Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Crysis ruckelt mit ner 9600gt

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Jannez
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Rendsburg, SH
    Beiträge
    446

    Standard

    Was sind den das für "andere Spiele" ??
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

  2. #12
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    mit welchen settings spielst du? dann kann man dir auch weiter helfen

  3. #13
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Herzlich willkommen hier auf Crysis-Hq.com,
    das streiten brauchen wir hier garnicht erst anfangen, sonst kommen wir hier nie auf einen grünen Punkt.
    Meines Erachtens denke ich, weil Du geschrieben hast, dass alle Games ruckeln, dass die Karte entweder kaputt ist oder bekommt vllt zu wenig Saft. Wie viel Watt hat Dein NT?

  4. #14
    User
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    ja okey sry das ich so reagiert habe und ich spiele crysis mit der master config auf hoch und mein netzteil hat 420watt

  5. #15
    User
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    ja und jetzt habe ich den von winfast auf dem pc und zack klappen alle spiele wieda aba sobal ich den von winfast drauf tuh ruckelt alles wieda

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    also hoch kannste mit msterconfig zocken mit deiner karte, könnte schon sein das dein netztteil zu klein ist...

  7. #17
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Also patrick, wenn du schon selber sagst, dass jedes Spiel ruckelt, dann ist der Thread hier nicht ganz richtig, da es sich nicht wirklich auf Crysis bezieht. Sollte also erstmal in den Hard- oder Softwarebereich verschoben werden. Dann kommt es noch darauf an, was du unter "anderen Spielen" verstehst. Wenn auch CSS ruckelt, dann liegt es entweder an der Hardware oder an einem Softwarefehler. Wie alpha schon sagte, ein Defekt der Karte ist nicht ganz auszuschließen, deswegen solltest du mal deine alte Karte (falls vorhanden) wieder einbauen und testen, ob es noch ruckelt. Wurde die Karte vielleicht schonmal übertaktet? Check mal die temps.

    Edit:
    In meinem alten PC lief eine 8800GTX und ein AMD 4200+ X2 mit einem 350W-NT ohne Probleme. Sehr unwahrscheinlich, dass es am NT liegt.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  8. #18
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Du ich denke es liegt wirklich am NT, heute habe ich mich in nem Computerladen mal informiert, wie viel Watt ne 8800GT brauch, die Verkäuferin meinte min 550 Watt, sonst bekommste nicht die volle Leistung. Es kam aber keine Fehlermeldung, dass die Grafikkarte wo möglich zu wenig Strom bekommt?

  9. #19
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Du ich denke es liegt wirklich am NT, heute habe ich mich in nem Computerladen mal informiert, wie viel Watt ne 8800GT brauch, die Verkäuferin meinte min 550 Watt, sonst bekommste nicht die volle Leistung. Es kam aber keine Fehlermeldung, dass die Grafikkarte wo möglich zu wenig Strom bekommt?
    Hab jetzt extra nochmal gemessen. Mein PC braucht im idle 175W Wenn 420W bei dem PC nicht reichen, dann weis ich auch nichtmehr weiter, schließlich hab ich nur 80W mehr.

    Von einer Verkäuferin würd ich mir eh nichts erzählen lassen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  10. #20
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Hab jetzt extra nochmal gemessen. Mein PC braucht im idle 175W Wenn 420W bei dem PC nicht reichen, dann weis ich auch nichtmehr weiter, schließlich hab ich nur 80W mehr.

    Von einer Verkäuferin würd ich mir eh nichts erzählen lassen
    jo die wollen eh immer nur ihr geld machen... und dann raten die natürlich zum teureren model
    außerdem haben die eh nicht so viel ahnung (eine verkäuferin ist ja auch eine frau und kennt sich ja in der regel garnicht aus mit pcs^^)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •