Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Crysis ruckelt mit ner 9600gt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

junge les mal was ne 9600gt alles hat bevor du hier was postest wiesagt man so schön erst denken dann reden

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Patrick17 Beitrag anzeigen
    junge les mal was ne 9600gt alles hat bevor du hier was postest wiesagt man so schön erst denken dann reden
    Ok erstmal sry habe mich verlesen hatte zuerst 9500 GT gelesen.

Zweitens musste jetzt nicht so dumm kommen wie ein kleines kind... Du weist selber nicht einmal was die Karte kann was dein kiddi flame deutlich zeigt

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Was sind den das für "andere Spiele" ??
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Professional Avatar von sic

Standard

mit welchen settings spielst du? dann kann man dir auch weiter helfen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also patrick, wenn du schon selber sagst, dass jedes Spiel ruckelt, dann ist der Thread hier nicht ganz richtig, da es sich nicht wirklich auf Crysis bezieht. Sollte also erstmal in den Hard- oder Softwarebereich verschoben werden. Dann kommt es noch darauf an, was du unter "anderen Spielen" verstehst. Wenn auch CSS ruckelt, dann liegt es entweder an der Hardware oder an einem Softwarefehler. Wie alpha schon sagte, ein Defekt der Karte ist nicht ganz auszuschließen, deswegen solltest du mal deine alte Karte (falls vorhanden) wieder einbauen und testen, ob es noch ruckelt. Wurde die Karte vielleicht schonmal übertaktet? Check mal die temps.

Edit:
    In meinem alten PC lief eine 8800GTX und ein AMD 4200+ X2 mit einem 350W-NT ohne Probleme. Sehr unwahrscheinlich, dass es am NT liegt.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

ja okey sry das ich so reagiert habe und ich spiele crysis mit der master config auf hoch und mein netzteil hat 420watt

User

Standard

ja und jetzt habe ich den von winfast auf dem pc und zack klappen alle spiele wieda aba sobal ich den von winfast drauf tuh ruckelt alles wieda

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Patrick17 Beitrag anzeigen
    ja und jetzt habe ich den von winfast auf dem pc und zack klappen alle spiele wieda aba sobal ich den von winfast drauf tuh ruckelt alles wieda
    Was meinst du damit???????
    Soll das ein treiber sein??
    Falls ja, dann nimm mal einen von der Nvidia seite und guck ob der geht.

PS: Dein Post macht keinen Sinn, es kann ja nicht alles klappen und gleichzeitig ruckeln
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich denke da das ein Winfast Treiber ist hat der vll einen andren Installationsort und wurde somit nicht ganz entfernt
    Und schwups kommt der neue Treiber und die 2 vertragen sich nicht ganz

User

Standard

hab jetzt so gemacht hab register cleaner drüber laufen gelassen und habe alle ordner von nvidia und winfasst gelöscht und trozdem nix gebracht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte