Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Problem mit Crysis

User

Standard

Achsoo! nö hab ich noch nich!! aber danke für den tipp!!! Weist de auch was wegen dem zweiten system??? ob da wirklich alles formatiert wird?? oder ob ich das umgehen kann!!!

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich glaube, du kannst deine NTFS-Partition teilen - obwohl, mit NTFS ist das so eine Sache...
    Wenn du sie teilen kannst, hast du 2 Partitionen, die du dann unabhängig voneinander formatieren kannst - du könntest dann also die Hauptpartition C: (zB 200GB) partitionieren, sodass du C: (100GB) und D: (100GB) hast!
    Aber wie gesagt: Es wird problematisch, NTFS zu partitionieren... Vielleicht geht das mit dem Vista-Setup-Programm, mit dem XP-Setup geht es sicher nicht.
    Was du sonst noch ausprobieren könntest, wäre Partition Magic - mit dem sollte es funktionieren, das kostet aber - aber vielleicht gibts auch eine Testversion!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User

Standard

danke nochmals für all eure tipps!! ich galube ich besorge mir lieber eine externe festplatte das geht einfacher!!! nochmals ne frage zu Dark Messiah wie kann ich das über STEAM installieren

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von crysis7to7 Beitrag anzeigen
    danke nochmals für all eure tipps!! ich galube ich besorge mir lieber eine externe festplatte das geht einfacher!!! nochmals ne frage zu Dark Messiah wie kann ich das über STEAM installieren
    Du kannst mit Steam Dark MEssiah "aktivieren" (so hiess es glaub ich) - dazu musst du den Code (war glaub ich der CD-Key) einfach bei Steam im Programmfenster eingeben:

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

also...
    1. Steam installieren
    2. deinen CD-Key von Dark Messiah bei spiele aktivieren eingeben
    3.(du siehst Dark Messiah jetz in deiner liste)
    4. auf das Dark Messiah logo klicken
    5. Spiel intallieren
    6. warten bis die daten auf dein rechner geloadet wurden
    7. Spiel starten
    8. Spaß haben

edit: moRrOr war schneller ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User

Standard

ok thx vm. !!!!!!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

kein ding
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User Avatar von BaShoR

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du kannst deine NTFS-Partition teilen - obwohl, mit NTFS ist das so eine Sache...
    Wenn du sie teilen kannst, hast du 2 Partitionen, die du dann unabhängig voneinander formatieren kannst - du könntest dann also die Hauptpartition C: (zB 200GB) partitionieren, sodass du C: (100GB) und D: (100GB) hast!
    Aber wie gesagt: Es wird problematisch, NTFS zu partitionieren...
    Partitionieren ist ganz einfach
    Aber nur wenn du vorher formatierst *lol*
    Da kannst du im Windows Setup vorher Partitionen erstellen.

User

Standard

Hey. Hab die Windows XP (Media Center Edition) Installations-CD aufgetrieben ins Laufwerk geschlossen (mich gefreut). Da kam das Menu......doch da stand zwar Windows XP installieren doch ich konnte es nicht anwählen. Sonst hatte es noch die Optionen:
    - Weitere Informationen über den Setup-Prozess
    - Zusätzliche Aufgaben durchführen
    - Systemkompatibillität überprüfen

Wisst ihr etwas wieso ich nicht installieren kann oder wie ich kann?? (habe Windows Vista) hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!

Erfahrener User

Standard

Du musst die CD ins Laufwerk legen und damit neustarten. Falls das nicht funktioniert mach folgendes:

Rechner einschalten und die "entf"-Taste gedrückt halten bis ein blaues Menü erscheint. Dann suchst in den Einträgen nach irgendwas wie Bootsequenz oder Bootreihenfolge. Da sollten 2 - 4 Einträge sein die deine Laufwerke darstellen, durchnummeriert von 1 an. An erster Stelle muss dein CD Laufwerk ausgewählt sein. Speichern und Ende -> speichern, neustarten. Jetzt startet die Windoof - CD und du kannst formatieren, partitionieren, installieren, reparieren usw. usf.

Edit:
    Was dich interessieren könnte ist, dass danach deine Festplatte "leer" ist, bis auf das XP welches dann da rum liegt. Also Daten vorher sichern!

Wenn du beide Betriebssysteme parallel laufen lassen willst musst du 2 Partitionen anlegen. Im NTFS Dateisystem wohlgemerkt. Ich nehme mal an du kennst dich nicht allzu gut mit der Materie aus. Frag am besten jemand der davon Ahnung hat, ob ers dir zeigt. Da kann man auch einiges bei kaputt machen.
    Geändert von PhraGJacK (11.03.2008 um 21:52 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte