Ich spiele nur in DX10 und hab das beschriebene problem nicht.. Also muss es an was anderem liegen.. Denn ich widerlege ja gradezu die These es läge am Treiber..
Hast du vielleicht was an der Bildwiederholfrequenz geändert bzw. der Treiber selbst? Die Nachricht "out of range" kam bei meinem alten Monitor auch ein paar mal, und da hats daran gelegen. Mußte vielleicht mal runter drehen
es gibt schon den 175.75![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Kenne das "Out of Range" auch nur, wenn man Auflösungen einstellt, die der Monitor nicht mehr darstellen kann. Evt. hat der Treiber oder sonstwas deine Auflösung unter Crysis geändert. Bin mir nicht sicher aber schau mal in der config nach und änder sie ggf.
vllt is das ja die Lösung....Oder versuchs mit dem neuen 175.75, vllt behebt der neue Treiber ja auch ganz einfach dein Problem
mfg L17
Wo is die Config? Ich finde die nämlich nicht. Nur Config.bat is da. Aber das is doch de falsche, oder?
Geändert habe ich nix, aber der treiber wahrscheinlich selbstständig!?
Bluescreens hatte ich auch nach dem Reboot.
mfg crosser125
Also an den "Werksconfigs" solltest du mal nix ändern. Schreib dir mal ne eigene .cfg Datei mit dem Editor, die nennst du autoexec und schreibst da rein:
con_restricted=0
r_width = 800
r_height = 600
und setzt die ins crysis-Hauptverzeichnis rein (c/games/crysis z.B.). Die Auflösung sollte mit allen Wiederholfrequenzen laufen. Wenns dann evtl startet lags an der Auflösung
Okay damit startets. Aber nur im Verkleinertem Fenster. Wenn ich dann im Spiel wieder 1280x1024 und Vollbild einstelle dann läufts auch einwandfrei.
Aber wenn ich in die autoexec.cfg 1280x1024 reinschreibe dann startet es nicht.
Ich will ja nicht jedes Mal erst die Auflösung ändern wenn ich spielen will.
mfg crosser125
Das weiß ich jetzt nicht muss ich das nächste MAl abfotografieren.
OKay werde das jetzt gleich mal testen und dann mal sehen.
Dank erstmal
crosser125