Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Crysis ruckelt mit ner 9600gt

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von Jannez
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Rendsburg, SH
    Beiträge
    446

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick17 Beitrag anzeigen
    ja und jetzt habe ich den von winfast auf dem pc und zack klappen alle spiele wieda aba sobal ich den von winfast drauf tuh ruckelt alles wieda
    Was meinst du damit???????
    Soll das ein treiber sein??
    Falls ja, dann nimm mal einen von der Nvidia seite und guck ob der geht.

    PS: Dein Post macht keinen Sinn, es kann ja nicht alles klappen und gleichzeitig ruckeln
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

  2. #22
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Ich denke da das ein Winfast Treiber ist hat der vll einen andren Installationsort und wurde somit nicht ganz entfernt
    Und schwups kommt der neue Treiber und die 2 vertragen sich nicht ganz

  3. #23
    Semi Pro Avatar von bricKed
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Schweiz - Aargau
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Jo so wird es sein, den Treiber restlos entfernen, am besten noch nen Registry Cleaner drüber laufen lassen und wieder den neuen drauftun. Den von Winfast würde ich nicht empfehlen, der ist bestimmt nicht der Aktuellste. Achja auf welcher auflösung spielst du? Ich spiele mit meiner 9600 GT auf 1280x1024 allles High, läuft super so aber ich denke bei einer höheren Auflösung könnte es zu ruckler oder Framerate einbrüchen kommen.

  4. #24
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Jo so wird es sein, den Treiber restlos entfernen, am besten noch nen Registry Cleaner drüber laufen lassen und wieder den neuen drauftun. Den von Winfast würde ich nicht empfehlen, der ist bestimmt nicht der Aktuellste. Achja auf welcher auflösung spielst du? Ich spiele mit meiner 9600 GT auf 1280x1024 allles High, läuft super so aber ich denke bei einer höheren Auflösung könnte es zu ruckler oder Framerate einbrüchen kommen.
    off topic: wie vile fps hasste eig.?

    Topic: Also ich würd gleich den Rechner neu aufsetzen hilft und nach dem einbau einer neuen Karte is das sovieso zu entpfelen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  5. #25
    Semi Pro Avatar von bricKed
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Schweiz - Aargau
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    off topic: wie vile fps hasste eig.?
    Alles High, schatten Medium 1280x1024 34 FPS im GPU Bench. Im DX9 Modus unter Vista.

  6. #26
    User
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    wie kann ich den dx 9 modus bei vista machen

    und welches programm würdet ihr mir den empfehlen für die register zu löschen

  7. #27
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick17 Beitrag anzeigen
    wie kann ich den dx 9 modus bei vista machen

    und welches programm würdet ihr mir den empfehlen für die register zu löschen
    Im Spiele Ordner Rechtsklick auf Crysis und Play DX 9 wählen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  8. #28
    User
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    hab jetzt so gemacht hab register cleaner drüber laufen gelassen und habe alle ordner von nvidia und winfasst gelöscht und trozdem nix gebracht

  9. #29
    Semi Pro Avatar von bricKed
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Schweiz - Aargau
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Dann sag doch bitte mal mit welcher auflösung du spielst.

  10. #30
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    608

    Standard

    jo und sag mal mit welchen grafikeinstellungen du überhaupt zoggst
    waiting for...


    Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •