Was meinste warum ich so das Heulen bekomme. Überall les ich was für geile FPS die Leute doch haben mit größtenteils schlechteren Systemen . Wenn ihr nur sehen könntet wie das bei mir läuft, wirklich unter aller Sau.

Das AI MUSS bei der 3870 X2 auf Standard bleiben, weil sonst wohl das integrierte CrossFire ausgehebelt wird.

@Paulus Krabbe: Deine Vermutungen gehen eher in Richtung CPU, das sagt mir auch mein Bauchgefühl. Ganz am Anfang wo ich schon die Performance Probleme hatte, habe ich als erstes auch auf´s OC getippt und hab die CPU mit Standardwerten laufen lassen, leider ohne Erfolg. Aber ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, deshalb werde ich heute Abend nochmal etwas an den OC Settings vom RAM und der CPU rumschrauben und Vergleiche anstellen. Ebenso werde ich mal die Crysis-Benches laufen lassen.
Allerdings war es bisher immer so, das die Benchmarks von Crysis gar net mal so schlecht liefen. Ist aber auch kein Wunder, da dies nur eine normale Kamerafahrt durch den Tschungel ist. Im Spiel geht weitaus mehr ab und im Spiel hab ich eben auch diese Probleme. Aber wie gesagt, genauere Benchmarkwerte liefere ich euch heute Abend.