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Thema: Crysis wave water tool

  1. #41
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Habe das auch mal probiert, bekamm aber immer nur eine schwarze Textur die sich auf die Küste zubewegt. Weiß jemand welche Textur man zuweisen muß

  2. #42
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    die textur für die wellen weiß ich aber trotzdem bleibt es schwarz

  3. #43
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    Standard DX10 oder FakeDX10

    Ach ja Leute habe ganze vergessen, das ganze geht nur mit DX10 oder mit very high patch, das deutet darauf hin das Crytek das ganze vielleicht mal nachliefert! (Wäre auch in Crysis 2 denkbar)

  4. #44
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    vielen dank erstmal an dasteufelskind fuer den konsolenbefehl^^
    jetzt kann man wenigstens eine homogene welle erkennen
    jedoch fehlt uns die dazugehörige programmierung, dass die wellen sich aufbäumen. aber das stand ja alles soweit in der e-mail die ich von martin bekommen habe. wahrscheinlich ist dieses auch nicht mit dx10 zu erreichen da die programmierung die selbe ist. die textur, die dazugehören sind wahrscheinlich irgendwelche ocean_wave... materials. eig muessten sie ja die gleiche textur haben wie der ozean nur mit weißen schaumkronen oben drauf^^.

    hoffentlich wird uns ein solcher patch bereitgestellt. und ich hoffe auch zusaetztlich, dass die wellen mit der cryengine 2 realisiert werden, obwohl ich in soner .pdf über die cryengine 2 nichts davon gelesen habe. es gab viele probleme mit der performance und der KI die druch die wellen beeinflusst wurden.
    aber crytek sollte dieses gimmik doch mit einem patch fuer enthusiasten bereitstellen und eine spezielle auswahlmöglichkeit in den grafikeinstellungen programmieren, um den lowend systemen auch die chance zu gewaehrleisten zu spielen

    vllt schick ich in ein paar wochen noch eine e-mail an crytek, um denen mal ein wenig durck zu machen vllt hilfts.

    MFG Julez

  5. #45
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    jo finde ich auch schade mit den wellen....crytek hätte es wenigstens für mapper drinlassen können...wenn es die KI beeinflusst hätten sie nur die waves aus´m SP entfernen können...naja

  6. #46
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
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    müssten sich normale Wellen nicht auf diese Weise realisieren lassen? Wie genau das funktioniert weiß ich natürlich nicht...

    http://www.youtube.com/watch?v=s_on5-zbGR4

  7. #47
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    Das ist doch schonmal interessant...
    Hab mir die schwarze Welle auch mal im Editor angeschaut...
    Ich glaube, früher oder später bekommts jemand hin :P

  8. #48
    Professional Avatar von chicken
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    hier was neues, jetzt sind wenigstens die Wellen nicht mehr schwarz^^

    http://crymod.com/thread.php?postid=308950#post308950
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    Win7 x64

  9. #49
    Professional Avatar von Spay
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    Wie genau geht das mit dem Wave tool ?
    Kenne mich kein Bisschen damit aus ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  10. #50
    Professional Avatar von chicken
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    naja der TRead ist bissch komisch benannt^^

    in der Rollupbar/Misc/ kannst du jedenfalls mit waterwave Wellen machen so wie du Strassen macht
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