junge les mal was ne 9600gt alles hat bevor du hier was postest wiesagt man so schön erst denken dann reden
junge les mal was ne 9600gt alles hat bevor du hier was postest wiesagt man so schön erst denken dann reden
Was sind den das für "andere Spiele" ??
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Also patrick, wenn du schon selber sagst, dass jedes Spiel ruckelt, dann ist der Thread hier nicht ganz richtig, da es sich nicht wirklich auf Crysis bezieht. Sollte also erstmal in den Hard- oder Softwarebereich verschoben werden. Dann kommt es noch darauf an, was du unter "anderen Spielen" verstehst. Wenn auch CSS ruckelt, dann liegt es entweder an der Hardware oder an einem Softwarefehler. Wie alpha schon sagte, ein Defekt der Karte ist nicht ganz auszuschließen, deswegen solltest du mal deine alte Karte (falls vorhanden) wieder einbauen und testen, ob es noch ruckelt. Wurde die Karte vielleicht schonmal übertaktet? Check mal die temps.
Edit:
In meinem alten PC lief eine 8800GTX und ein AMD 4200+ X2 mit einem 350W-NT ohne Probleme. Sehr unwahrscheinlich, dass es am NT liegt.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ja okey sry das ich so reagiert habe und ich spiele crysis mit der master config auf hoch und mein netzteil hat 420watt
ja und jetzt habe ich den von winfast auf dem pc und zack klappen alle spiele wieda aba sobal ich den von winfast drauf tuh ruckelt alles wieda
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Ich denke da das ein Winfast Treiber ist hat der vll einen andren Installationsort und wurde somit nicht ganz entfernt
Und schwups kommt der neue Treiber und die 2 vertragen sich nicht ganz
hab jetzt so gemacht hab register cleaner drüber laufen gelassen und habe alle ordner von nvidia und winfasst gelöscht und trozdem nix gebracht