Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Massive Performance...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

definieren falsch !

Also eigentlich stell ich in den Grafikkartentreibern nie was um. Steht alles auf standard. Kein AA erzwungen, kein AF... nix.

Vorher hatte ich Forceware und jetzt Catalyst... das ich dort 2x Mist gebaut hat ist ja recht unwahrscheinlich. Wie gesagt, hab bestimmt schon insg. 5-8 versch. Forceware in der Zeit ausprobiert. Gut, Catalystreiber hatte ich bisher nur die 8.3 Hotfix drauf, weil ich die Karte noch ziemlich neu hab, aber sollte ja ok sein.

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Da gibts ja eigentlich nicht viel einzustellen. Hälst du alle Treiber auf dem neusten Stand? Speziell der Chipsatz ist wohl relevant für dich. Hast du das System neu aufgesetzt, nachdem du die Graka gewechselt hast?

Wie siehts mit anderen Spielen/Grafikanwendungen aus? Hast du dein System mal mit nem Benchmark getestet?

Ja, bei Treibern bin ich immer sehr korrekt. die sind stets auf dem aktuellsten Stand und zwar komplett durch die Bank: Chipsatztreiber / Grafikkartentreiber / Soundkartentreiber / Windows Updates / Servicepacks.... halt alles wat so geht.

Das System hab ich zwischenzeitlich nicht nur einmal neu aufgesetzt. Und dann hab ich auch wirklich nur Treiber draufgemacht, dann Crysis -> selbes Problem.
    Geändert von Black_Death (03.04.2008 um 12:02 Uhr) Grund: Doppelpost

Stichworte