiber auf.Denke das prob liegt eher woanders..
Komisch ist das "Out of Range", was mir der Monitor anzeigt. Als ob er keine Daten mehr bekommt oder so
Hi,
das Problem habe ich auch unter Vista x64, zieht sogar noch weitere Kreise (Rechner geht nach dem Neustart in einen BlueScreen).
Der Fehler tritt aber nur auf wenn Crysis im DX10 Modus läuft, bei DX9 nicht. Also entweder DX9 nutzen oder ein Downgrade des Treibers ins Auge fassen.
Hast du vielleicht was an der Bildwiederholfrequenz geändert bzw. der Treiber selbst? Die Nachricht "out of range" kam bei meinem alten Monitor auch ein paar mal, und da hats daran gelegen. Mußte vielleicht mal runter drehen
es gibt schon den 175.75![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Kenne das "Out of Range" auch nur, wenn man Auflösungen einstellt, die der Monitor nicht mehr darstellen kann. Evt. hat der Treiber oder sonstwas deine Auflösung unter Crysis geändert. Bin mir nicht sicher aber schau mal in der config nach und änder sie ggf.
vllt is das ja die Lösung....Oder versuchs mit dem neuen 175.75, vllt behebt der neue Treiber ja auch ganz einfach dein Problem
mfg L17