Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: MSVCR80.dll Problem

Moderator Avatar von LKrieger

Standard MSVCR80.dll Problem

Schönen guten Abend,

habe ein Problem beim starten von CRYSIS. und zwar jedesmal wenn ich versuche CRYSIS zu starten, bekomme ich eine Meldung mit CRYSIS funktioniert nichtmehr usw... Datei MSVCR80.dll.

Betriebssystem Vista 32 Ulti.

Diese Meldung bekomme ich erst seit heute. Ich habe keine Updates oder sonswas installiert. Eine Systemwiederherstellung war wiedermal nicht von Vista möglich (is ja immerso wenn man sie mal braucht!!!)... Sodann hab ich Crysis neuinstalliert. Allerdings besteht das Problem weiterhin.

Anschließend installierte ich Visual Studio C++, da ich bei google gelesen hab das diese Datei wohl mit Net framework usw zu tun hat. Leider hat das an meiner Situation nichts geändert.

Ich hoffe Ihr habt eine Idee wie ich CRYSIS wieder zum laufen bekomme, denn auf eine Neuinstallation von Vista bin ich im Moment nicht scharf.

Erbitte um Hilfe

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (13.04.2008 um 01:54 Uhr)

Newbie

Standard

Welche VS Version hast du installiert? Es muss die 2005er sein bei der dll.

Standard

Ja die Hab ich installiert.

Mfg LKrieger

Robin
    Gast

Standard

Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem.
    Probierte es ebenfalls mit Neuinstallation und es klappte nicht.
    Einen Tag später hat er sich nen netten Wurm zu gezogen und hat dann (was er schon länger vor hatte) sein Windows formatiert.
    Danach einfach Crysis installiert und dann gings wieder.
    Evtl. kommst du daran nicht vorbei.
    PS: Bin mir nicht ganz sicher, ob es die selbe Datei wie deine war. Auf jeden Fall ebenfalls eine .dll-Datei die mit NetFramework 2.0 zu tun hatte.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://www.dll-files.com/dllindex/dl....shtml?msvcr80
    Die .dll Dateien darf man eigentlich immer ersetzen, man müsste nur wissen wo die sich befinden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Das Problem ist, das sich die Datei nicht unter Vista ersetzen lässt. Er sagt mir immerwieder das ich keine Rechte dazu hab (obwohl das ich Admin bin).

Hoffe ihr habt noch Ideen

Mfg LKrieger

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das sich die Datei nicht unter Vista ersetzen lässt. Er sagt mir immerwieder das ich keine Rechte dazu hab (obwohl das ich Admin bin).

Hoffe ihr habt noch Ideen

Mfg LKrieger
    Probier's mal im abgesicherten Modus, oder guck vorher ob du "Schreibgeschützt" etc. deaktiviert hast.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Nicht ersetzen, sondern erst löschen und dann die gewünschte datei einfügen.
    So hat es bei mir jedenfalls funktioniert.

mfg

Standard

Da wäre dann nurnoch die Frage wo sich die Datei genau befindet. Denn unter der Winsuche finde ich ziemlich viele von den Dateien vorallem im Ordner "Winsxs" Da wo die Datei normal drin wäre. Bloß in welchem Ordner jetzt genau?

EDIT: Hab nochmal Screenshot gemacht wo man die Datei überall findet. Und ist die Datei von "dll-files.com" auch für Vista ok^^?

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (14.04.2008 um 20:02 Uhr)

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

wo der spaß hinkommt, weiß ich nicht mehr, sry
    hatte das problem nach office 2007 installation...

würde gerne mehr sagen, aber sobald mir wieder der pfad oder ich einen entsprechenden link finde , sach ich bescheid.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte